Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Call of Duty


Clou

Recommended Posts

Hey Leute,

bin ganz neu hier und wollte mal Fragen wie es ausschaut wegen einem neuen Call of Duty-Teil... :emot-raise:

Hab da was von Call of Duty: Black Ops 2 gehört. Ich fand das erste Black Ops jetzt net so der Burner, Call of Duty: Modern Warfare war im Gegenzug immer gut.

Naja also hab ich mal ein bisschen gegoogelt und bin auf eine News gestoßen, das in einem offizielen Forum angeblich Black Ops 2 Informationen und Release Daten geleaked sind. Denkt ihr man kann dieser Information glauben schenken und da ist was wahres dran?

Achso und hier ist die News damit Ihr wisst worüber ich rede:

http://www.gamecell.de/news/call-of-duty-black-ops-2-release,-ver%C3%B6ffentlichung-und-multiplayer-290320122/

Auf GamStar bin ich dann auch gekommen, dort ist auch eine ähnliche News, die das gleiche behauptet....

Liebe Grüße

Clou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das erste Black Ops jetzt net so der Burner, Call of Duty: Modern Warfare war im Gegenzug immer gut.

Naja ich weiß nicht wie man da einen Unterschied feststellen kann, denn außer den Maps sind die Spiele eigentlich immer gleich. Aber vielleicht muss man auch ein Fan sein, um das zu merken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...