Herr2maZ Posted 11. September, 2012 Posted 11. September, 2012 So schlimm ist das Spiel eigentlich garnicht. Ich finde es zum Beispiel sehr schön, dass hier die Sixaxis-Funktion genutzt wird. Daran könnten sich andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Es gibt bestimmt PS3-Spieler die noch garnicht wissen, dass ihr Controller Bewegungssensitiv ist Bei mir war das ganze eine spontane Platin-Rush-Aktion. Ich habs bei Amazon bestellt. Als es da war schnell durchgespielt und gleich wieder in Amzon gestellt. Am nächten Tag bekam ich schon eine Email, dass das Spiel verkauft ist Muss man nur erwähnen, dass man sich fragt, was später aus solchen Kids wird, da sie ja nie ihre Kindheit geniessen konnten!?! Wenn sie erwachsen sind bauen sie sich einen Freizeitpark im Vorgarten und spielen mit Kindern um die eigene Kindheit nachzuholen. Jedenfalls war das so bei Micheal Jackson
leviathan2000 Posted 6. October, 2012 Posted 6. October, 2012 Hab´s für 1,50€ bei ebay ersteigert, kurz das tuturial gespielt und ein auftritt, und es nevt mich jetzt schon! Das posetive ist das es die Siaxfunktion unterstützt,
Dorfmonsta_NHR Posted 27. October, 2012 Posted 27. October, 2012 es war einfach sehr günstig zu erwerben und so hat meine freundin auch was zum spielen
The Mio Posted 27. October, 2012 Author Posted 27. October, 2012 es war einfach sehr günstig zu erwerben und so hat meine freundin auch was zum spielen und der mob von dein leuten ist dir auch garantiert
Dorfmonsta_NHR Posted 27. October, 2012 Posted 27. October, 2012 und der mob von dein leuten ist dir auch garantiert haha auf Facebook werden immer die Trophys gepostet und hab ganz viele Kommentare bekommen ob ich gestört bin weil ich sowas Spiele Da kommen Aussagen wie so ein Schrank wie du und so ein Spiel Aber muss sagen ich fand es selber sehr unterhaltsam gerade das Tastengedrücke war sehr funny hat mich bisschen an Bust A Groove erinnert von der PS1
ketzer1983 Posted 28. October, 2012 Posted 28. October, 2012 bei ebay für 3 euro bekommen, hat zwar ein wenig überwindung gekostet aber ein spiel mehr in meiner sammlung
DonChabber Posted 29. October, 2012 Posted 29. October, 2012 Du willst es behalten? O_o Oder zum Bereitstellen für eine PK?
ketzer1983 Posted 29. October, 2012 Posted 29. October, 2012 das ding wird wahrscheinlich noch durch ein paar hände meiner freunde gehen und dann ganz tief unten in meinem spiele stapel verschwinden.
EliteBlackDragon Posted 7. November, 2012 Posted 7. November, 2012 Für 8 Euro bei Amazon gekauft War günstig und ist ein super Game für den Preis Hat auch eine leichte Platin
PRO-GAMER-NM Posted 17. December, 2012 Posted 17. December, 2012 es is ne einfache platin und es war billig
DonChabber Posted 17. December, 2012 Posted 17. December, 2012 haben wir vielleicht alle einen Fehler gemacht und die von den Maya prophezeite Apokalypse mit diesem Spiel heraufbeschworen? Weiß jemand ob ein Release für einen zweiten Teil für den 21.12. angekündigt war?
Godfathermax Posted 31. December, 2012 Posted 31. December, 2012 Ich bin Hannah Montana !!! HAHAHAH GEIL Ich kann nicht mehr. Ich bin nicht Hannah Monatana, nur Trophäenbegeistert. Edit: Kann man eigentlich wenn man einmal auf eine Umfrage geantwortet hat, die Antwort nochmals ändern? Habe das mit "Ich bin Hannah Montana" zum Beispiel viel zu spät gesehen und würde das gerne anwählen !! einfach zu geil Danke für hoffentlich schnelle Antworten. Mit freundlichen Grüßen GM
SB-28-SB Posted 2. January, 2013 Posted 2. January, 2013 Ich muss mit "Ich bin Platingeil und spiele desswegen jedes Spiel" abstimmen. ich bestelle mir das jetzt, weil ich mal nochmal ne platin trophy haben wollte.
Herr2maZ Posted 5. January, 2013 Posted 5. January, 2013 Ich hab die Platin mehr oder weniger kostenlos durchgesneakt. Bei Amazon bestellt, war 2 Tage später da, durchsgespielt, wieder in Amazon gestellt und 1 Tag später für das gleich Geld verkauft und weggeschickt. Ich muss aber auch Sagen, dass ich von dem Spiel positiv überrascht war. Die Sixaxis-Unterstützng ist schonmal ein riesen Pluspunkt, denn meiner Meinung nach wird diese viel zu selten benutzt. Außerdem ist das Spiel viel spaßiger und stimmiger als z.B. Terminator Salvation
Gigant Posted 9. January, 2013 Posted 9. January, 2013 überlege grade es mir zu holen und wollte fragen ob man ein mikrofon braucht?
U11Cup Posted 10. January, 2013 Posted 10. January, 2013 überlege grade es mir zu holen und wollte fragen ob man ein mikrofon braucht? Nein, man brauch keins.
The Mio Posted 19. January, 2013 Author Posted 19. January, 2013 lol^^ 10 leute, die sich als hannah auten. ich dachte es kann nur eine geben. oder seid ihr trittbrettfahrer?
DonChabber Posted 20. January, 2013 Posted 20. January, 2013 Vielleicht leidet Hannah Montana unter MPS...
syler2k Posted 22. January, 2013 Posted 22. January, 2013 Dieses Spiel kommt nicht in 100 Jahren in meine PS3. Trophäenjäger JA.Aber es hat alles seine Grenzen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.