Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der weeping bats


Thosty

Recommended Posts

manche haben ja probleme damit bzw bei manchen scheint die tropäe ein bissl verbuggt zu sein. ich hab mir gedacht ich schreib ne kurz liste wo welche zu finden sind.. man muss ja 10 töten bzw kampfunfähig mahcen.. es gibt durchaus mehr als 10.

ich persönlich musste glaub ich 12 oder so töten.. ka warum .

es wird ja schon viel diskutiert wenn man zb die mit pistole oder so tötet es nicht zählt. bzw wenn man sie wenn sie an der decke abwirft auch nicht zählen zu der trophäe... und des ist glaub ich auch so.

4 - Devils Pit

3 - garage und bücherei im radioturm

2 - weisenhaus

1 - Unter einer brücke in pleasent river / bei manchen sind da 2

2 - Dead Man's Hand nebenmission im keller

1 - friedhof untergrund

sry wenn ich welche vergessen hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter der Brücke können immer wieder neue spawnen. Bei mir hat es noch nicht geklappt, aber bei einem Kumpel.

Ich musste auch 14 erschlagen, bis ich die Trophy bekommen habe.

Erschießen und abwerfen zählt für die Trophy nicht.

Scheint aber auch Unterschiede zwischen den Versionen des Spiels zu sein. Die US Version scheint dort am schlimmsten betroffen zu sein.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der Brücke können immer wieder neue spawnen. Bei mir hat es noch nicht geklappt, aber bei einem Kumpel.

Ich musste auch 14 erschlagen, bis ich die Trophy bekommen habe.

Erschießen und abwerfen zählt für die Trophy nicht.

Scheint aber auch Unterschiede zwischen den Versionen des Spiels zu sein. Die US Version scheint dort am schlimmsten betroffen zu sein.

Gruß Moly

Welche Brücke meint ihr denn genau ? Ich finde die Stelle nicht.Ich hab auch über 10 gekillt und keine Trophie bekommen.Dafür aber diese Pistolenschuss Trophie mit 22 Kills statt 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok,Danke. Aber da war ich öfters.Das ist doch die Brücke in der nähe vom Waisenhaus. Mit der Treppe.Ich hab da nicht einen von diesen Dingern getroffen.

ja wie schon gesagt wurde, des kann versions abhängig sein, also bei mir war da nur einer unter der brücke, und ist nicht wieder aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie schon gesagt wurde, des kann versions abhängig sein, also bei mir war da nur einer unter der brücke, und ist nicht wieder aufgetaucht.

Wie ich gerade gelesen habe,kommen die nur nachdem man aus dem Waisenhaus geflohen ist.Das kann ich jetzt nicht bestätigen.Ich werde das beim 2ten Durchlauf antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es nicht versionsabhängig ist!

Wenn man auf leicht spiel spawnen so gut wie nie unter der Brücke neue Bats, manchmal ist sogar gar keiner da.

Auf Mittel und Schwer waren auf einmal 2 Stück da, und irgendwann hingen da sogar 4 Stück!

Ich kann mittlerweile auch sagen, dass wenn man sich 100% daran hält, die Gegner zu erschlagen (nicht bewerfen, nicht erschießen), dann kommt die Trophäe spätestens nach 11 Bats.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt liegts auch am regen, fällt mir grad ein. weill beim regen sollen ja die monster angeblich aggresiver und auch mehr auf der straße rummlaufen... vllt ist es so das nur bei regen unter der brücke welche oder sogar mehrere sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auf Normal gespielt (US Version) und bei mir war nichts unter der Brücke.

Sind auch keine Bats gespawned, als der Stadtteil neu geladen wurde.

Ich spiele auf Schwer.Komme gerade aus dem Waisenhaus und wieder keine Bats unter der Brücke.Mir fehlen noch welche für die Trophie.Hab bisher alle die da waren gekillt.Langsam nervt das mit den Viechern.Wo soll ich jetzt noch welche finden ? In dieser Nebenmission bekomme ich die Dinger nicht von der Decke runter.Muss man wohl ein extra Durchgang starten für diese Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen vor der Kunstgalerie (da wo das Radio steht), oder im Logan Park. (Siehe Mystery glich Video)

Sonst fällt mir spontan auch nichts ein...

Ich würde aber trotzdem nochmal versuchen, an deiner Stelle, in den Keller zu gehen und die Dinger von der Decke zu holen. Ich meine verlieren kannst du ja eh nichts mehr, wenn du sonst alles ausgeschöpft hast.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen vor der Kunstgalerie (da wo das Radio steht), oder im Logan Park. (Siehe Mystery glich Video)

Sonst fällt mir spontan auch nichts ein...

Ich würde aber trotzdem nochmal versuchen, an deiner Stelle, in den Keller zu gehen und die Dinger von der Decke zu holen. Ich meine verlieren kannst du ja eh nichts mehr, wenn du sonst alles ausgeschöpft hast.;)

Ich hab es geschafft.War nochmal im Keller und endlich kam mal einer von der Decke runter.Den platt gemacht und Bling.Dafür müsste es ne Gold Trophie geben.Weiter gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die trophy nun endlich auch. Der Respawn funktioniert in der Pegi UND in der Usk Version. Allerdings muss man dabei folgendes beachten:

Sollte man VOR dem Weisenhaus hingehen und das eine Bat killen was oben an der Brücke hängt so respawnt es NICHT wieder. Deshalb sollte man erst hingehen NACHDEM man das Weisenhaus abgeschlossen hat.

getestet hab ich das auf mittlerem Schwierigkeisgrad sowohl Spiel als auch Rätselschwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe jetzt auch das problem. habe sämtliche viecher von denen erschlagen, aber keine trophy.ich bin jetzt auch fast durch, kommen denn noch welche im gefängnis??

oder was mach ich jetzt?

da kommen keine mehr, ich hatte überhaupt keine probleme mit der trophäe, in der misson wo man das herz suchen muss, habe ich die trophi bekommen, es steht glaube ich was im leitfaden von wegen man soll die monster nicht von der decke schießen, also ich habe es trotzdem gemacht weil es mir zu lange dauert eh die mal voner decke springen. habe mit der normalen pistole auf die monster geschossen & dann hats bling gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie hast du die gekillt?

ganz normal mit der pistole, die sind ja nie voner decke gekommen, da habe ich die pistole sprechen lassen, habe auch den gnaden schuss mit der pistole gemacht, ich glaube 2 monster sind da unten, die haben mir glaube ich noch gefehlt^^ wie gesagt habe mene trohäe bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute lauf ich seit über ´ner Stunde unter der Brücke umher. Hab alle Quests erledigt und muss nur noch auf´s Boot. Insgesamt hab ich 13 Bats gekillt, wobei ich nur einen erschossen habe, hätte also doch kommen müssen. Schade dass der Titel soviele Mission-Bugs hat - ich hatte bisher beim Hänsel und Gretel Rätsel ´nen Bug der mich am weiterspielen gehindert hat, insgesamt 2 Total-Freezes hatte ich schon und, wie sollte es anders sein, den Angel-Bug. Tja, und jetzt will diese Kack-Trophy nicht ´plingeln´ bzw. es rücken keine Bats mehr nach... naja, versuch´s weiter, denn ´nen 4ter Durchgang muss ja nun auch nicht mehr sein. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...