Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning™


Recommended Posts

So ich hab des Rätzels lösung :D

Sollten die Quest der DLCs nicht starten dann muss man per schnellreise nach Allestar ( der erste Ort den man nach dem Tutorial auf der Weltkarte betritt ) reisen. Folgt der Straße von dort bis zum ersten Wissensstein in die nächste Stadt. Kurz nach dem passieren des Wissensteins werden die Quest aktiviert.

Hoffe konnte damit weiterhelfen und wünsch euch viel spass beim zocken der DLCs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab des Rätzels lösung :D

Sollten die Quest der DLCs nicht starten dann muss man per schnellreise nach Allestar ( der erste Ort den man nach dem Tutorial auf der Weltkarte betritt ) reisen. Folgt der Straße von dort bis zum ersten Wissensstein in die nächste Stadt. Kurz nach dem passieren des Wissensteins werden die Quest aktiviert.

Hoffe konnte damit weiterhelfen und wünsch euch viel spass beim zocken der DLCs :)

Grüß Dich Panico,

Genial!!!!!

Wie biste darauf gekommen? Sollte das vielleicht auch Sony tellen, glaub die wissen das selber nicht hehe :-)

Auf jedenfall Herzlichen Dank........endlich weiterspielen!

Gruss Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Panico,

Genial!!!!!

Wie biste darauf gekommen? Sollte das vielleicht auch Sony tellen, glaub die wissen das selber nicht hehe :-)

Auf jedenfall Herzlichen Dank........endlich weiterspielen!

Gruss Schubi

Grüße zurück ;)

Drauf gekommen bin ich als ich ein neues Game begonnen hatte, kurz nach dem Tutorial bin ich dann am ersten Wissenstein vorbei auf dem weg nach Gorath ( oder wie die erste Stadt auch heissen mag ) und plötzlich aktivieren sich die Quest. Da hab ich dann meinen durchgespielten Save geladen und bin dann per Schnellreise nach Allestar und auch die Straße lag und glücklicherweise aktivierten sich auch da die Quest.

Naja Sony sag ich das nicht, habs aber dem LF Team gemeldet das es zu den LF hinzugefügt wird damit es es dort für alle sichbar vermerkt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das Hauptspiel einmal durchgespielt haben um die DLCs spielen zu können ? Also ich bin mit dem Spiel noch nicht durch, hab ungefähr die Hälfte von der Hauptquest erledigt, kann ich jetzt schon die DLCs Spielen oder ist es besser erst das Spiel einmal komplett durchzuzocken....und danach dann halt erst die beiden DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube man muss mindestens Level 10 sein und ab da wird das Level der Gegner dort deinem Level angepasst.

das mit Level 10 stimmt schon, das weiss ich auch. Wollte wissen ob man die Hauptquest einmal abgeschlossen haben muss um die DLCs zu spielen....ich hatte schonmal ein Spiel wo man erst das Hauptgame beenden musste um die DLCs zu daddeln :) Oder kann man bei Amalur die DLCs einfach instalieren und loszocken und die Hauptquest nebenher machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage umgekehrt, da die DLCs seit heute ja im Angebot sind:

Kann man die DLCs auch spielen, wenn man das Spiel bereits durchgespielt hat?

Macht es dann noch Spaß oder ist es zu einfach?

(Möchte aber umgekehrt auch nicht nochmal mit dem Spiel neu anfangen)

Habe das Spiel vor langer Zeit mal platiniert, das einzige woran ich mich erinnere ist, dass es mir Spaß gemacht hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...