Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

white knight chronicles2


wichtel

Recommended Posts

das erste ticket kostet da 500 yen. hab jetzt einfach mal das spiel gestartet und chara erstellt, bin spaßenshalber ins menü gegangen zu den gegenständen, was sieht man da, die license, sieht von den zeichen her jedenfalls so aus, jetzt frag ich mich wie die da hinkam, hät ich mir die ganze mühe scheinbar sparen können. nachher nochmal ausführlich testen und sehen ob ins geonet komme.

das erste im store bei wkc2 sind die tickets, dann kommen die knights, farben, avatar frisuren und musik und zum schluß die figuren für die gilde. und bei den tickets steht bei mir an erster stelle eins für 500 yen, 300 yen, 500 yen, 1200 yen, das ist die erste zeile. zweite zeile nur 4 tickets für jeweils 300 yen und letzte zeile ein 300 und 2x 400 yen tickets, das wars.

jedenfalls nochmal danke für deine hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das erste ticket kostet da 500 yen. hab jetzt einfach mal das spiel gestartet und chara erstellt, bin spaßenshalber ins menü gegangen zu den gegenständen, was sieht man da, die license, sieht von den zeichen her jedenfalls so aus, jetzt frag ich mich wie die da hinkam, hät ich mir die ganze mühe scheinbar sparen können. nachher nochmal ausführlich testen und sehen ob ins geonet komme.

jedenfalls nochmal danke für deine hilfe.

kein problem,denke mal wir laufen uns im spiel bestimmt mal über den weg.es gibt auch städte wo sich spieler aus europa sammeln.bin jetzt auch gerade dabei mir eine sehr sehr gute rüstung zusammen zu basteln.die quests dazu sind verdammt haarig.es gibt auch sehr viele quest zu dritt.

auch quests wo wirklich alle erdenklichen gegener auftauchen,da kriegt man von jedem etwas,richtig gut.und die waffen und rüstungen sind sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...