Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TrophiesPS3de Country Club


Kreditor

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, das war nichts. neuer versuch morgen um 20.30 in der lobby. es wäre nett, wenn die leute , die die trophy schon habn auch kurz aushelfn könnten. vor allem die von montag, nachdem sie mich alle hamm sitzn lassn und nich noch ne extra runde für mich gemacht habn, wies eigentlich ausgemacht war. einfach eintragn.

1. golfplayer4321

2. Nandostar10

3. melvin ( weiß nich ob du kannst)

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das war nichts. neuer versuch morgen um 20.30 in der lobby. es wäre nett, wenn die leute , die die trophy schon habn auch kurz aushelfn könnten. vor allem die von montag, nachdem sie mich alle hamm sitzn lassn und nich noch ne extra runde für mich gemacht habn, wies eigentlich ausgemacht war. einfach eintragn.

1. golfplayer4321

2. Nandostar10

3. melvin ( weiß nich ob du kannst)

4.

bin dabei um halb 9 ist ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Momemnt sind wir 18 Mitglieder, es sind also noch 7 Plätze frei. Wir würden uns freuen wenn sich uns noch weitere anschließen. Der Club ist mittlerweile Platz 76 in der Welt und wir steigen stetig. Bei Interesse bitte PN hier oder im PSN an mich oder bartolomaeo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Momemnt sind wir 18 Mitglieder, es sind also noch 7 Plätze frei. Wir würden uns freuen wenn sich uns noch weitere anschließen. Der Club ist mittlerweile Platz 76 in der Welt und wir steigen stetig. Bei Interesse bitte PN hier oder im PSN an mich oder bartolomaeo.

ich würde sehr gern in euren country club eintreten. da ich bis jetzt nur in einem rookie klub spiele, mit dem ich nicht die tournament trophy machen kann. mein skill ist aktuell 52.

wäre nett wenn ihr mir hier zum suchen noch einmal die genaue club bezeichnung geben könnt...

danke, klar16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...