Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mud FIM Motocross World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich hab da mal ne Frage bei der Trophy "Rennen nichts als Rennen" .

Hab jetzt schon über 220 Rennen Online und da ist immer noch nichts aufgeleuchtet :)

Bin die meisten davon aber nicht ins Ziel gefahren. Mich würde interessieren wie ihr sie freigeschaltet habt? Online oder Offline? Und wieviel Rennen habt ihr ca. gebraucht?

Danke schon mal im vorraus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , habe die Mud Tour angefangen und auf einigen Rennen habe ich schon meine Problemen , wollte mal fragen wie ich am besten in allen Rennen gewinnen kann?

Ist es ratsam mich erstmal voll aufleveln Sprich alle punkte auf 10 zuhaben und dann ist es definitiv leichter oder? Oder wie seit ihr da rangegangen um alle Rennen zu gewinnen.

Und was ich noch ziemlich blöd finde , ist das man garnicht sieht ob man das Rennen als 1. oder als 3. oder whatever abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, das siehst du in einer Tabelle am Ende. Dauert aber ein wenig bis die eingeblendet wird.

Ich habe solange nicht geskillt, bis mir ein Rennen zu schwer wurde. Merkst du dann wenn du nur noch hinterher fährst. Durch skillen werden dann die Vorraussetzungen für einen Sieg wieder angeglichen und dann klappt das meisstens auch.

Schwierigkeitsgrad ist schon sehr hoch.

Aber das hängt auch viel von deinem können ab.

Im Onlinemodus Bspw. gibt es leute die 30sec vor mir ins Ziel kommen, obwohl ich für mich schon am Limit fahre...

Suche übrigens immernoch Onlinemitfahrer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , habe die Mud Tour angefangen und auf einigen Rennen habe ich schon meine Problemen , wollte mal fragen wie ich am besten in allen Rennen gewinnen kann?

Ist es ratsam mich erstmal voll aufleveln Sprich alle punkte auf 10 zuhaben und dann ist es definitiv leichter oder? Oder wie seit ihr da rangegangen um alle Rennen zu gewinnen.

Und was ich noch ziemlich blöd finde , ist das man garnicht sieht ob man das Rennen als 1. oder als 3. oder whatever abgeschlossen hat.

Doch, kann man sehen. Nachdem du ein Level ausgewählt hast und dir anschließend ein Rennen aussuchen kannst, siehst du ja unten die Bilder der vier Fahrer. Ist es gelb bzw. golden hinterlegt, hast du dieses Rennen mit diesem Fahrer bereits gewonnen. Ist es grün, hast du es zwar ebenfalls abgeschlossen, aber lediglich als zweiter oder schlechter.

Upgrades für die Fahrer hab ich fast garnicht gekauft, die einzige wirkliche Ausnahme dazu waren Upgrades für den Japaner, womit ich die beiden Kontrollpunktrennen im 14ten Level dann grade so geschafft hab. Ich würde auch empfehlen, primär auf Upgrades für Instinkt und Wendigkeit zu setzen. Zum einen wird dann der Schub bei einem Scrub spürbar erhöht und zum anderen kann man in Kurven ne höhere Geschwindigkeit halten. Danach erst, wenn überhaupt, die Kraft und zu guter Letzt die Ausdauer upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...