Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mud FIM Motocross World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Kommentar is n Scherz, oder? Gehste auch in den Knast und sagst dort:" Oh Mann, nur noch Verbrecher hier" ?????:skep::facepalm: Die Seite heißt TROPHIES-ps3.de. Bin nicht Einstein, aber man könnte meinen, daß auf einer Seite mit so nem Namen das Hauptaugenmerk klar sein sollte...

Das war auch nicht auf die Seite bezogen sondern auf den Kommentar.Ist doch net normal, das Spiele nach ihren Trophäen und ob die Platin leicht oder schwer ist gekauft werden:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch nicht auf die Seite bezogen sondern auf den Kommentar.Ist doch net normal, das Spiele nach ihren Trophäen und ob die Platin leicht oder schwer ist gekauft werden:xD:

Doch, find ich schon normal. Ich spiele zu 60% Spiele, die mich null interessieren NUR wegen den Trophies. Ich kauf auch Games nur weil sie leichte Platins haben. Und auch ich informiere mich VOR Releaese schon über leichte Platins (z.B. Sind einige Onlinetrophies wie Ranglistensiege am Anfang sicherlich einfacher und schneller zu holen; Siehe UNO z.B.).

Wenn ich nur Spiele spielen würde, die mich interessieren, hätte ich meine PS3 vor 2 Jahren abgegeben. Denn nach GTA und Street Fighter 4 ist nix mehr erschienen, was mich vom Hocker gerissen hätte ( Sonst würd ich sicherlich keine Trophies sammeln) :).

Aber das soll hier jetzt keine Diskussion oder Debatte um Trophies werden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden intressiert,das Spiel wurde um eine Woche auf den 27.4 verschoben,hab heute ne Email von Amazon bekommen:banghead:

Warum die das verschoben haben ist mir ein Rätsel, da es im Einzelhandel ja schon zu kaufen ist. Ich werde es mir morgen mal zulegen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es bei mir im Media Markt gekauft. :smile:

Kann natürlich in jedem Markt unterschiedlich sein. ;)

Was hast denn bezahlt?

Habs mir zwar bei Amazon vorbestellt, aber werde morgen mich auch mal auf die Socken machen und schauen ob ich es irgendwo finde.:drool5:

Kannst schon sagen wie es ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,gib doch mal bitte ein Fazit ab.Wurd eben kurz in Sport1 vorgetellt,wäre kein Überhammer.Aber was heißt das schon.

Ein Überhammer ist es definitiv nicht. Es macht schon Spaß sich über die verschiedenen Beläge der Strecke zu bewegen. :smile:

Man hätte aber das Trickreichtum erweitern können, das kommt viel zu kurz bei dem Spiel weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte jemand sagen wie ich die trophy mit dem holeshot-ziel-sieg machen soll ich hab alles versucht die trophy kommt bei mir nicht weiß jemand was?

Tja, alles scheinst du nicht probiert zu haben. :biggrin5:

Hatte da auch erst gedacht, hmm alles gemacht --> keine Trophäe. :dozey:

Des Rätsels Lösung ist der Startplatz. :biggrin5:

Also zum Anfang von Startplatz 1 starten (steht oben links) --> Holeshot holen --> gewinnen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...