Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja Prüfungen- Die gegner Wellen


Thosty

Recommended Posts

So kommen wir zum eigentlichen thema dieses Threads zurück ! Eigentlich wäre es nicht allzuschwer das spiel 100% abzuschliessen . ABER !!!!! Ich hab so extreme probleme gegen Alexei das ich un5 nur nicht wegen ihm schaffe .... und master 15 auch.... ich kapiere diesen gegner einfach nicht.....in Ninja gaiden 2 und Ninja gaiden sigma 2 ist es kein Problem gegen ihn zu kämpfen aber hier.....ich werd aus ihm einfach nicht schlau ....Ich wäre sehr dankbar wenn ich tipps kriegen würde wenn ihn einer gut kann ..... bitte keine videolinks schicken , kenne alle .... lerne daraus gar nix.... bitte versucht einer mal mir nen guten tipp zu geben wie ich den gut schaffen kann ....oder am besten derjenige/diejenige spielt mit mir online und zeigt es mir . ich will endlich damit abschliessen. Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der sense die izuna kombo klappt doch ganz gut bei dem du musst nur warten bis er bei die in der nähe ist und nicht vor hat dich anzugreifen. Hab ich jetzt zwar nicht bei un versucht aber bei den anderen klappts eig ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der sense die izuna kombo klappt doch ganz gut bei dem du musst nur warten bis er bei die in der nähe ist und nicht vor hat dich anzugreifen. Hab ich jetzt zwar nicht bei un versucht aber bei den anderen klappts eig ganz gut

Greed spielst du jetzt doch wieder?

Du meintest doch noch letztens "das Spiel sei der letzte Dreck" xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greed spielst du jetzt doch wieder?

Du meintest doch noch letztens "das Spiel sei der letzte Dreck" xD"

Joa ist es auch xD aber hey ich hab volle 60€~ + 20€ dlc bezahlt da versuch ich lieber den spaß rauszukratzen den es noch gibt :D

Hab übrigens noch ein problem in wkc schau mal öfter im psn nach xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spielt er nur in der Hoffnung das die irgendwann mal ihr scheiß Netzwerk fixxen und er mit mir zusammenspielen kann. Und damit er nicht total abstinkt übt er fleißig. :)

B2T: MN14 war die wo man so gut gegen Genshin üben kann oder? :f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ist es auch xD aber hey ich hab volle 60€~ + 20€ dlc bezahlt da versuch ich lieber den spaß rauszukratzen den es noch gibt :D

Hab übrigens noch ein problem in wkc schau mal öfter im psn nach xD

Ich war erst vor 3 Tagen Online hatte keine Nachricht von dir ^.^

Ich spiele derzeit viel Playstation 1 aber komme bald wieder Online wenn ich mir Dragons Dogma hole.

MN14 war die wo man so gut gegen Genshin üben kann oder? :f

Weiss nicht hab den DLC zum Glück nicht bezahlt. Aber es gab doch eine Mentor03/Meister03 Mission wo er am Schluß kam oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...