Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Timing der Ultimate Jutsus !!!


Recommended Posts

Ich bin heute auf ein Recht interessantes Video gestoßen bin würde ich es euch gern näher bringen da es sicher hilft für einige Online Spiele.

Den Timing ist im Online match recht wichtig wie ich finde.

[url=http://youtu.be/y670UqQ9ZNY]

[/url]

Ich hoffe es hilft den einen oder anderen unter euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Video kenne ich schon und habe versucht es nachzumachen mit Kisamme. Nur im Viedio sehe ich wen er mit der Combo fertig istr hüpf ter einmal ganz kurz nacht rechts/links und kann sofrt das Ultimate machen aber ich schaffe nie diesen klein Sprung und der Gegener landet imme rauf den Boden. Weis jmd wie die minni Sprung geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL nach ner combo den Ulti rauszuhauen is doch eays macht die combo mit dem curser nach oben so das er fleigt und dann muss noch das das timing stimmen

Ich versteh auch nicht was an dem Video so besonders sein soll, normalerweise kann man die UJ doch fast immer raushauen wenn man das Spiel einigermassen spielen kann. Ist jetzt meiner Meinung nach nichts besonderes dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh auch nicht was an dem Video so besonders sein soll, normalerweise kann man die UJ doch fast immer raushauen wenn man das Spiel einigermassen spielen kann. Ist jetzt meiner Meinung nach nichts besonderes dran.

Da stimme ich dir zu ich hab NUNS 1 und 2 gezockt wenn du im onlie modus bei 2 was reisen willst MUSST du das können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da stimme ich dir zu ich hab NUNS 1 und 2 gezockt wenn du im onlie modus bei 2 was reisen willst MUSST du das können

Für mich hat das auch nichts mit Können zu tun, denn in 95% aller Situationen kann man die UJ eh sofort und ohne Probleme nutzen. Das einzige was man wissen muss ist die Entfernung auf die man den Gegner mit dem UJ treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gut ist, dann braucht man das garnicht^^

PS: solche Dinge findet man eig. eh selber heraus

Muss man eigentlich in jedem zweiten Thread lesen, wie gut du doch bist? Suchst du Bestätigung oder was? Mag ja sein, dass du gut bist, nur musst du es nicht jedem unter die Nase reiben.

Ein wenig Bescheidenheit würde dir mal ganz gut tun :banghead:

Zum Video:

Online kann das ganz nützlich sein, so kann man den Spielverlauf komplett auf den Kopf stellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, hab das im video versucht mal nach zumachen, hab Taka Sasuke genommen, aber irgendwie klappt das nicht. Ich mach die Combo wo er den Gegner nach oben schlägt, hier sollte ich ja abbrechen ich versuchs mit R2, das Problem ist klappt der Versuch mit dem abbrechen macht er das uj nicht, bin ich mit R2 zu langsam macht er die Combo fertig.

Kann mir jemand Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...