Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Mecker Thread


saivania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also das einzige was ich bemerkt habe, bei den TDM gibt es jetzt auch die Skulls und Holy Man als Teams =D schon cool ^.^ aber >>> DOLLS RULEZ <<< =D

Jau stimmt. Hab gestern gespielt und war in nem Skulls Team. Ist mir erst gar nicht aufgefallen. xD Was mich auch nervt sind SPieler, die Lobbies eröffnen und dann nie das SPiel starten, weil sie entweder kacken gegangen sind, oder ein Nickerchen machen oder ihre Hemden bügeln. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal möchte ich mich für meine Ausdrucksweise Entschuldigen.

Warum zum Teufel gibt es solch Behinderte Arsch Geigen, die einen nicht mal in ruhe Boosten lassen können.:banghead::banghead:

Als wenn es nicht schon Beschissen genug ist, dass diese verdammten Trophies komplett Verbuggt sind.

Es ist ja such nicht gerade leicht eine Boost Gruppe zufinden, ich bin ja wirklich froh darüber das ich eine Gruppe gefunden habe ( Nochmal großen dank an Sky und SIC) aber wenn ein paar Gesichtsgrätschen meinen müssen '' komm lass uns mal die Booster Stalken'', dann verlier ich echt die lust am boosten und der Trophäen Jagd.

Eine verdammte Trophie fehlt mir EINE( 50 Kills mit jedem Auto , wo ich ja jetzt schon das 7 fache habe (350).

Kurz gesagt ich hasse dieses Spel!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...