Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bomberman Ultra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe mitzocker/innen,

hoffe es findet sich noch jemand, denn ich bauche hilfe bei allen online trophaeen.

Diese verlangen:

•als cowboy verkleidet einen anderen cowboy eliminieren

•in einem match mit 4 oder mehr leuten als girl verkleideter bombermans gewinnen

•25 frags in einem zombie match machen

•30 online spiele gewinnen

•5 runden mit 4 oder mehr spielern in folge unbesiegt sein

Natuerlich wuerde ich ebenfalls hilfe anbieten :-):-):-)

Hoffentlich findet sich ueberhaupt noch jemand der das spielt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub da mal nicht dran.

Doch wenn sich in den nächsten Wochen hier nichts tut, schreib mich an.

Hab das noch auf der Konsole.

Aber bitte nicht jetzt.

Hab schon was anderes vor:).

Wenn du aber garnichts findest, dann kann ich dir helfen.

War ja selber mal in deiner Situation und auf die Gnade eines Forenmitgieds angewiesen:).

Ich hoffe, du hast zwei Controller.

Für die Mädesl Trophy nämlich sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...