Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 17


Hans0r

Recommended Posts

Hat jemand einen Trick für Mission 17? Ich bin langsam echt am verzweifeln... Alle anderen Missionen habe ich geschafft aber die Mission in der man gegen King, Hugo, Marduk und Zangief ran muss scheint einfach unschaffbar zu sein.

Ich wäre für wirkungsvolle Tricks sehr dankbar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix unschaffbar xD

Nimm mal ken, der PC blockt fast keinen shoryuken...

Und falls er doch mal blockt benutz einfach 1/3 deines meters zum reintaggen und poke mit dem reingetaggten char weiter solange bis ken aus dem bild raus is, der shoryuken ist dann safe und der PC kann nicht kontern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen king viel springen damit er nich graben kann, sonst kann er nix da solltest mit vollem leben durchkommen,

bei hugo weglaufen bzw ein knockdown versuchen, dann immer das selbe spiel: fast fullscreen nach hintenspringen damit er antiair machen will, aber so das er dich nich trifft, dann haste wieder free DMG wenn er ankommt,

bei marduk auf seinen langen schlag warten, den macht er wenn man in der nähe ist, dann punishen wenn sein schlag whifft, muss man sich aber beeilen,

bei zangief.. hm zangief suckt, mit projektile bekommste timeout das klappt nich, und wenn du nah bist wirft er, wenn du springst macht er lariat, bei mir hats geklappt das seine green hand whifft, dann kannste wieder combo aber schweres timing, das andere wäre mit einem char anzugreifen der einen special move hat der schnell nach vorne geht (z.b. raven), das blockt zangief oft nicht...

jo good luck, kann man schon packen, ex leiste für zangief aufheben wenn möglich, da manche special moves auf ex ihn punishen wenn er zu nah ist und man verzweifelt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Mission 17 endlich geschafft und damit alle Missionen abgeschlossen. Inzwischen habe ich eine fast perfekte Taktik für diese Mission und einen kleinen Guide in meinem Blog geschrieben. Wenn noch wer Probleme mit der Mission hat kann ich den Blog hier gerne verlinken =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die decken des trotzdem zu oft ab mit ken.

Probier mal Zangief X Hugo. Du musst sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Mit Zangief kannste den Double Lariat spammen. Funktioniert gut gegen King und Hugo. Marduk lässt sich das auch hin und wieder gefallen. Besser is hier aber Hugo's Meat Squasher aus grösserer Entfernung. Warte kurz bis Marduk angerannt kommen will. meistens macht er dann den Punch. Den solltest du schon im Startup punishen. Ähnlich bei Zangief auch hier wirkt der Meat Squasher Wunder. Hier solltest du sein Banishing Flat im Startup punishen. Ein Assist Gem für Meat Squasher kann hilfreich sein.

Wenn die greifen, dann greif zurück :biggrin5:

So hab ich das jedenfalls gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal Zangief X Hugo. Du musst sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Mit Zangief kannste den Double Lariat spammen. Funktioniert gut gegen King und Hugo. Marduk lässt sich das auch hin und wieder gefallen. Besser is hier aber Hugo's Meat Squasher aus grösserer Entfernung. Warte kurz bis Marduk angerannt kommen will. meistens macht er dann den Punch. Den solltest du schon im Startup punishen. Ähnlich bei Zangief auch hier wirkt der Meat Squasher Wunder. Hier solltest du sein Banishing Flat im Startup punishen. Ein Assist Gem für Meat Squasher kann hilfreich sein.

Wenn die greifen, dann greif zurück :biggrin5:

So hab ich das jedenfalls gemacht.

Bringt recht wenig wenn hugo den double lariat einfach reinrennt und mich packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt einfach meter bauen, sobald ihr 1/3 habt macht ihr mit ken cr.MK xx HP srk und tagged dann rein, das ist für euch ne win/win situation denn:

-blockt der CPU ist euer SRK trotzdem safe durch tag!

-trifft der srk kommt euer 2nd char rein und kann durch ne juggle ordentlich dmg machen

diese taktik klappt auf jeden fall, da kann auch kein hugo zwischenschlagen, da es 4 hits sind, der monster lariat kann aber nur 1 hit absorbieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal meinen Taktik, damit habe ich es mehrmals geschafft diese Mission abzuschließen.

KLICK

Warum soll man denn wenn man schon aus nem Jp.HK hit confirmed auf hit die combo sofort wieder mit cr.HK zuende führen, wenn man viel mehr dmg rausholen könnte?

warum nicht direkt cross rush into big dmg?

und als 2. char auch nen shoto nehmen, sogar den mit der wenigsten energie halt ich auch für tullux, hast mit ryu schon nen point char der meter baut, dann tu mal lieber als 2. char einen rein der als anchor fungierten und den gebauten meter massiv umsetzen kann nach cross rush wie zB hugo

wenn du bloss cr.HK machst verschenkst du soviele optionen und musst im prinzip doppelt so lange kämpfen als wie wenn du da ne ordentliche combo mit nem gescheiten 2. char dranhängst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, da ich alle Missionen fertig habe, denke ich, dass ich hier auch meinen Senf dazu geben kann.

Bei allen vier Kämpfern gilt: Nicht zu defensiv spielen. Wenn man zu viel blockt, kassiert man Wurfangriffe.

Bei King ist mir etwas Lustiges aufgefallen: Anscheinend kann er, wenn er blockt, mitten in einer Combo keine tiefen Angriffe abwehren! Bei mir war es so, dass ich nach einem Sprungtritt mit Kazuya, den King geblockt hat, mit :Q::d::K::r1::r1: weitergemacht habe. Den tiefen Tritt (:K:) hat King witzigerweise nie blocken können. Bei Marduk klappt dieser Trick leider nicht. Außerdem sollte man beim Springen nicht in Kings Shoulder Tackle reingeraten (wenn man aus einer bestimmten Distanz springt, macht er den gern), weil dieser einen Treffer absorbiert und man eventuell nicht schnell genug einen zweiten Treffer anbringen kann.

Hugo hingegen ist sehr leicht zu besiegen: Hier muss man einfach nur rückwärts gehen, bis Hugo entweder 1) auf einen zuspringt oder 2) auf einen zurennt / zu einem Meat Squasher ansetzt. Bei Variante 1 wartet man, bis Hugo wieder auf dem Boden aufkommt, und bearbeitet ihn mit einer Combo. Bei der zweiten Variante kann man ihn mit einem harten Tritt aus dem Sprung angreifen und sofort mit einer Combo weitermachen. Wichtig bei diesem Kampf: AUF KEINEN FALL SPRINGEN!!! (zumindest nicht in seine Richtung oder solange er keinen Meat Squasher machen will!) Wenn Hugo einen erst einmal getroffen hat, kommt man meiner Erfahrung nach nur sehr schwer aus seinen Angriffen raus.

Marduk... oje. Der Typ hat mir am meisten Probleme bereitet. Ich habe oft beobachtet, dass er nach seinem Rückhandschlag / Spinning Backfist noch einen Double Leg Takedown (den Angriff, bei dem er seinen Gegner anspringt und ihn danach auf dem Boden mit Schlägen malträtiert) dranhängt. Bei seinem Rückhandschlag hatte ich manchmal das Problem, dass ich zu weit zurückgedrängt wurde und deswegen nicht kontern konnte, ohne dass Marduk mich zu Boden wirft. Wenn man den Takedown allerdings blockt, kann man ohne Probleme einen Gegenangriff ausführen.

Last but not least: Zangief. Man kann ihn zwar mit Sprungattacken angreifen, aber manchmal kontert er auch mit einem Lariat. Am besten wartet man, bis er sein Banishing Flat (den Angriff mit der grünen Hand) ausführt und greift ihn nach dem Blocken an. Allerdings muss man aufpassen, dass man ihm nicht zu nahe kommt, da er sonst seinen Piledriver einsetzt.

Ansonsten habe ich meinen Vorschreibern nichts hinzuzufügen. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...