Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Reiner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@chesta

Falls das der Schlag in Augusta 15 ist, spiel einfach mit einem 5er Wood durch die Bäume durch. Zieh rechts unten das rote Zielkreuz nach oben, dann fliegt der Ball flach genug. Schau das du auf der anderen Uferseite das Rough erwischt, dann kullert das Bällchen seelenruhig in den weissen Kreis. Nach dem 5 Versuch hatte ich das Event fertig.

@all

So, hab heute nochmal den Leitfaden überarbeitet. Hab heute die Platin endlich bekommen, und bei der Gelegenheit gleich mal das mit den Temposchwüngen unter Tour Pro Schwierigkeit verifiziert. Sowohl 15 Perfect oberer Wert als auch 15 Perfect unterer Wert wurden nicht gezählt. Siehe hierzu die Ergänzung im Leitfaden, hier mal der Quote:

Zitat:

Like a Metronome

Complete 10 perfect Tempo Swings with TOUR Pro Difficulty or better.

Schaltet unter Settings die Schwierigkeit auf TOUR Pro. Nun müsst ihr ohne optische Hilfe 10 Mal beim Abschlag ein perfektes Tempo erreichen. Diese 10 Versuche müssen nicht an einem Stück geschafft werden. Damit ein Versuch zählt, muss sowohl der obere Wert als auch der untere Wert auf "Perfect" stehen. Am einfachsten geht es in der Tiger Legacy Challenge - Rookie Years - Letztes Event. Sobald ein Doppel-Perfect erreicht wird Event fertig machen, speichern lassen und neu laden. wird kein Doppel-Perfect erreicht, einfach auf Retry Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chesta

Unten bezieht sich ja darauf, auf der Schwunganzeige den kleinen weissen Strich zu erwischen. Der obere Wert wird beeinflusst durch die Geschwindigkeit, mit der du den Stick nach oben drückst. Hau also so schnell wie möglich den Stick nach oben. Ich hatte so alle 10 Versuche mal nen oberen perfekten Wert. Drückst du nämlich zu schnell nach oben, dann kommt kein "Perfect" sondern ein "Fast".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reiner

Zitat:

Internal Conflict

Compete with a teammate in a head-to-head match launched from the Clubhouse lobby.

Die Trophybeschreibung ist so nicht ganz richtig. Geht auf Country Club - Head to Head - Clubhouse Lobby und startet ein Spiel mit irgend jemanden. Der Gegner muss nicht zwingend aus dem eigenen Country Club kommen, es reicht wenn das Spiel über die Clubhouse Lobby gestartet wird, egal gegen wen.

Das hier stimmt schon, mein Fehler war das Game nicht aus der Clubhouse Lobby zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Chesta

Unten bezieht sich ja darauf, auf der Schwunganzeige den kleinen weissen Strich zu erwischen. Der obere Wert wird beeinflusst durch die Geschwindigkeit, mit der du den Stick nach oben drückst. Hau also so schnell wie möglich den Stick nach oben. Ich hatte so alle 10 Versuche mal nen oberen perfekten Wert. Drückst du nämlich zu schnell nach oben, dann kommt kein "Perfect" sondern ein "Fast".

Achso, ich muss den schnell nach oben ziehen, ich dachte immer man muss ihn schnell nach unten ziehen. Ich bin immer bis zum weißen Strich und dann schnell nach unten, das war wohl mein Fehler. Danke für die genaue Erklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere das auch mal mit einem Eisen und spiel mit der Länge des Schlages, du kannst dir damit mehr oder weniger den Schwung auf dein inneres Timing abstimmen.

Mit dem Driver habe ich das auch nicht hinbekommen, mit dem 5er Eisen dann relatv schnell nachdem ich es etwa 10% kürzer eingestellt hatte, das passte dann einfach zu dem was mein Daumen so für gewöhnlich automatisch drücken wollte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen grundlegenden Tipp.

Nutzt eure erspielten Coins hauptsächlich für 2 Dinge:

1. Für den Pushbutton XP x 5 bzw. sein Refill, sonst braucht ihr ewig euren Golfer voll aufzuleveln.

2. Zum kompletten Freischalten (18.000 Coins) der DLC Golfplätze, sonst kosten diese nur unnötig Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mroemer

Darum mein Vorschlag mit der Legacy Challenge - Rookie Years - Letztes Event. Da ist der 9er Eisen bereits voreingestellt und geht viiiell geschmeidiger als wenn man woanders mit einem Driver abschlägt.

Ich habe eure Tipps mal versucht, aber es ändert nichts. Jedes mal erreiche ich nur Slow bei der Geschwindigkeit. Mehr als den Stick schnell zu bewegen kann ich doch auch nicht. Oder ich bin einfach zu doof dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Tiger Woods PGA Tour 13 beeinhaltet übrigens einen Secret Course, der von EA Sports noch nie veröffentlicht wurde. Um diesen Kurs freizuschalten, müssen 16 DLC Kurse auf Gold gespielt werden. Leider zählen hierfür nur DLC Kurse.
So ist es wohl gedacht, aber es funktioniert auch anders:

Wer die CE Version des Games hat und alle 11 DLC Kurse (ohne Preorderkurse) besitzt, braucht nur bei irgendeinem Platz Gold zu erreichen (das muß kein DLC Platz sein), danach läßt sich der Platz TPC River Highlands über Play Now auswählen, dort herunterladen und ist dann auch unbegrenzt spielbar.

Ladet aber bitte erst das Ownerfile herunter und dann erst den Platz, ladet ihr erst den Platz kommt ihr da später nämlich nicht mehr ran.

Es geht zwar auch ohne das Ownerfile (Platz ist auch ohne unbegrenzt spielbar), aber mann weiß ja nie wofür mann es später noch braucht.

In der Coursemasteryliste taucht dieser Platz übrigens nicht auf, bei Play Now kann mann sich aber sein Mastering doch anschauen.

Übrigens gab es diesen Platz doch schon einmal, es muß in etwa bei PGA Tour Golf 96 (MD/SNES) gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es wohl gedacht, aber es funktioniert auch anders:

Wer die CE Version des Games hat und alle 11 DLC Kurse (ohne Preorderkurse), ob nun gekauft oder erspielt besitzt, braucht nur bei irgendeinem Platz Gold zu erreichen (das muß kein DLC Platz sein), danach läßt sich der Platz TPC River Highlands über Play Now auswählen, dort herunterladen und ist dann auch unbegrenzt spielbar.

Ladet aber bitte erst das Ownerfile herunter und dann erst den Platz, ladet ihr erst den Platz kommt ihr da später nämlich nicht mehr ran.

Es geht zwar auch ohne das Ownerfile (Platz ist auch ohne unbegrenzt spielbar), aber mann weiß ja nie wofür mann es später noch braucht.

In der Coursemasteryliste taucht dieser Platz übrigens nicht auf, bei Play Now kann mann sich aber sein Mastering doch anschauen.

Übrigens gab es diesen Platz doch schon einmal, es muß in etwa bei PGA Tour Golf 96 (MD/SNES) gewesen sein.

Cool, danke für die Info :) Dann muss ich morgen direkt mal nachschauen, einen Gold-Kurs habe ich ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es wohl gedacht, aber es funktioniert auch anders:

Wer die CE Version des Games hat und alle 11 DLC Kurse (ohne Preorderkurse) besitzt, braucht nur bei irgendeinem Platz Gold zu erreichen (das muß kein DLC Platz sein), danach läßt sich der Platz TPC River Highlands über Play Now auswählen, dort herunterladen und ist dann auch unbegrenzt spielbar.

Ladet aber bitte erst das Ownerfile herunter und dann erst den Platz, ladet ihr erst den Platz kommt ihr da später nämlich nicht mehr ran.

Es geht zwar auch ohne das Ownerfile (Platz ist auch ohne unbegrenzt spielbar), aber mann weiß ja nie wofür mann es später noch braucht.

In der Coursemasteryliste taucht dieser Platz übrigens nicht auf, bei Play Now kann mann sich aber sein Mastering doch anschauen.

Übrigens gab es diesen Platz doch schon einmal, es muß in etwa bei PGA Tour Golf 96 (MD/SNES) gewesen sein.

hey, kannst du mir das mit dem "ownerfile" etwas genauer erklären?

ich dürfte bald 18.000 coins zusammen haben und möchte mir einen platz kaufen. da dachte ich zuerst an diesen "versteckten"! Nur frage ich mich, was ist das ownerfile bzw. wo gibt es das? bzw kostet das auch 18.000 coins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das Ownerfile kostet nichts und du lädst es einfach mit runter wenn du dir einen Platz kaufst.

Nur dann bitte die Reihenfolge beachten, erst das Ownerfile, dann den Platz.

Der "versteckte" Platz (River Highlands) kostet übrigens keine Coins und wird automatisch freigeschaltet wenn du die Voraussetzungen dafür erfüllt hast.

Mittlerweile taucht er übrigens auch in der Coursemasteryliste auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...