Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller team-Combinationen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was bringen einem diese combis? titel oder bilder?

Trophäen.

und wasmuss man tun um sie freizuschalten

Spielen.

Und noch etwas zu den Info-Karten. Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, aber das Nachspielen der Szenarien wie im Anime z.B. Temari vs Shikamaru im Chu-Nin Turnier, mit der richtigen Arena und dem richtigen Ausgang des Kampfes, erbringt einem auch, manchmal erst nach ein paar Versuchen, Karten und Titel.

Sind meistens Kämpfe, die im Story-Modus nicht vorkamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen.

Spielen.

Und noch etwas zu den Info-Karten. Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, aber das Nachspielen der Szenarien wie im Anime z.B. Temari vs Shikamaru im Chu-Nin Turnier, mit der richtigen Arena und dem richtigen Ausgang des Kampfes, erbringt einem auch, manchmal erst nach ein paar Versuchen, Karten und Titel.

Sind meistens Kämpfe, die im Story-Modus nicht vorkamen.

kann mal wer ein paar von der kämpfen mit der passenden arena posten?

edit: am besten auch mir ausgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann denn lesen, welche Namen diese Karten haben, die ich bereits gesammelt habe.. ? Weil sonst kann ich ja noch stundenlang das Zeugs farmen, obwohl ich ja sonst bereits diese karten hätte oO

Und welchen Titel bekomm ich denn, wenn ich die genannten Kombinationen teste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann denn lesen, welche Namen diese Karten haben, die ich bereits gesammelt habe.. ? Weil sonst kann ich ja noch stundenlang das Zeugs farmen, obwohl ich ja sonst bereits diese karten hätte oO

Und welchen Titel bekomm ich denn, wenn ich die genannten Kombinationen teste?

Es gibt keine Möglichkeit rauszufinden welche Karten man schon wofür genau bekommen hat... genau das ist ja das dumme an dem Kartensystem. Welche du jetzt bei welcher Kombi bekommst kann dir eben deswegen auch keiner so genau auflisten, vorallem auch weil es nicht bei jeder Kombi eine zu geben scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage

Muss ich all dese teamkombis machen für diese eine gold trophäe. Also das mit anführer. Das dauert jaa

Das geht auch im Einzelkampf, muss kein Teamkampf sein (hab's heute selbst probiert). Musst auch nichts Bestimmtes machen, einfach nur einmal mit jedem Skin spielen.

Und was die Titel & Bilder angeht - hört sich ja sehr lustig an. Das wird ein Spaß :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau hast du denn Online gemacht?

Einfach nur paar mal gewonnen?

Oder Turniere gespielt?

Und die meisten Team Kombis bringen irgendwie nichts :/

Habe jetzt die meisten probiert, nur ein paar haben funktioniert.

Muss eigentlich auch der passende Gegner dazu?

Oder die passende Arena?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hast du denn Online gemacht?

Einfach nur paar mal gewonnen?

Oder Turniere gespielt?

Und die meisten Team Kombis bringen irgendwie nichts :/

Habe jetzt die meisten probiert, nur ein paar haben funktioniert.

Muss eigentlich auch der passende Gegner dazu?

Oder die passende Arena?

Online musst du einfach Matches gewinnen, dann steigst du irgendwann in deiner Stufe auf und das gibt neue Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Leute die Probleme haben mit den Karten, auf der Webseite "http://www.uk.namcobandaigames.eu/downloads/list/fankit/2" findet ihr listen von 1-2 Sterne Karten 3-4 Sterne Karten und 5 Sterne Karten, ihr sucht einfach welche NR Ihr nicht habt und schaut drauf was man machen muss, dank der Seite nähere ich mich ganz schnell der Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...