Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Mecker Thread


saivania

Recommended Posts

Ich hoffe der nimmt die scheiß Sweetbots, die scheiß Talons und die scheiß Sniper aus dem Spiel.

So ein verfluchter Bullshit. TDM und im Gegnerteam sind 2 Talon und ein campender Sweetbot. Das macht doch keinen Spaß. Ewig wird man weggeballert mit dem Sniper wenn man gerade dabei ist sich mit wem anders zu duellieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super patch 1.05 ist raus... weis einer was der macht? hoffe der block net meine car trophy die ich jetzt bekommen hätte müssen!

Sieht aus , als wenn Axel jetzt dabei ist.

Wär natürlich net schlecht wenn man trotzdem wieder online zocken könnte.

Eben ging es immer noch nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus , als wenn Axel jetzt dabei ist.

Wär natürlich net schlecht wenn man trotzdem wieder online zocken könnte.

Eben ging es immer noch nicht:banghead:

:eek6::eek6: gleich mal updaten! :eek6::biggrin5:

super patch 1.05 ist raus... weis einer was der macht? hoffe der block net meine car trophy die ich jetzt bekommen hätte müssen!

und ik hoffe der macht mir meine 30 tage nicht kaputt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem, dass ihr Euch nicht mehr anmelden könnt?

Das Fenster: " Anmeldung bei den Twisted Metal Online Servern " steht und steht ....:facepalm:

Gibt es von twisted metal eigentlich eine offizielle Site wo dazu was stehen könnte? Die sollten ja an dem Problem arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann boosten wir heut fix noch schnell axel dann werd ich ja sehn ob die kommt blue.... bist heut eher da? Hoffe die Anmeldung geht wieder .. kein bock mit der abo wieder anzufangen..

Komm immer noch nicht on - jetzt haben die das in 12 Stunden nicht hingekriegt - warum sollen die das in den nächsten 12 Stunden schaffen - jetzt hab ich mich erst mal im playstation blog ausgekotzt - da hat der Zach Wood das Update ja groß angekündigt:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm immer noch nicht on - jetzt haben die das in 12 Stunden nicht hingekriegt - warum sollen die das in den nächsten 12 Stunden schaffen - jetzt hab ich mich erst mal im playstation blog ausgekotzt - da hat der Zach Wood das Update ja groß angekündigt:mad1:

naja.. bei denen ist ja jetz noch nacht! :D:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne bei mir auch nicht...... ich bin mal gespannt wie lange das dauert... ich mein gar nicht funktionieren ist ein zustand der nicht akzeptabel ist. wenn in einer woche nicht geht werd ich echt sauer...hilft zwar auch nichts..aber naja..

wie groß sind denn die unterschiede zwischen eu/us version ?..ich mein das kann dch nicht so gravierend sein..

wäre ja schon wenn s wenigstens auf der page infos gäbe...sowas wie "wir arbeiten daran" ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...