Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Worms Revolution

Recommended Posts

 

Passend zum Start in das hoffentlich erholsame Wochenende bedachten uns die Jungs von Team 17 mit einer kleinen Überraschung. Wie man bekannt gab, arbeitet man derzeit an “Worms Revolution”, das auf einer komplett neuen Engine basieren und im Laufe des dritten Quartals für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen soll.

Abgesehen von der Tatsache, dass diverse neue Features und Herausforderungen Einzug erhalten sollen, nannte man bisher aber keine weiteren Details. Dem ersten Trailer lässt sich aber zumindest entnehmen, dass vertraute Fan-Favoriten wie die Heilige Handgranate oder das Super-Schaf mit von der Partie sind.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1wVDs50P96w&feature=player_embedded]Worms Revolution announced - YouTube[/url]

Quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ja, das schon, aber es erinnert mich an früher, wo ich noch am PC das gesuchtet habe.:D

Ja das stimmt :D

Hoffentlich wird's aber nicht so teuer. Oder Vllt bekommen es ps+ Mitglieder günstiger :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Worms (1) war mein erstes PSX Game. :D

Das war so putzig, allein die CGI Zwischensequenzen. xD

...Muss auch hin und wieder auf der PS3 für Multiplayersessions herhalten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sieht nach Spaß aus. 3D-Worms auf ner 2D-Karte sehen gut aus. Mal was anderes. Hauptsache keine 3D-Landschaft.

So ist es.

Die Worms in der 3D-Landschaften haben mir irgendwie überhaupt keinen Spaß gemacht, aber das hier erinnert einen wieder an die alten und spaßigen zeiten :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mh werd ich mir jedenfalls anschauen, ich kann mir aber nich vorstelle ndas es so sehr von alten spielen abweicht, auch mit neuer engine^^

aber worms ist eben worms, ich kann mich immernoch nich entscheiden ob ich die 2D teile besser als die 3D teile find^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hätte ja gerne wieder ein Worms komplett in 3D...

Gebt es doch zu, euch ist es in 3D doch einfach nur zu schwer!

Und 2D ist sowieso immer nur das selbe...

Aber die könnten ja nen 2D oder 3D Modus machen, hätt ich auch nichts gegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gebt es doch zu, euch ist es in 3D doch einfach nur zu schwer!

Zu schwer nicht, aber 2D ist schon etwas leichter zu treffen..jedoch fehlt einfach das "Worms-Gefühl". Worms 3D, Worms 4 Mayhem und Worms Forts Under Siege können da mit den Klassikern nicht mithalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zu schwer nicht, aber 2D ist schon etwas leichter zu treffen..jedoch fehlt einfach das "Worms-Gefühl". Worms 3D, Worms 4 Mayhem und Worms Forts Under Siege können da mit den Klassikern nicht mithalten.

Weil man eben die ganzen 2D Teile gewohnt ist, bei 3D musste ich mich auch erst einspielen, aber dann hatte schon richtig Spaß gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Weil man eben die ganzen 2D Teile gewohnt ist, bei 3D musste ich mich auch erst einspielen, aber dann hatte schon richtig Spaß gemacht

Ich habe mich schon mit den 3 Titeln länger beschäftigt...am Anfang waren sie auch ganz spaßig, hat aber auch recht schnell nachgelassen. Worms 2 Armageddon geht immer mal wieder. Hat viel mehr Charme finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...