Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum spielt ihr Hannah Montana?


The Mio

Warum spielt ihr Hannah Montana?  

78 Stimmen

  1. 1. Warum spielt ihr Hannah Montana?

    • Ich bin Platingeil und spiele desswegen jedes Spiel
    • Ich bin ein absoluter Hannah Montana Fan
    • Es war im Laden extrem günstig
    • Ich bin Hannah Montana
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

So schlimm ist das Spiel eigentlich garnicht. Ich finde es zum Beispiel sehr schön, dass hier die Sixaxis-Funktion genutzt wird. Daran könnten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Es gibt bestimmt PS3-Spieler die noch garnicht wissen, dass ihr Controller Bewegungssensitiv ist :facepalm:

Bei mir war das ganze eine spontane Platin-Rush-Aktion.

Ich habs bei Amazon bestellt. Als es da war schnell durchgespielt und gleich wieder in Amzon gestellt. Am nächten Tag bekam ich schon eine Email, dass das Spiel verkauft ist :biggrin5:

Muss man nur erwähnen, dass man sich fragt, was später aus solchen Kids wird, da sie ja nie ihre Kindheit geniessen konnten!?! :skep:

Wenn sie erwachsen sind bauen sie sich einen Freizeitpark im Vorgarten und spielen mit Kindern um die eigene Kindheit nachzuholen. Jedenfalls war das so bei Micheal Jackson ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und der mob von dein leuten ist dir auch garantiert :biggrin5:

haha auf Facebook werden immer die Trophys gepostet und hab ganz viele Kommentare bekommen ob ich gestört bin weil ich sowas Spiele :D

Da kommen Aussagen wie so ein Schrank wie du und so ein Spiel xD

Aber muss sagen ich fand es selber sehr unterhaltsam gerade das Tastengedrücke war sehr funny hat mich bisschen an Bust A Groove erinnert von der PS1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Hannah Montana !!! HAHAHAH GEIL Ich kann nicht mehr.

Ich bin nicht Hannah Monatana, nur Trophäenbegeistert.

Edit: Kann man eigentlich wenn man einmal auf eine Umfrage geantwortet hat, die Antwort nochmals ändern? Habe das mit "Ich bin Hannah Montana" zum Beispiel viel zu spät gesehen und würde das gerne anwählen !! einfach zu geil :D

Danke für hoffentlich schnelle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Platin mehr oder weniger kostenlos durchgesneakt. Bei Amazon bestellt, war 2 Tage später da, durchsgespielt, wieder in Amazon gestellt und 1 Tag später für das gleich Geld verkauft und weggeschickt.

Ich muss aber auch Sagen, dass ich von dem Spiel positiv überrascht war. Die Sixaxis-Unterstützng ist schonmal ein riesen Pluspunkt, denn meiner Meinung nach wird diese viel zu selten benutzt. Außerdem ist das Spiel viel spaßiger und stimmiger als z.B. Terminator Salvation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...