Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xipe-Trophäe


SaintSlater

Recommended Posts

Sodele,

hab mir Savage Moon geholt und gleich mal den Mond Xipe perfekt durchgespielt. Habe aber die Trophäe namens "Xipe-Trophäe" nicht erhalten.

Woran liegt das ?

Hab sogar die Punkteboni geschafft außer im 2. Tutorial Level mit den fliegenden Viechern.

kann geclosed/gelöscht werden.

Hing tatsächlich von dem Punktebonus ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie bekomme ich in dem 2. Level den Punktebonus?

Also ich hab da die meisten Anläufe gehabt überhaupt für diesen Punktebonus. Bau so wenig Türme wie möglich und pushe diese hoch... schicke ebenfalls so früh wie möglich die Wellen los. Am Ende, wenn keine Anti-Air Türme benötigt werden, diese verkaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...