Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.52


Recommended Posts

05/10

Die meisten Stellen sind recht einfach, doch auf die schweren kommt es hier an. Und hin und wieder musste ich Checkpoints über 10 mal neu laden. Und sowas schlägt dann doch etwas aufs Gemüt. Die schwersten Stellen waren bei mir das Verlassen des Schiffs, das ganze Hotel und die Gegnermassen am Pier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel find ich persönlich recht schwer zu bewerten.

Wenn man sich mit der Mechanik angefreundet, die richtigen Kletterwege eingeprägt und die passenden Strategien für die spezifischen Gegnergruppen erarbeitet hat, dann ist das Ganze "easy going".

Aber der Weg dahin ist lang und kann sehr frustrierend sein. Beim ersten Durchgang bin ich etliche Male erschossen, erstochen, erstickt oder in den Tod gestürzt.

Auch das Auffinden aller Opfer und die passenden Spende dabei zu haben ist ohne Guide kaum machbar.

Ich mach's mir einfach und nehm den Mittelweg. Zieh aber noch ein Punkt ab, da mir oft meine eigene Dämlichkeit im Weg stand.

Ich geb 'ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir bekommt das Spiel eine klare 8 .

 

Würde man das Spiel ohne Guide spielen würde man einfach zu viele Opfer verpassen da man nie im Vorfeld weiß welche items  man braucht etc.

 

mit einer guide wären es allerdings eine 3 . Mit Hilfe ist es halt total easy.

versucht man es aber komplett alleine wird es zweifelhaft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...