Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 clan-Gründung


Fail_no_1

Recommended Posts

Hey Leute :)

ich , mein bruder und ein kumpel von mir wollen einen clan gründen in uncharted 3.

ich bin lv 43 prestige 2

mein bruder ist lv 13 prestige 2

und mein kumpel is lv 75 prestige 1

wir haben alle eine K/D von ungefähr 1,3

Soooo.. joa also wir suchen halt Leute die uns bei der Suche nach Mitgliedern helfen und natürlich auch normale mitglieder :D. Über den namen des clans können wir ja dann später diskutieren :) Es wird nicht so sein, dass wir 3 jetzt die Ober-Bosse sind :D

wir bieten riesige spielfreude und auch aktivität sowohl in der woche als auch am wochenende. gespielt wird fast jeder spielmodus,am liebsten team-ziel,wo man sein teamplay beweisen kann :)

Was ihr haben solltet :

-Teamplay

-einen gewissen Ehrgeiz

-eine positive K/D wäre nicht schlecht

-und ein mindest lv von ca 55 :)

-aktivität und natürlich können :D

Was nicht schlecht wäre ,ist ,wenn ihr skype hättet,damit man sich in konferenzen oder so über gemeinsames zocken unterhalten kann.

Ein Headset braucht ihr nicht unbedingt , wäre aber hilfreich (ich selber habe noch keins :S).

Joa ich denke das wars dann erstmal.. wenn ihr noch fragen habt,einfach als kommentar unter den beitrag :P

Wir freuen uns auf euch :)

ps: meine skype ID: marius.mag.nicht.skype :biggrin5:

meine Ps3-ID : Fail_no_1

einfach adden und nachfragen. natürlich könnt ihr auch hier antworten ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...