Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme mit Freunden


Recommended Posts

Wir haben tierische Verbindungsprobleme beim einladen

egal wer einlädt auch egal ob privat oder öffentlich

man kann die Einlandung zwar annehmen aber dann passiert nix

manchmal kann man nicht mal den Kumpel einladen

gestern haben wir über 2std gebraucht um uns zu verbinden

das macht KEINE SPASS!!

irgendwer einen brauchbaren Tipp??

danke und gruß

Feiner Bengel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben tierische Verbindungsprobleme beim einladen

egal wer einlädt auch egal ob privat oder öffentlich

man kann die Einlandung zwar annehmen aber dann passiert nix

manchmal kann man nicht mal den Kumpel einladen

gestern haben wir über 2std gebraucht um uns zu verbinden

das macht KEINE SPASS!!

irgendwer einen brauchbaren Tipp??

danke und gruß

Feiner Bengel

Welchen Nat Typ habt ihr ?

MAl Router neu starten probiert, weil das klappt bei mir dann meistens immer mit der Verbindung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das problem das wir uns gestern abend nur jeweils zu zweit verbinden konnten , hatten wir auch. Mit drei hatte nie funktioniert.

Letzte woche war es auch bescheiden,lag aber wohl am psn.

So ist das halt wenn man 53% titel zockt:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schätze mal diesen tipp kann man hier gut gebrauchen.... ------ also wenn man das oben beschriebene problem hat. keine zeit damit verschwenden konsole andauernd neuzustarten, das zerrt nur an der geduld. da gehen einfach soviele wie eingeladen werden können zusammen in ein privates spiel, starten das spiel und laden wenn das spiel los geht alle ein die rein wollen. wenns da noch nicht klappt runde zuende spielen und die jenigen die nicht reinkommen können ja die konsole neustarten. sobald die runde zuende ist, einfach nochmal einladen. hatte bei mir und 5 anderen auch geklappt. und am ende hat sich diese technick immer wieder bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis gestern dieselben probleme, wie hier beschrieben.keine verbindung zu privaten spielen oder bei der suche von online sitzungen wurde nix gefunden.da mir das ziemlich auf den geist ging, hab ich mal nen bisschen geforscht und herausgefunden, dass das upnp in meinem router irgendwie nicht oder nur teilweise richtig arbeitet.hab dann kurzer hand die ports händig für die ps3 freigegeben und siehe da seitdem keine probleme mehr.vielleicht hilft der tip ja dem einen oder anderen auch.ich hab die ports von dieser seite genommen

http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/Tipps/PlayStation-3-Noetige-Ports-fuer-Online-Spiele-mit-Router-Leser-Tipps-von-SgtMeyckie-741711/

gruß ManKi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis gestern dieselben probleme, wie hier beschrieben.keine verbindung zu privaten spielen oder bei der suche von online sitzungen wurde nix gefunden.da mir das ziemlich auf den geist ging, hab ich mal nen bisschen geforscht und herausgefunden, dass das upnp in meinem router irgendwie nicht oder nur teilweise richtig arbeitet.hab dann kurzer hand die ports händig für die ps3 freigegeben und siehe da seitdem keine probleme mehr.vielleicht hilft der tip ja dem einen oder anderen auch.ich hab die ports von dieser seite genommen

http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/Tipps/PlayStation-3-Noetige-Ports-fuer-Online-Spiele-mit-Router-Leser-Tipps-von-SgtMeyckie-741711/

gruß ManKi

Manche Ports sind identisch mit MW3, weil diese Einstellung habe ich am Router noch stehen. Manche davon habe ich nicht eingestellt.

Kann schon sein das es an dem liegt. Um so Art Nat-Typ offen zu werden.

Müßte jetzt selbst mal probieren wie es mom bei mir ist. Hab mich bis jetzt immer einladen lassen :P

Komme jetzt in Helden-Modus rein :]

Ich denke das vielleicht der Patch von heute was bringt -ka-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @LL

ich hab dann aus frust irgendwann bei Sony angerufen und siehe da

es ist ein bekanntes Problem

ES LIEGT ZU 100% am ROUTER !!!!

folgende Ports müssen auf dem "problem" Router freigeschaltet werden

UDP

1-65000

TCP

1-65000

p.s Tipp : achtet drauf das ihr die Ports nur für IP adresse der PS3 freischaltet

da ihr sonst sehr unsicher surfen würdert

Sollte es dann immer noch probleme geben müssen evtl andere Port freigaben geschlossen werden -- wir hatte das prob aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Router kann das nicht liegen. Das Spiel ist einfach fürchterlich porgrammiert. Wir haben uns das Spiel zu viert gehohlt und das Einladen hat bei den ersten 3 Sitzungen funktioniert. Ein paar Tage später wo wir mal wieder Zeit hatten konnte ich immer nur eine Person einladen und die anderen kamen nie rein. Erst nach stupiden zweistündigen Wiederhohlungen hat es irgendwann funktioniert. Beim nächsten mal war es wieder so, nur das es garnicht mehr geklappt hat, selbst nach 3 1/2 stunden.

Wir haben alle DMZ aktiv und sämtliche Methoden ausprobiert, letzendlich sind es alles Spekulationen und wir glauben es ist einfach ZUFALL und es irgendwie alles mit den Servern des Spiels zusammenhängt. Die Patches sollten das angeblich behoben haben... Pustekuchen.

Das Schlimmste ist, dass uns das Spiel sehr viel spaß macht. Campagne und Versus machen wirklich Laune.... Wenns doch einfach funtkionieren würde. Ich habe mittlerweile so einen Hass auf die Entwickler, wie konnte man ein Spiel, dass für Coop ausgelegt ist so mieß programmieren, ich meine das Einladen in eine Gruppe gehört doch zu den Basics.

Es gibt kaum Infos übes dieses Problem, und wenn mann ein paar Foren findet, dann gibts entweder keine Lösung/Antwort oder es hilft nicht.

Wir hatten das Spiel fast durch und jetzt haben wir mehr Zeit damit verbracht uns einzuladen. Ich bin verzweifelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...