Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mud FIM Motocross World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann muss ich mit qualifikationstraining einstellen oder? danach kann ich dann das startgatter bestimmen welches ist der startplatz 1? es steht nie das 1 von16 da obwohl ich im qualifikationstraining 1 wurde

Starte im offiziellen Modus eine Meisterschaft, suche dir dann im ersten Rennen eine der 5-6 möglichen Startpositionen aus. Bist du nicht auf Startposition 1, dann starte eine neue Meisterschaft und wähle eine andere Startposition. Meist ist es ganz links bzw. ganz rechts.

danke hab es gerade geschafft

Bitte. Ich schreibe heute etwas langsam. :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich noch ein problem und zwar hab ich die trophy mit den 20 teamziele aber die für 10 teamziele hab ich nicht bekommen weiß da jemand was drüber??

Die Trophäe mit 10 Zielen habe ich auch erst später bekommen. Mehr weiss ich aber auch nicht. Vermute 10 Team-Ziele in EINEM Team und 10 VERSCHIEDENE Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, alles scheinst du nicht probiert zu haben. :biggrin5:

Hatte da auch erst gedacht, hmm alles gemacht --> keine Trophäe. :dozey:

Des Rätsels Lösung ist der Startplatz. :biggrin5:

Also zum Anfang von Startplatz 1 starten (steht oben links) --> Holeshot holen --> gewinnen. ;)

Geht nicht bei mir.

Muss ich das ganze rennen auch erster fahren oder kann ich auch einmal durch z.b. Sturz kurzzeitig auf Platz 3 fallen?

Muss der Holeshot beim ersten mal klappen? Weil ich brauch immer einige anläufe bis es hinhaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nicht bei mir.

Muss ich das ganze rennen auch erster fahren oder kann ich auch einmal durch z.b. Sturz kurzzeitig auf Platz 3 fallen?

Muss der Holeshot beim ersten mal klappen? Weil ich brauch immer einige anläufe bis es hinhaut

Ich glaube du musst durchgängig Platz 1 sein. Position 1/16 im Startgatter sein und den Holeshot gewinnen sind erstmal die Grundvorraussetzung.

Mach evtl. eine eigene Meisterschaft, mit deiner Lieblingsstrecke. Sofern du Position 1/16 am Start hast (und du schlecht weg kommst), kannst du auf 'Neu starten' gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich noch ein problem und zwar hab ich die trophy mit den 20 teamziele aber die für 10 teamziele hab ich nicht bekommen weiß da jemand was drüber??

Du musst 20mal das MX Team Ziel schaffen (Rennen z.B.) und die 10ner ist für FMX (also Stunt).

Blitzstart:

R2+L2 durchgehend drücken und L2 loslassen, wenn das Startgatter fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im einem echten Rennen bleibt ein Holeshot auch ein Holeshot,egal ob man letzer wird oder gar stürt.Wenn die Macher das so eingebunden haben das man erster werden muß oder gar die ganze zeit das Feld anführen muß ist das arg Realitätsfremd.

Wäre schön wenn später mal Stadioncross als DLC angeboten wird,das fahre ich eigendlich lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Schwierigkeitsgrad für alle Trophäen belanglos oder erscheinen manche nur bei SW Schwer?

Ja ist völlig belanglos, nur bei einer Trophäe wird der Schwierigkeitsgrad von 'Schwer' verlangt:

42198.png Ein harter Rennabend

Absolviere in der MUD World Tour ein hartes Schnellrennen über 7 Minuten + 2 Runden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist völlig belanglos, nur bei einer Trophäe wird der Schwierigkeitsgrad von 'Schwer' verlangt:

42198.png Ein harter Rennabend

Absolviere in der MUD World Tour ein hartes Schnellrennen über 7 Minuten + 2 Runden

Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad in der MUD Tour anzieht oder muss man einfach dann nur seinen Held aufleveln und ein besseres Team kaufen?:emot-raise:

Was mich echt aufregt ist das man sogar für die Events noch Kohle ausgeben muss,nur um sie zufahren.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad in der MUD Tour anzieht oder muss man einfach dann nur seinen Held aufleveln und ein besseres Team kaufen?:emot-raise:

Was mich echt aufregt ist das man sogar für die Events noch Kohle ausgeben muss,nur um sie zufahren.:dozey:

Ja, der Schwierigkeitsgrad steigert sich Event für Event. Also musst du deinen Charakter schon immer aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42211.pngKampf um den Thron!

Gewinne eine MX1-Meisterschaft im Offiziellen Modus

[Offline-Trophäe]

hallo leute

was muss ich hier genau machen?

habe schon 2x die mx1 meisterschaft (im offiziellen modus) geschafft,aber keine trophy? habe allerdings nur 3 events eingestellt.muss ich da alle events einstellen? oh man ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...