Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls V: Skyrim Update 1.5


Shirosaki

Recommended Posts

The Elder Scrolls V: Skyrim - Die neue Killcam im Video

Bethesda wird mit dem kommenden Update 1.5 ein ausgewachsenes Killcam-Feature in The Elder Scrolls V: Skyrim einführen. Schon jetzt bietet Skyrim ein paar mehr oder minder spektakuläre Nahkampf-Kills, die von Zeit zu Zeit in Zeitlupe präsentiert werden. Doch nach dem Update 1.5 wird es Slow-Mo-Kills auch für Bogenschützen und Magier geben. Auch wurden neue Nahkampf-Animationen erstellt. Ein neuer Trailer zeigt, was euch bald in Himmelsrand geboten wird.

[url=

]
[/url]

ps3-talk.de

Ich sag nur ein Wort und zwar: HAMMER! :drool5:

P.S: Anscheinend gilt das auch für die PS3 & Xbox360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sie mussten es aber ja unbedingt am 11.11.11 rausbringen. und zu dem zeitpunkt war es ja total verbuggt. es ist meiner meinung nach das mindeste, das spiel jetzt spielbar zu machen.

Wenn du Skyrim verbugt nennst, spiel mal Snipers xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo!.. das ist es was in Skyrim fehlt eine Killcam freu mich schon riesig drauf .

Jetzt fehlen nur noch paar Items neue Missionen dann wäre es perfekt!

Hm, ich weiß nicht, aber hat Skyrim nicht schon so eine Kill-Cam?^^ Als ich gespielt habe, kamen manchmal auch schon so komische Kamerafahrten. Ich glaube, die stocken jetzt halt nur auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch Jemand das Problem. Meine PS3 hat gestern den Patch geladen (Plus automatisch).

nach einlegen des Spiels konnte ich es nicht starten. Fehlermeldung!

Hat Irgendjemand noch das Problem?

**********

Aktuell

Hab alles Neu installiert!

CD startet wieder nicht.

Dann Spielstand gelöscht. CD startet!

Kann das Spiel nicht mehr mit ltem Speicherstand starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...