Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Mecker Thread


saivania

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich echt die Schnauze voll von dem Spiel:

Gestern wollte ich mit nem Kumpel zocken:

- Der TM - Server hat bei uns beiden komplett andere Spiele angezeigt; auch unter Freundesspielen haben wir uns nicht gesehen (beide haben die deutsche Version)

- heute kann man sich schon wieda nicht mit den Servern connecten

Ich mach wenn die Server wieda da sind noch die paar Kills die ich für die Gold und Siber-trophys brauch - das mit ABO hab ich aufgegeben.

Dann fliegt das spiel weg - und es wird wieda was gezockt was auch funzt

Eigentlich Schade bei dem Spiel - aber keine Lust mich länger zu ärgern:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich echt die Schnauze voll von dem Spiel:

Gestern wollte ich mit nem Kumpel zocken:

- Der TM - Server hat bei uns beiden komplett andere Spiele angezeigt; auch unter Freundesspielen haben wir uns nicht gesehen (beide haben die deutsche Version)

- heute kann man sich schon wieda nicht mit den Servern connecten

Ich mach wenn die Server wieda da sind noch die paar Kills die ich für die Gold und Siber-trophys brauch - das mit ABO hab ich aufgegeben.

Dann fliegt das spiel weg - und es wird wieda was gezockt was auch funzt

Eigentlich Schade bei dem Spiel - aber keine Lust mich länger zu ärgern:banghead:

ja das ist echt ärgerlich! :( ich habe auch fast keine motivation die abo neu anzufangen.. naja.. aber das spiel macht ja trotzdem spaß! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem der Server lange down war hatte ich das Spiel nicht wieder drin.. hatte mir zwischen durch Borderland geholt und zock das grad erst... aber wenn mal wieder einer boosten will bin ich bei.. muss ja die Abo schon noch mal probieren.

und wie is das so? wollte das auch mal haben und kostet ja nun nicht mehr so viel? was haste gezahlt und machts spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich in Stuttgart 29eus... nen freund in Leipzig 15 eus.... die jahres edition mit allen dlc's

...ich finds geil da es spaß macht mit leuten zusammen zu zocken... geht auch allein aber ist eher nen multi game.. aber man zockt trotzdem die story... ^^ fetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt - das Spiel macht schon Spaß.:biggrin5:

Trotzdem wollte ich auch die Platin.:frown:

Das schärfste ist: ich hab vorhin völlig unerwartet die Abo - Trophy bekommen.:drool5:

Die 2 goldenen und 2 silbernen Online-Trophys habe ich aber noch nicht, obwohl ich lt. Statistik überall 10 Siege habe und auch mit den 6 Raketen je 100 kills und auch mit allen Autos über 50 Kills. (auch Axel und Juggernaut)

Voll blöd:facepalm:

Dann hab ich vorhin die Spiele immer selber erstellt - und was soll ich sagen: Nach Ende des Spiels gab es bei jedem 2. Mal ein Freeze beim Speichern der Statistik.

Eh echt - so müllig programmiert - das gibts net:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehts online jetzt wieder ?

cool dann könnt ich endlich mal online metzeln und das spiel richtig anfangen:D

habs bis jetzt nur mal kurz angezwiebelt

joa so wie immer... nem spiel beitreten kann ich irgendwie nicht mehr, oder nur selten... nur noch netzwerkfehler... wenn ich einen raum selbst erstelle geht alles wie butter...muß nur immer so lange warten bis da mal nen paar dabei sind... wie auch jetzt... wart...

nimm dir zeit zum spielen... manchmal dauerts 20 min bis ich mal loszocken kann.. weiß auch nicht warums bei mir so schlimm ist.

hab schon manchmal kein bock mehr es anzumachen...

ob da nochmal was gepatcht wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa so wie immer... nem spiel beitreten kann ich irgendwie nicht mehr, oder nur selten... nur noch netzwerkfehler... wenn ich einen raum selbst erstelle geht alles wie butter...muß nur immer so lange warten bis da mal nen paar dabei sind... wie auch jetzt... wart...

nimm dir zeit zum spielen... manchmal dauerts 20 min bis ich mal loszocken kann.. weiß auch nicht warums bei mir so schlimm ist.

hab schon manchmal kein bock mehr es anzumachen...

ob da nochmal was gepatcht wird ?

ich denke nicht das da noch mal ein patch kommen wird! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophys 50 Kills mit jedem Fahrzeug und 100 Kills mit jeder Rakete funktionieren nicht bei den Autos bin ich schon bei 120 pro Auto und den Raketen 200 pro Rakete.

Das lustige ist ich habe sie mit meinem Kollegen gemacht er hat seine bekommen ich aber nicht!!

Könnte kotzen und ich sehe es nicht an weiter zu zocken das soll Sony mal zusehen das sie ein Patch raus bringen schliesslich habe ich dafür bezahlt und wenn ich schon soviel bezahlt habe will ich auch das dass Spiel einwanfrei funktioniert.

Kennt ihr vllt noch Tipps oder Infos wieso es beim Kollegen geklappt hat nur bei mir nicht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, dann meld ich mich doch auch mal hier an. Schon oft genug überlegt:).

Soweit ich weiß, wurde der Patch auf diesen Freitag verschoben.

Ich hoffe mal, dass durch den Patch meinen PS3 nicht mehr andauernd in "Game Rooms" abstürzt.

Für alle, die auch das Problem haben: Wenn ich in einem Game Room bin, geh ich nach der Fahrzeugwahl immer direkt auf den "Quit" Tab. Mach das jetzt seit 2 Tagen und solange ich auf dem Tab bin, ist meine PS3 im Game Room noch nicht abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Patch mittlerweile draußen? Hoffe einfach nur das die den Sniper aus den Onlinepartien entfernt haben -.-' das ging mir damals recht stark auf dem Sack, wenn die mit Sweet Tooth oder Talon da irgendwo in der ecke hocken und einen nur so killen -.-' Und solche Noobs haben dann auch noch immer eine große Fresse xD Ansonsten bleibt es weiter im Schrank =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das Patch mittlerweile draußen? Hoffe einfach nur das die den Sniper aus den Onlinepartien entfernt haben -.-' das ging mir damals recht stark auf dem Sack, wenn die mit Sweet Tooth oder Talon da irgendwo in der ecke hocken und einen nur so killen -.-' Und solche Noobs haben dann auch noch immer eine große Fresse xD Ansonsten bleibt es weiter im Schrank =D

Glaube kaum, dass sie das geändert haben. Das Snipergewehr an sich, find ich ja ganz cool. Man sollte lieber Talon komplett entfernen und die Flugzeit von Sweet Tooth limitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... patch da, hab aber keine änderungen bemerkt.. hab jetzt aber auch nicht alles durchprobiert... netzwerkfehler kommt auch weiterhin..

ich denke ich werde erstaml andere games spielen. und hoffe es war nicht das letzte car-combat. ich warte auf vigilante und rogue-trip (wahrscheinlich bis ich schwarz werde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...