Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 2


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat der patch vorteile?

ich komm mit dem spiel absolut nicht klar. die ganzen kombos übersteigen meinen horizont

SInd ja auch nich leicht, der patch bringt nur denen was die sich intensiv mit dem spiel befassen, casual gamern dürften die änderungen überhaupt nich auffallen, für die ernsthaften spieler is der patch aber gut, deswegen findet man auch fast nur noch gute spieler jetz online in marvel (die die nur trophäen wollen haben sie längst abgestaubt und seit dem patch isses für die guten spieler intressant geworden, daher stieg das niveau praktisch von 0 auf 100 seit dem patch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn das so ist, werd ic hes wohl nicht mehr schaffen trophies zu holen. komm absolut nicht damit klar unmd wenn online nur noch die cracks unterwegs sind, seh ich eh kein land.

Seh ich auch so..

Doch trotzdem geb ich irgendwie nicht auf, zumal gibt es ja die möglichkeit sich zu verabreden? So das man wenigstens 1-2 noch holen kann..

Ich muss aber was zum Offline Modus sagen; ich schaff mit jedem wirklich jedem alles bis zum schluss mit diesen 4 Teams (Avengers, Streetfighter, X-Men & Vampire bla bla..), aber komme nicht um den Endgegner herum. Ich sterbe mind einmal bei ihm und danach is der voll der huso und ich klatsch den Eumel in Sekunden weg..

Nervt mich tierisch versuche das schon seitdem ich das habe echt nervig.

Und die infinte Comobs bringen nicht alle was :/ Schade drum, echt fieß wie Street Fighter 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gerade den Leitfaden durchgelesen. Ich verstehe nur Bahnhof.

Liegt wohl daran, dass ich noch nie ein Beat em up Spiel gezockt habe. :out:

Würde gerne dieses 0% Spiel mit ein paar leichten Trophäen aufpeppen. ;)

Wäre fein, wenn mir jemand helfen könnte. :smile:

PS. Wenn jemand mich in MSN oder Skype adden würde, wäre es glaube ich am besten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist doch alles tot.. geh am besten mal auf eventhubs.com :smile:

Muss ja nicht viel los sein, weil die Tipps sind ja im Leitfaden. Ich muss sie nur verstehen.

eventhubs.com --> Wenn ichs nicht mal auf Deutsch verstehe, denke ich nicht, dass Englisch mir weiterhelfen wird. :D

Habe dich mal in Skype geaddet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche begriffe verstehste denn nicht?

Kann ja nich sein, dass du garnichts verstehst, vieles erschliesst sich ja schon aus dem kontext

Naja beispielsweise die hp (hard punsh), qcf (quarter circle forward) etc.. Abkürzungen. Habe ein bisschen mit xxshokerxx geskypt und weiß jetzt, dass die 100er Kombo die leichteste Trophäe ist und ich unfähig für dieses Genre bin. :dozey:

RIP Marvel vs. Capcom 2 :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja beispielsweise die hp (hard punsh), qcf (quarter circle forward) etc.. Abkürzungen. Habe ein bisschen mit xxshokerxx geskypt und weiß jetzt, dass die 100er Kombo die leichteste Trophäe ist und ich unfähig für dieses Genre bin. :dozey:

RIP Marvel vs. Capcom 2 :frown:

Ja 100 Hit combo und rasender dämon sind die leichtesten trophäen, hier ein combovideo von mir, bei 1:25 siehst du eine combo mit der du beide trophäen gleichzeitig kriegst...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=42_Ae_chJr8]YouTube - Marvel vs Capcom 2 - Iron Man Infinite Setups (Magneto/Cable/Ken Assists)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm auch nix gebacken bei dem Spiel und das obwohl ich es schon ziemlich lange hab.

Trotzdem immernoch 0% in der Trophie-List.

Das Spiel juckt mich schon, mit sovielen Charakteren und und und...

Ich glaube das ist kein Spiel um's als mal zum Spaß ne Runde reinzu schmeißen - denke man muss da schon ne ganze Weile trainieren um was zu reißen, liege ich da richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist kein Spiel um's als mal zum Spaß ne Runde reinzu schmeißen - denke man muss da schon ne ganze Weile trainieren um was zu reißen, liege ich da richtig?

Ich habe es auch aufgegeben und werde immr 0% haben. Habe einige Zeit an der leichtesten Trophäe (siehe über dir) herumprobiert aber... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...