Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der weeping bats


Thosty

Recommended Posts

Kriege die Trophy auch nicht. Hab schätzungsweise 15 gekillt, alle mit einer Nahkampfwaffe getötet, nur einen musste ich (im Keller) von der Decke holen. (ständig die Axt nach ihm geworfen). Und ansonsten find ich keine mehr. Auch unter der Brücke zu keiner Tageszeit. Bin ratlos. Naja vllt im nächten Durchlauf :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manche haben ja probleme damit bzw bei manchen scheint die tropäe ein bissl verbuggt zu sein. ich hab mir gedacht ich schreib ne kurz liste wo welche zu finden sind.. man muss ja 10 töten bzw kampfunfähig mahcen.. es gibt durchaus mehr als 10.

ich persönlich musste glaub ich 12 oder so töten.. ka warum .

es wird ja schon viel diskutiert wenn man zb die mit pistole oder so tötet es nicht zählt. bzw wenn man sie wenn sie an der decke abwirft auch nicht zählen zu der trophäe... und des ist glaub ich auch so.

4 - Devils Pit

3 - garage und bücherei im radioturm

2 - weisenhaus

1 - Unter einer brücke in pleasent river / bei manchen sind da 2

2 - Dead Man's Hand nebenmission im keller

1 - friedhof untergrund

sry wenn ich welche vergessen hab^^

In der Nebenquest, die im Kino stattfindet kommt auch noch einer.

Bei mir hingen 2 unter der Brücke vor dem Van mit dem Gemälde. Die habe ich abgeknallt (und auch die Trophy dort bekommen). Etwas später war wieder ein neuer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so dass ich komplett auf normal gespielt habe und vor dem Waisenhaus schon bei der Brücke rumgelaufen bin. Erst war da nur erkennbar 1, dann irgendwann 2 und dann 4 und irgendwann hingen da 10 Stück. Ohne Witz, ich habe nachgezählt, es waren 10. Ich habe die aber nicht getötet und muss diese Trophie halt noch mal machen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so dass ich komplett auf normal gespielt habe und vor dem Waisenhaus schon bei der Brücke rumgelaufen bin. Erst war da nur erkennbar 1, dann irgendwann 2 und dann 4 und irgendwann hingen da 10 Stück. Ohne Witz, ich habe nachgezählt, es waren 10. Ich habe die aber nicht getötet und muss diese Trophie halt noch mal machen:).

Ärgerlich... hätteste lieber gleich gemacht! :biggrin5: Obwohl, auf 10 gleichzeitig losgehn? ...na ich weiß ja nicht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

arg was für nen dreck

16 gekillt und kein pling

und spawnen tun bei mir keine

im gegenteil

2 sind weg

die bei dead mans hand

hatte ich gelasen weill die nich von der decke kammen

"hatte das weissenhaus gemacht"

und jetzt sind die 2 weg

was für ein dreck

Bei meinem ersten Durchgang hatte ich auch 15 gekillt und keine Trophäe bekommen.

Beim zweiten Run hats dann bei 11 Bling gemacht, das soll mal einer verstehen...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...