Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

w00zy

Skate 4

Recommended Posts

 

Skate 4 - EA bringt neue Skateboard Titel für PS3 und Vita

Nach der Ankündigung von Tony Hawk's Pro Skater HD kündigt nun auch EA neue Skateboard-Titel an. Zum einen wird es einen Nachfolger zum Spiel Skate 3 geben (genau, richtig vermutet Skate 4), zum anderen wird auch Sonys neuer Handheld PS Vita mit dem Titel Skate Vita bedacht. Neben neuer Grafik-Engine werden dabei auch zahlreiche neue Features Einzug halten.

Real Time of Day Feature: realistischer Tag und Nachtwechsel

Map ist vier mal größer als bei Skate3

neue Fortbewegungsmittel: Longboard + BMX

BMX wird hauptsächlich benutzt um auf Berge zu kommen die zum Longboard-Carven genutzt werden können

Longboard statt Skateboard, soll für mehr Realismus sorgen

Flatlandtricks: Fingerflips, Slides und Casper, Gesten und Mimiken beim Grind

individuelle Deckgrafikgestaltung, Logowheels

PS Eye, bzw. Kinect für "Gesichtsübertragung" auf Spielfigur

zusätzlich zu den bekannten Mehrspielerfeatures: FreeSkate 2Player-Splitscreen in bestimmten Levelabschnitten

Hall of Meat wird nur noch als Online-Modi vertreten sein

Replay-Feature: eigene Videos und Screenshots können auf der PS3 gespeichert werden, oder via sozialer Netzwerke veröffentlicht werden

Weitere Infos zum Spiel sind noch nicht bekannt, sollen aber an diesem Wochenende folgen. Als "groben" Release für Skate 4 und Vita Skate gibt man aber bereits das 3. Quartal 2012 an.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81198-skate-4---ea-bringt-neue-skateboard-titel-fuer-ps3-und-vita

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das hört sich nach einigen echt tolle Änderungen/Features an. Bin schon gespannt, bislang ist Shaun White Skateboarding mein einzige Skateboardspiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wird es nur Longboards geben? Weil da steht:

Wird dann nicht gekauft!

Wohl nur um die Berge runter zu fahren.

Alles andere würde glaub kein Sinn machen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wird es nur Longboards geben? Weil da steht:
Longboard statt Skateboard, soll für mehr Realismus sorgen
Wird dann nicht gekauft!

Das war auch mein erster Gedanke. Longboards waren mir eigentlich schon immer irgendwie unsympatisch. Zudem müsste ich auch erstmal den 3. Teil nachholen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vorzeitiger April-Scherz?! Seitens EA Games wurde das Spiel noch nicht angekündigt, wir haben jedenfalls noch keine Pressemitteilung erhalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vorzeitiger April-Scherz?! Seitens EA Games wurde das Spiel noch nicht angekündigt, wir haben jedenfalls noch keine Pressemitteilung erhalten!

Denke ich auch! Und EA hat schon mal erwähnt das Skate 3 das letzte Skate wird. Oder war es nicht von EA? Naja egal. Ich denke auch das ist ein Scherz... ein schlechter!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn das stimmt, dann ist das die beste Nachricht ALLER Zeiten.

Nein ich übertrieb nicht...tu ich nie!

Ja, das wäre verdammt gail.

Boaaah, ich freu mich schon voll ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...