Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mud FIM Motocross World Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand lust mit mir lvl 50 zu boosten? können auch mehrere sein (dann kriegt der fahrende mehr xp, vielleicht die stehenden auch da gleiche position). dann addet mich im PSN: benny_boy_93

und so machen wirs: eine kurze strecke wählen, einer fährt der rest bleibt stehn und schläft ein paar stunden ;) weil ja der host die rennen startet und es keine inaktivität gibt.

so schafft man alle 3 min ein rennen.

gruß benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin am überlegen, ob ich mir das Spiel auf PS3 holen soll.

Ist Online genug los, um auch zur Not ohne boosten Level 50 zu erreichen?

Ohne boosten ist auf der vita zumindest nix mehr drin. da ist gar nix mehr los. hatte zum teil stundenlang ne lobby offen, in die kein mensch kam. auch spiele suchen ist ast unmöglich, weil es einfach keine gibt. Wie es bei der ps3-version aussieht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chrissy und ich sind abends ab ca. 18 oder 19 Uhr online. Wer mitmachen will, bitte mich adden. (Leider bin ich morgen, Montag nicht da und dann von Mittwoch dem 7.5. bis Donnerstag 15.5 nicht da).

Wir fahren immer abwechselnd gewinnen. Je mehr Leute es sind, um so mehr XP gibt es. Will heissen, selbst wenn man in einer Lobby mit 4 Leuten nur 3. wird bekommt man genau so viel Punkte wie wenn man nur mit 2 Leuten fährt. Man profiert also nur davon ! Wir fahren dann in einer offenen Lobby, je mehr Leute reinkommen, um so besser, aber auf die wird keine "Rücksicht" genommen ausser es sind welche aus dem Forum hier.

Einzige "Bedingung" von uns: Wir fahren alle bis jeder Level 50 hat, keiner wird hängen gelassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...