Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer gewinnt das Masters?


nick4321

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist echt schwer vorauszusagen. Eigentlich kann jeder gewinnen :) Ich bin gespannt wie sich Tiger zeigt und drücke natürlich auch Kaymer die Daumen. Gestern hat Mahan die Shell Houston Open gewonnen und durchaus überzeugt. Mickelson war auch recht gut drauf. Naja und die "Favoriten" sind wohl Watson, Donald, McIlroy und viele andere :)

Ich freue mich schon drauf und werde es mir auf Sky anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag jetzt mal, dass tiger und rory das rennen machn, weil das ihr platz is und sie beide in bestechender form sind. andere favoriten sind für mich donald, mahan, mickelson, bradley und rose. kaymer würd ichs auch gönnen, aba der spielt zur zeit nur durchschnittlich. aba am meisten gönnen würd ichs rory und tiger. diese woche donnerstag bis sonntag, übertragung is immer spät abends unserer zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Tiger schön ordentlich die Fairways trifft (das war in den letzten 2 Jahren seine Schwachstelle) und die Putts nicht wie so oft knapp vorbei schiebt ist er Mitfavorit. Dennoch ist es nicht einfach einen Top-Favoriten zu nennen, in den letzten Jahren ist die Weltspitze sehr groß geworden und die Europäer bzw. Asiaten machen den Amerikanern ganz schön Druck :) Auf jeden Fall werden es 4 spannende Tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiger hat das arnold palmer invitational mit 5 schlägen vorsprung gewonnen, der is "on fire", der will jez sein 5 green jacket bzw. sein 15. major, rory hat glaub ich die letzten 10 starts 8 toptens gehabt, darunter 2 2. platz in abu dhabi ( tiger geteilter 3.) und in arizona und ein sieg beim honda classic ( tiger geteilter 2.). außerdem liegt der platz den beiden. ich glaub einer von den beiden machts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Spitze ist es ziemlich eng zurzeit :) Ich bin überrascht das Couples vorne mitspielt, meinen größten Respekt. McIlroy, wie du sagtest, mischt auch vorne mit. Ich hoffe das Tiger heute noch das ein oder andere Birdie macht und vorne ran kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht so schnell das du ganz oben bist und dann ganz unten, besonders beim masters. hendrik stenson lag gestern nach 17 loch -5 und schließt dann mit einer 8 ab. hunter mahan lag gestern auch während seinen ersten neun -5 und hatte am ende auch nur ne 72 auf seiner scorecard. tiger würde soo gut spielen, wenn er mal das fairway treffen würde. aba wenn einer schnell aufholn kann, dann tiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geht so schnell das du ganz oben bist und dann ganz unten, besonders beim masters. hendrik stenson lag gestern nach 17 loch -5 und schließt dann mit einer 8 ab. hunter mahan lag gestern auch während seinen ersten neun -5 und hatte am ende auch nur ne 72 auf seiner scorecard. tiger würde soo gut spielen, wenn er mal das fairway treffen würde. aba wenn einer schnell aufholn kann, dann tiger.

Auf dem Kurs geht das wirklich sehr schnell, aber das macht es auch spannend. Bei Tiger lag es gestern größtenteils am Putten, die gingen immer knapp vorbei. Ich hoffe das Tiger heute Gas gibt und aufholt. Kaymer hat zumindest den Cut geschafft, ob er vorne dran kommt glaube ich eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab gestern von loch 13 bis 16 zugeschaut und er hat nichts getroffn, aber auch rein garn nichts. er hat zwar iwie noch ein par oder bogey geschafft, aber seine schläge waren echt grottig. ich versteh nich wieso er nicht mit butch harmon wieder arbeitet, mit dem ala trainer war er am besten. so ist sein schwung immer noch wacklig und er hat nich sdas selbstbewusstsein,um konstant gut zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab gestern von loch 13 bis 16 zugeschaut und er hat nichts getroffn, aber auch rein garn nichts. er hat zwar iwie noch ein par oder bogey geschafft, aber seine schläge waren echt grottig. ich versteh nich wieso er nicht mit butch harmon wieder arbeitet, mit dem ala trainer war er am besten. so ist sein schwung immer noch wacklig und er hat nich sdas selbstbewusstsein,um konstant gut zu spielen.

Ich denke auch das sein Selbstvertrauen weg ist und deswegen nicht gut spielt. In den letzten Wochen war sein Schwung durchaus okay, aber diese Woche bekommt er es nicht hin. Er hat grad von Tag 3 schon die ersten 9 fertig, steht aber bei +2. So wird das wohl nichts mehr mit einem Sieg.

Ich bin gespannt ob sich Couples weiterhin oben halten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt wer es heute abend macht. Hanson, Mickelson, Oosthuizen, Watson oder schafft es doch noch einer aus der großen Gruppe bei -5 und -4? Was meint ihr? Ich persönliche drücke Mickelson die Daumen. Was insbesondere er aber auch der Hanson gestern auf den letzten 9 gespielt haben war spektakulär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin echt gespannt wer es heute abend macht. Hanson, Mickelson, Oosthuizen, Watson oder schafft es doch noch einer aus der großen Gruppe bei -5 und -4? Was meint ihr? Ich persönliche drücke Mickelson die Daumen. Was insbesondere er aber auch der Hanson gestern auf den letzten 9 gespielt haben war spektakulär.

Hanson und Mickelson werden es wohl am Ende unter sich ausmachen wenn sie so weiter spielen. Wobei ich es auch Watson gönnen würde, wenn er mit seinen Längen die Fairways trifft kann er immer explodieren. Ich glaube kaum das es einer von -5 bzw. -4 noch packt, dafür müssten die vorne einbrechen und hohe Ergebnisse gibt es kaum um die einzuholen. Aber man weiß nie, im Golf geht es sehr schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! was war das für eine finalrunde, bubba verdienter masters-champion. das war krasses golf. wenn da nochmal einer sagt, dass golf im tv langweilig ist, kann ihm keiner mehr helfn.

Ich hab doch gesagt das Bubba explodieren kann :) Er ist der verdiente Sieger und das war eine super Schlussrunde, richtig geil. Die Runde fing mit Oosthuizens Double Eagle schon toll an. Golf ist einfach ein toller Sport :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...