Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning™


Recommended Posts

Wann sollte man die DLCs denn spielen?

Befürchte, das ich nachdem ich das Hauptspiel durchgespielt habe, für die DLCs overpowerd sein werden. Oder werden die DLCs deiner Stufe angepasst?

Bin jetzt ca. lvl 30 und finde das Spiel auf schwer viel zu einfach und das lvln geht leider auch nicht langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um den Dlc starten zu können, musst du mindestens Stufe 10 sein, um in das neue Gebiet reinzukommen. Wird auch extrag bei der Quest angezeigt.

Vielen Dank für deine Antwort! Das gilt dann wohl für beide Dlc's die bis jetzt erschienen sind? Level 10 sollte ich schnell wieder haben, also wird das Spiel auf jeden Fall wieder auf 100% gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Also ich bin noch am ersten DLC habe aber jetzt langsam aber sicher alles mal durch. Nur. wie werde ich diese Bücher los?? und die anderen sachen die man nicht verkaufen kann?? die verstopfen mir alles und das ist nervig. so kann ich den zweiten DLC auch nicht anfangen....

und vorallem wie beende ich die gruppierungen? die monsterauswahl habe ich immer noch, auch die kämpfe, die diplomatie, die bibliothek ect. bleiben die wohl in der auswahl? ich hoffs nicht. Auch die kleinen Dingen wie Segeltuch ect verstopfen mir das Inventar, aber löschen kann man diese nicht. wie geht das?

Zudem, neben meiner Festung habe ich so eine Erhöhung mit einem Schatzbehälter. aber man kommt nicht ran. jemand schon herausgefunden wie man da rauf kommt??

hat da jemand nen tipp ?

und wo ist der Trophie DLC Guide ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann sollte man die DLCs denn spielen?

Befürchte, das ich nachdem ich das Hauptspiel durchgespielt habe, für die DLCs overpowerd sein werden. Oder werden die DLCs deiner Stufe angepasst?

Bin jetzt ca. lvl 30 und finde das Spiel auf schwer viel zu einfach und das lvln geht leider auch nicht langsamer.

Das wird angepasst. Kannst mit Lvl 10 oder mit Lvl 30 hin. Bin mit Lvl 30 nach Galgensend (Kel DLC) und hatte normale Gegner meinem Level angepasst.

Ja ist schlimm mit dem Spiel, ist leider wirklich viel zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mal ein wenig getöbert und was zum DLC - Die Legende vom Toten Kel gefunden.

Folgendes kann zum DLC-Leitfaden erstellen genutzt werden:

Bronze:

Flaschenpost

Alle acht Flaschenpost-Nachrichten auf Galgendsend gefunden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müssen alle 8 Flaschenpost-Nachrichten auf Galgendsend gefunden werden.

Kammerjäger

50 Scavs getötet.

[Offline-Trophäe]

Hierfür einfach 50 Scavs töten. Diese tauchen nur auf Galgendsend in den Höhlen/Dungeons auf.

Gold:

Beständiger Aufbau

Die Gravehal-Feste wurde vollständig instand gesetzt.

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr die Dverga-Feste "Gravehal" wieder komplett instand gesetzt habt, erhaltet ihr die Trophäe.

Folgende Quests müssen hierfür abgeschlossen werden:

- Gravehal-Feste

- Instandsetzung von Gravehal

- Gravehal-Rüstkammer

- Gravehal-Stollen

- Gravehal-Bibliothek

- Gravehal-Galerie

- Gravehal-Turm

Versteckte Trophäen

Bronze:

Reiche ihr die Hand

Aubrey Gilcrests abgetrennte Hand gefunden.

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr die Questreihe "Verstreute Kartenteile" gemeistert habt, taucht in der Nähe der "Schlickgriff-Wehr" (auf der Karte ein klein wenig rechts oben von dem Dungeon, wo ein Sumpfborka und zwei Boggraz-Eiferer in einem kleinen Sand/Wassertal hocken) eine Krabbe auf. Diese müsst ihr töten und euch die Beute schnappen.

Feenhafte Fiebertraum-Elbin

Um Rast Brattigan geworben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ich weiss das sieht nicht nach den Leitfadenvorgaben aus, aber ich denke irgendwer wird daraus schon was schönes bauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren wie man die Items aus den Quests vom Toten Kel (Baumaterial, Bücher) wieder loswerden kann, wäre toll falls das jemand kommentieren könnte.

Für die Trophie "Umwirb Rast Brattigan" würde ich empfehlen, Hinweise mit in den LF aufzunehmen, da die Trophy verpassbar ist und man von Anfang an drauf achten muss. Sonst darf man die ganze Hauptquest des DLC nochmal machen. S. hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde auch interessieren wie man die Items aus den Quests vom Toten Kel (Baumaterial, Bücher) wieder loswerden kann, wäre toll falls das jemand kommentieren könnte.

Für die Trophie "Umwirb Rast Brattigan" würde ich empfehlen, Hinweise mit in den LF aufzunehmen, da die Trophy verpassbar ist und man von Anfang an drauf achten muss. Sonst darf man die ganze Hauptquest des DLC nochmal machen. S. hier

Die Bücher wie auch die Items kann man leider nicht verkaufen oder kaputt machen. Bei den Büchern hoffe ich immer noch das wenn man alle gefunden hat, da man diese dann ablegen kann. aber wievile da auf der insel sind habe ich selbst null ahnung...

falls du zuwenig platz hast. lösch ein paar andere sachen. bei zähne von naros kannst du einen rücksackkaufen der 10 Plätze mehr bereit hält. also 130

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die AW. Platz habe ich eigentlich genug (110 davon etwa die Hälfte frei), aber das ewige Scrollen durch die Items ist halt lästig wenn man mal was sucht, da wäre mir etwas Übersichtlichkeit lieber. Gibt es bei dem Zähne-DLC dann auch solche nicht-löschbaren Items?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine brennende frage zu den neuen Items:

Skallieren die endlich mal mit dem Level?

Würde mir halt erst später die DLC holen, wenn sie günstiger sind und da ich platin hab und zur zeit eh dark souls spiele stört das auch nicht.

Aber ich hätte endlich gerne mal waffen für meinen char die nicht level 18 sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich hätte endlich gerne mal waffen für meinen char die nicht level 18 sind...

Also ich habe mir meine immer selber gebaut, waren besser, als alles, was man findet.....

So ich habe mal ein wenig getöbert und was zum DLC - Die Legende vom Toten Kel gefunden.

Folgendes kann zum DLC-Leitfaden erstellen genutzt werden:Ich weiss das sieht nicht nach den Leitfadenvorgaben aus, aber ich denke irgendwer wird daraus schon was schönes bauen.

Danke sehr, habe mal mit dem LF angefangen:

Trophäen-Leitfaden - Kingdoms of Amalur Reckoning™ - Die Legende vom Toten Kel DLC

Mich würde auch interessieren wie man die Items aus den Quests vom Toten Kel (Baumaterial, Bücher) wieder loswerden kann, wäre toll falls das jemand kommentieren könnte.

Na, einfach im eigenen Haus in der Truhe verstauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute :)

Hab ein Problem mit den DLCs. Und zwar kann ich die nicht starten. Die beiden Maps werden auf der Gesamtkarte oben links und unten rechts angezeigt aber bei den Quests kommt nix dazu. Hab 2 Saves auf denen ich es bisher probiert hab die zu starten. 1x einen (auf Normal) wo ich die Story und fast alle Nebenquest (bis auf 11) durch hab und einen auf Schwer wo ich nur die Hauptstory durchrushe für die Trophy. Aber wie gesagt die DLC Quest kann ich nicht starten bzw sind nicht unter den Quests gelistet.

So wie ich das aus dem LF rausgelesen hab gehe ich davon aus das die automatisch in den Quests erscheinen. Oder muss ich irgendwen vollquatschen damit die starten?

Bin echt ratlos und will nicht alles neu runterladen falls d evtl der fehler liegt.

Hoffe jemand kann mir helfen das Prob zu lösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :)

Hab ein Problem mit den DLCs. Und zwar kann ich die nicht starten. Die beiden Maps werden auf der Gesamtkarte oben links und unten rechts angezeigt aber bei den Quests kommt nix dazu. Hab 2 Saves auf denen ich es bisher probiert hab die zu starten. 1x einen (auf Normal) wo ich die Story und fast alle Nebenquest (bis auf 11) durch hab und einen auf Schwer wo ich nur die Hauptstory durchrushe für die Trophy. Aber wie gesagt die DLC Quest kann ich nicht starten bzw sind nicht unter den Quests gelistet.

So wie ich das aus dem LF rausgelesen hab gehe ich davon aus das die automatisch in den Quests erscheinen. Oder muss ich irgendwen vollquatschen damit die starten?

Bin echt ratlos und will nicht alles neu runterladen falls d evtl der fehler liegt.

Hoffe jemand kann mir helfen das Prob zu lösen

Hab das selbe Problem, Hauptstory auf schwer durch, heute 1. DLC gekauft aber keine Quest bekommen.

Wenn ich mit Kapitänin Brattigan rede hat sie mir nix zu sagen.......na supa.............(hab die download version von + )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem, Hauptstory auf schwer durch, heute 1. DLC gekauft aber keine Quest bekommen.

Wenn ich mit Kapitänin Brattigan rede hat sie mir nix zu sagen.......na supa.............(hab die download version von + )

Willkommen im Club :biggrin5:

Hab auch die + Version. Werds heut nochmal probieren und die Story komplett neu starten in der hoffnung das was passiert, werd mich schnell auf Lvl 10 bashen und hoffen das bis dahin was an Missionen passiert .

Lass es dich dann wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...