Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skylander - Erfahrungen - Empfehlungen?


Recommended Posts

Ich hab mir dieses Piratenschiff-Pack gekauft. Mit dabei Terrafin, eine Schatzkiste, Piratenschwerter und ein Schiff. Letzteres ist ein Bonuslevel - ist ganz okay. Der Skylander Terrafin ist sehr sehr gut! Kann ich nur empfehlen da die Angriffe recht stark sind und er sich eingraben kann und unter der Erde sich fortbewegen kann. Dann können einen die Gegner nicht treffen. Die Bonusfigur "Schatzkiste" ermöglicht einen Zusätzlichen Schatz zu finden in jedem Level und beliebig oft! Sehr gut um Geld zu sammeln. Mit der Piratenschwerter-Figur hat man eine kurze Zeitlang zwei fliegende Schwerter um sich, die alle Gegner automatisch angreifen - auch nicht schlecht.

Des Weiteren habe ich ein Eis-Level-Pack gekauft. Dabei sind Skylander Slam Bam, eine Amboss-Figur, eine Schild-Figur und ein Iglu (Bonus Level). Slam Bam ist ganz ok. Kann Gegner einfrieren und im Nahkampf gut austeilen. Ich habe den Skylander aber erst auf Level 5 und noch nicht alle Upgrades - hat aber Potential. Das Bonus Level ist nicht ganz ohne. Man rutscht recht viel über zugefrorene Flüsse und einige Gegner richten gut Schaden an. Die Schild-Figur ermöglicht in einem beliebigen Level für kurze Zeit den Schaden den man abbekommt zu reduzieren. Lohnt sich bei Endgegner oder in Abschnitten wo sehr viele Gegner vorkommen. Die Amboss-Figur lässt für kurze Zeit endliche Ambosse vom Himmel regnen und attackiert so alle Gegner. Ist mehr Glückssache ob ein Gegner vom Amboss getroffen wird daher nicht allzu gut finde ich.

Beide Packs haben sich gelohnt. Derzeit für Euro 19,95 bei Media Markt und bei Amazon für etwa den gleichen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://1uponu.files.wordpress.com/2012/08/skylanders-giants-poster-001.jpg

http://1uponu.files.wordpress.com/2012/08/skylanders-giants-poster-002.jpg

zwar nicht so gut zu erkennen, aber besser als nichts. hier sieht man zumindest wen es nochmal neu gibt, wen leuchtend und die noch nicht vorgestellten wenigstens erkennbar. Werd mir wohl dadurch nochmal ne 2te Hex zulegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...