Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

maxijodi

Trophäen-Leitfaden - Reality Fighters™

Recommended Posts

Bilder zu den Kostümen folgen noch...

Edit: Sind drin

Edit 2: Ergänzungen und weitere Infos zu den anderen Kostüm-Trophäen folgen noch.

Wollte das heute noch machen, lag aber wichtigeres an, sorrry....

- Anzeige (nur für Gäste) -

02.PNG"Schönes Outfit"-Herausforderung I

Entdecke die Weltraum-Cowboy- und Fischerkönig-Kostüme.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man das Weltraum-Cowboy Kostüm und das Fischerkönig-Kostüm entdecken.

Diese Kostüme entdeckt man, indem man den eigenen Charakter mit dafür benötigten Kleidungsstücken und teilweise auch Waffen oder Kampfstilen ausrüstet. Es sollte dabei vor allem auch darauf geachtet werden, dass keine weiteren Dinge als die im folgenden genannten ausgerüstet werden, also nicht zusätzlich noch bestimmte Haare, Frisuren und sonstiges. Teilweise ist dies zwar egal, jedoch nicht immer. Hat man das Kostüm korrekt zusammengestellt, wird dies durch eine Melodie und die Anzeige "Tolles Kostüm" angezeigt, zudem erhält man Sterne dafür.

Tipp:

Erstellt Euch zuerst einen Charakter, bei dem nichts ausgewählt ist, keine Waffen, keine Kleidung, keine Haare, etc. Speichert diesen ab und wählt ihn vor der Zusammenstellung der jeweiligen Kostüme für die Trophäe aus. So vermeidet Ihr unnötige Dinge ausgewählt zu haben oder erst abwählen zu müssen.

Hinweis:

Drückt man im Ausrüstungsmenü auf bereits gekaufte Kleidungsstücke bzw. Waffen, etc. wird rechts die genaue Bezeichnung angezeigt.

Für das Weltraum-Cowboy-Kostüm muss man folgendes ausrüsten:

• Kopf: Cowboyhut
  • Körper: Astronautenjacke
  • Hände: Astronautenhandschuhe
  • Beine: Astronautenhose
  • Füße: Astronautenstiefel
  • Waffen: keine

Siehe Bilder Weltraum-Cowboy:

Bild01.jpgBild02.jpg

Für das Fischerkönig-Kostüm muss man folgendes ausrüsten:

• Kopf: Zeus' Lorbeeren

• Körper: Ritterrüstung
  • Beine: Ritterhose
  • Füße: Ritterstiefel
  • Wafen: Angelrute

Siehe Bilder Fischerkönig:

Bild03.jpgBild04.jpg

Danke für die Anwtort :) Hatte ja nach deiner Meinung gefragt.

Ja, genau daran überlege ich gerade, mehr Spoiler..... Denke, ich werde es so machen, wie von dir gepostet. Werde aber mal abwarten, ob da noch meinungen zu kommen.

Danke Merlin.

Mir gefällt es mit weniger Spoilern besser, bin aber auch unsicher, da es so dann sehr lang aussieht....

Nochmal Danke :)

Habe jetzt alles reingepackt, was mir einfällt. Ein Bild will ich noch einbauen, sonst fällt mir weiter nichts ein.

Aber vielleicht kommen ja noch weitere Tipps von Usern (würd' mich freuen) :)

Bei allen "Verwende alle Moves des XXX-Kampfstils in einem Kampf."-Trophies fand ich die Berührungssteuerung um einiges einfacher.

Bei allen "Verwende alle Moves des XXX-Kampfstils in einem Kampf."-Trophies fand ich die Berührungssteuerung um einiges einfacher.

Ja ich auch :)

Aber soll ich das in den LF schreiben? Andere Spieler empfindes es vielleicht anders, weiß nicht...

edit jojo:

erledigt, danke :)

edit jojo: seltsam, ich war der Meinung, dass damals so geschrieben zu haben.....

in Bea......

edit jojo: und welches Spiel?

und wer ist "von dir"?

und in der FL oder eine offene FA ist für viele Spiele dasselbe, denn sobald eine FA-.Anfrage besteht, zählt dies bei solchen Trophys i.d.R.

Was also soll dann ein "Random" sein? "Randoms" befinden sich i.d.R. nicht in der FL . Bitte also etwas genauer ausdrücken, danke.

02.PNGRush Hour

Besiege 5 Freunde im Infrastruktur-Modus in weniger als einer Stunde.

[Online-Trophäe]

Füpr diese Trophäe muss man fünf verschiedene Gegner innerhalb einer Stunde online besiegen. Diese fünf Gegner müssen Freunde sein, sich also auf der PSN-Freundesliste befinden.

Den Online-Modus findet man unter: "Mehrspieler" -> "Infrastruktur".

Tipp:

Hat man keine 5 Freunde, die dieses Spiel besitzen, kann man folgendermaßen vorgehen:

Man sucht einen fremden Mitspieler, besiegt diesen und schickt ihm danach eine Freundesanfrage. Nimmt er diese an, zählt der Kampf für diese Trophäe als "gegen einen Freund gewonnen". Schafft man dies innerhalb einer Stunde mit fünf Fremden, erhält man die Trophäe.

Heute muss ich mal einen Leitfaden von dir kritisieren. ^^

Die PSN-Beschreibung ist hier falsch. Es reicht aus, gegen fünf unterschiedliche Randoms zu gewinnen. Dabei ist es egal, ob sie sich auf der Freundesliste befinden oder eine offene FA besteht.

Wenn man die Trophäe boosten möchte, sollte man sich aber auf jeden Fall vorher adden. Denn dadurch kann man sich beim Boosten problemlos im Freunde-Menü des MPs einladen.

edit ccfliege: Spiel: reality_fighters

edit jojo:

http://forum.trophies-ps3.de/reality-fighters/84358-trophaeen-leitfaden-reality-fighters.html

02.PNGRush Hour

[Online-Trophäe]

Füpr diese Trophäe muss man fünf verschiedene Gegner innerhalb einer Stunde online besiegen. Diese fünf Gegner müssen (theoretisch, mehr dazu im Tipp) Freunde sein, sich also auf der PSN-Freundesliste befinden.

Tipp:

Hat man keine fünf Freunde, die dieses Spiel besitzen, kann man folgendermaßen vorgehen:

Man sucht einen fremden Mitspieler, besiegt diesen und schickt ihm danach eine Freundesanfrage. Auch, wenn dieser die Freundesanfrage nicht annimmt, zählt der Kampf für diese Trophäe dann als "gegen einen Freund gewonnen". Schafft man dies innerhalb einer Stunde mit fünf Fremden, erhält man die Trophäe.

Da es aber recht schwer ist, fünf verschiedene Gegner innerhalb einer Stunde zu finden, und viele Gegner das Spiel verlassen, wenn sie bemerken, dass sie verlieren, ist es angeraten, sich für diese Trophäe zu verabreden.

Siehe Online-Verabredungen.

Man müsste dazu schreiben das man seine Systemzeit immerwieder zurück setzen kann, falls man Probleme hat alles in einer Stunde zu schaffen. Wenn man mal einen guten Tag erwischt und 4/5 Freunden besiegt kann man die Systemzeit zu diesem Datum wechseln und dann "mal eben" noch jemanden als random fight besiegen.

DENN! ( zweiter Punkt ) es ist nicht erforderlich das alle 5 Leute in der Friendlist sein müssen. (edit jojo: das (zweiter Punkt) steht bereits drin - es muss eine FA verschickt werden, die der gegenüber aber nicht annehmen muss. Das mit der Systemzeit wird eingebaut.)

Beide Tipps können ich und andere im Verabredungsthread bestätigen. Wäre super hilfreich das in den Leitfaden einzubauen.

edit jojo: danke, aber das wurde eine Seite zuvor bereits gepostet.

http://forum.trophies-ps3.de/reality-fighters/84358-trophaeen-leitfaden-reality-fighters.html

02.PNGRush Hour

[Online-Trophäe]

Füpr diese Trophäe muss man fünf verschiedene Gegner innerhalb einer Stunde online besiegen. Diese fünf Gegner müssen (theoretisch, mehr dazu im Tipp) Freunde sein, sich also auf der PSN-Freundesliste befinden.

Tipp:

Hat man keine fünf Freunde, die dieses Spiel besitzen, kann man folgendermaßen vorgehen:

Man sucht einen fremden Mitspieler, besiegt diesen und schickt ihm danach eine Freundesanfrage. Auch, wenn dieser die Freundesanfrage nicht annimmt, zählt der Kampf für diese Trophäe dann als "gegen einen Freund gewonnen". Schafft man dies innerhalb einer Stunde mit fünf Fremden, erhält man die Trophäe.

Da es aber recht schwer ist, fünf verschiedene Gegner innerhalb einer Stunde zu finden, und viele Gegner das Spiel verlassen, wenn sie bemerken, dass sie verlieren, ist es angeraten, sich für diese Trophäe zu verabreden.

Siehe Online-Verabredungen.

Man kann die Uhrzeit und das Datum der PS-Vita immer auf den Zeitpunkt des ersten Sieges zurückstellen. So fällt der Zeitdruck weg und man kann die Siege machen wann man will.

Außerdem ist es bei wenigstens einem Gegner nicht nötig, dass er auf der Freundesliste steht.

PS: Wurde von mir und ein paar Anderen erfolgreich getestet.

edit JoJo: es steht auch nicht in der Beschreibung, dass die Spieler auf der Freundesliste sein müssen. Bitte genau lesen ;)

Es muss nur eine Anfrage von jemandem vorliegen. Entweder haben die Fremden Dir eine geschickt oder Du ihnen. "Fremde" zählen ansonsten definitv nicht, wie auch bereits die PSN Beschreibung aussagt...

Spiel: Reality Fighters (PS Vita)

02.PNGRush Hour

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man fünf verschiedene Gegner innerhalb einer Stunde online besiegen. Diese fünf Gegner müssen (theoretisch - mehr dazu im Tipp) Freunde sein, sich also auf der PSN-Freundesliste befinden.

Tipp:

Das die 5 Gegner auf der Freundesliste stehen müssen kann ich nicht bestätigen.

Ich habe 3 "Freunde" besiegt und danach 2 fremde Online Spieler und habe die Trophäe erhalten.

edit JoJo:

seltsam,. aber da Du der erste und einzige bist, der das in der all der langen zeit postet und ich selbst sowie etliche Bekannte die Trophäe nicht ohne FA bekamen und zudem ja die original PSN Beschreibung anders aussagt, kann ich das so nicht ändern, sorry.

Da hast Du vielleicht den sechsten statt 5. gehabt oder vielleicht einen positiven Bug.

Sollten sich allerdingsdiesbezügliche Meldungen häufen, könnte es durch einen patch geändert worden sein. Bislang gibt es da aber keine weiteren Anhaltspunkte zu, sorry.

edit JoJo: es steht auch nicht in der Beschreibung, dass die Spieler auf der Freundesliste sein müssen. Bitte genau lesen ;)

Es muss nur eine Anfrage von jemandem vorliegen. Entweder haben die Fremden Dir eine geschickt oder Du ihnen. "Fremde" zählen ansonsten definitv nicht, wie auch bereits die PSN Beschreibung aussagt...

Spiel: Reality Fighters (PS Vita)

02.PNGRush Hour

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man fünf verschiedene Gegner innerhalb einer Stunde online besiegen. Diese fünf Gegner müssen (theoretisch - mehr dazu im Tipp) Freunde sein, sich also auf der PSN-Freundesliste befinden.

Tipp:

Das die 5 Gegner auf der Freundesliste stehen müssen kann ich nicht bestätigen.

Ich habe 3 "Freunde" besiegt und danach 2 fremde Online Spieler und habe die Trophäe erhalten.

Bei Spieler Nr. 5 lag aber definitiv keine FA vor. Nicht vor dem Match und nicht nach dem Match.

Die Trophäe erschien direkt nach dem Sieg.

edit JoJo: Ja, danke. der verlinkte Post ist keine Bestätigung, welche gleiches aussagt, sorry. Und: das ist kein Diskussionsthread hier, bitte zukünftig weiteres dann per PN, danke :)

edit JoJo:

seltsam,. aber da Du der erste und einzige bist, der das in der all der langen zeit postet und ich selbst sowie etliche Bekannte die Trophäe nicht ohne FA bekamen und zudem ja die original PSN Beschreibung anders aussagt, kann ich das so nicht ändern, sorry.

Da hast Du vielleicht den sechsten statt 5. gehabt oder vielleicht einen positiven Bug.

Sollten sich allerdingsdiesbezügliche Meldungen häufen, könnte es durch einen patch geändert worden sein. Bislang gibt es da aber keine weiteren Anhaltspunkte zu, sorry.

Bei Spieler Nr. 5 lag aber definitiv keine FA vor. Nicht vor dem Match und nicht nach dem Match.

Die Trophäe erschien direkt nach dem Sieg.

Also der einzige bin ich nicht.

Einer aus meiner FL mit dem ich zusammen die Trophäe erspielt habe berichtet auch davon.

ketzer1983; post #346 http://forum.trophies-ps3.de/reality-fighters/84356-verabredung-online-trophaeen-zu-reality-fighters-35.html

Nun ja, bevor wir uns hier im Kreis drehen, ich wollte nur meine Erfahrungen mitteilen......

In diesem Sinne, weiterhin fröhliches Schaffen...;)

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

Reality Fighters

Bei allen Überleben Trophys (1x Bronze 1x Silber 1x Gold) steht dieser Tipp:

Tipp:

Diese Trophäe lässt sich sehr leicht mit dem Kampfstil "Ballett" erspielen. Rüstet Euren Charakter damit aus, gewinnt den ersten Kampf und geht ab dem zweiten Kampf folgendermaßen vor:

Benutzt zuallererst Euren Special Move: "Dreifach-Fouetté" (bei Touch-Steuerung hinten auf dem Touchpad einmal von oben nach unten streichen, bei klassischer Steuerung linker Analogstick nach , + ) und betätigt danach ununterbrochen die -Taste.

Der Tipp hat mir nichts gebracht und bin trotzdem nach 10 Runden gestorben, daher habe ich etwas recherchiert und jetzt eine PERFEKTE Methode gefunden!

Hier mein Tipp:

1.Rüstet euren Kämpfer mit dem "Rollender Felsen"-Kostüm aus.

2.Gebt ihm als Waffe den Zauberstab.

3.Als Stil solltet ihr Boxer wählen und aktiviert auch gleich die Touchpad-Steuerung.

4.Im Kampf euren Gegner mit dem Zauberstab entblössen(R+X) hinterher spammt ihr ihn mit einer einfachen Punch-Kombo zu (Finger nach rechts streichen und das die ganze Zeit!)

Den Tipp habe ich von White-Wolf aus einem englischsprachigem Forum : http://www.playstationtrophies.org/forum/reality-fighters/150581-survival-help.html

Wollte es dennoch mit den frustrierten nicht weiterkommenden Spielern teilen!

edit Aaerox:

Trophäen-Leitfaden - Reality Fighters

Kleiner Tippfehler:

03.PNGExtrem-Überleben

Gewinne 30 Kämpfe im Überlebens-Modus in einem Durchgang.

[Offline-Trophäe]

Wählt dafür den Modus: "Einzelspieler" -> "Überleben" und gewinnt 20 Kämpfe in Folge.

Es darf kein Kampf verloren werden, denn man muss sonst von vorne beginnen.

wird zu

03.PNGExtrem-Überleben

Gewinne 30 Kämpfe im Überlebens-Modus in einem Durchgang.

[Offline-Trophäe]

Wählt dafür den Modus: "Einzelspieler" -> "Überleben" und gewinnt 30 Kämpfe in Folge.

Es darf kein Kampf verloren werden, denn man muss sonst von vorne beginnen.

Edited by Aaerox

• Create New...