Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


IRyanI

Trophäen-Leitfaden - EA Sports™ Grand Slam® Tennis 2

Recommended Posts

 

Wieso sind die Trophäen verpassbar? Man kannja immer wieder eine Karriere starten.

Für den länderübergreifenden Grand Slam muss man die AO nicht auslassen. Wenn man in Jahr 1 alle Titel holt und in Jahr 2 die AO gewinnt, bekommt man die Trophy auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Wieso sind die Trophäen verpassbar? Man kannja immer wieder eine Karriere starten.

Ich assoziiere neues Spiel starten mit neuer Karriere starten. Wenn es also Spieler gibt, die so schlecht sind und die Trophäen nicht in einer Karriere schaffen, müssen sie eine Neue starten. --> Verpassbar!

Für den länderübergreifenden Grand Slam muss man die AO nicht auslassen. Wenn man in Jahr 1 alle Titel holt und in Jahr 2 die AO gewinnt, bekommt man die Trophy auch.

Ich weis. Es dient ja auch nur als Beispiel zur Veranschaulichung. Und es steht ja auch die Kombinierbarkeit mit drunter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ob man das wirklich verpassbar nennen kann weiß ich nicht. Verpassbar heißt für mich, dass es im ganzen Spiel nur ein einziges Mal die Möglichkeit gibt die Trophäe zu holen, was ja nicht der Fall ist.

Bei der Online Trophy 10 Siege in Folge solltest du noch dazu schreiben das man nach dem 10. Sieg wie beim Doppel den Modus verlässt oder neu startet. Habe mit Kobold 20 Matches am Stück gespielt, er hat die ersten 10 gewonnen, ich die zweiten 10 und nur ich hab die Trophy. Wahrscheinlich weil wir nach seiner Serie nahtlos in meine übergegangen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

Für die Trophäe Sammler würde ich noch hinzufügen das man 70000 Pkt. braucht um alles freizuschalten.

Und das auch alle Attribute freigespielt werden müssen um die Trophäe bekommen.

MfG Black

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo,

Für die Trophäe Sammler würde ich noch hinzufügen das man 70000 Pkt. braucht um alles freizuschalten.

Und das auch alle Attribute freigespielt werden müssen um die Trophäe bekommen.

MfG Black

Was heißt alle Tribute müssen freigespielt werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die 10 Attribute die du in Showmatches erspielst.

Die Trophäe kommt sonst nicht.

Hm?? Man erspielt doch 10 Attributpunkte für die 5 Attribute die man hat, um seine Fähigkeiten zu verbessern?

Habe leider nämlich ein Showmatch verloren gegen Andy Roddick, kann ich dann die Trophäe vergessen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist nicht schlimm wenn Du ein Show-Match verlierst. Du kannst trotzdem noch die Trophy erreichen.

Ich hatte nach Saison 8 die 70.000 Punkte zusammen und habe die letzten beiden jahre nur noch übersprungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

platin_header.jpg

39174.pngEA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2-Platintrophäe

Alle anderen EA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2-Trophäen errungen.

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Hier noch die Threads verlinken.

Bei einigen Trophäen fehlt das Komma nach "Erhält man"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, würde in den allgemeinen Infos die Kommata durch Punkte ersetzen.

Außerdem statt Link zu den Online-Verabredungen. folgendes schreiben:

Siehe Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports™ Grand Slam® Tennis 2.

Und die Verlinkungen bei der Platin Trophäe fehlen immer noch:

43.pngEA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2-Platintrophäe

Alle anderen EA SPORTS™ GRAND SLAM® TENNIS 2-Trophäen errungen.

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bei der platin muss noch in blau hinzugefügt werden: Platin-Trophäe.

Ist erledigt, danke!

Bei einigen Trophäen fehlt das Komma nach "Erhält man"

Wo denn? Da wo nach "Erhält man" keins ist, kommt auch keins hin ;)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...