Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

ccfliege

Trophäen-Leitfaden - Die Sims™ 3 Einfach tierisch

Recommended Posts

Zur freien Entnahme:

Trophäen-Leitfaden - Die Sims™ 3 Einfach tierisch

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 38x bronze3.png = 51 | Gesamtpunkte:

Allgemeine Infos:

• ...

bronze_header.png

01.pngBraves Tierchen!

Lobe ein Tier oder schimpfe es oft genug aus, um ein Merkmal hinzuzufügen.

02.png Sitz! Stell dich Tod!

Verdiene während einer Trickvorführung mehr als 1.000§.

03.pngHaustier verzweifelt gesucht

Finde dein verlorenes Tier.

04.png Genetisch bedingt

Züchte eine Katze mit angeborenen Jagdinstinkt oder einen Hund mit angeborenem Grabinstinkt.

05.pngDer beste Freund des Sims

Schließe mit einem Hund eine Freundschaft fürs Leben.

06.pngKuppelhund

Apportiere eine Date.

07.pngWo hast du das den her?!

Apportiere mit einem Hund ein Objekt mit dem Mindestwert von 2.000§.

08.pngDieb auf leisen Pfoten

Stiehl mit einer Katze ein Objekt mit dem Mindestwert von 2.000§.

09.pngKatzenkinese

Verwende eine telekinetische Katze, um einen Sim dazu zu bringen, ein Essen aus dem Kühlschrank zuzubereiten.

10.pngEin dicker Fisch

Schließe alle Angeln-Herausforderungen ab.

11.pngVersunkener Schatz

Finde beim Angeln eine besondere Pflanze.

12.pngÜberqualifiziert

Geh zur Arbeit mit 4 Jobleistungsanforderungen Hervorragend.

13.pngWahre Freundschaft

Mache einen Hund und eine Katze zu besten Freunden.

14.pngEin ungleiches Paar

Mach einen aus einer Katze und einen aus einem Hund entstandenen Sim zu deinem Paar.

15.pngFamilienfehde

Aktiviere die Karma-Kraft Randale während einer Hochzeitsfeier.

16.pngHaushaltsflirt

Schmuse mit der Haushaltshilfe rum.

17.pngVitamin B

Errege romantisches Interesse bei deinem Chef.

18.pngDesaströser Flirt

Vermeide negative Auswirkungen, indem du bei unter -50 Karma der Anzeige rasch wieder ausgleichst.

19.pngKreisch!

Klaue mit einem Tier die Kleider eines Sims beim Nacktbaden.

20.pngDogzilla vs. Cat-Kong

Zerstöre mit einem Hund oder einer Katze Objekte im Wert von 10.000§.

21.pngLeonardo lebt

Schließe alle Leonardo lebt Teil-Herausforderungen ab.

22.pngKeine Angst vorm Sensenmann

Erschrecke den Sensenmann.

23.pngWas den für Geister?

Schnappe alle mit der Karma-Kraft Geisterinvasion heraufbeschworenen Geister vor Ende der Invasion.

24.pngBöser Nachbar

Verwandel einen Nachbar mit Vergeistigung in einen Geist und fange ihn mit Katze/Geister-Zapper.

25.pngDes Rätsels Lösung

Schließe alle Mysterien-Kapitel ab.

26.pngAnker lichten!

Entdecke den verschwundenen Anker des Piratenschiffs.

27.pngAusgerechnet Zombie-Bären!

Gehe den Zombie-Bären auf dem Weg und finde das Logbuch des Piratenschiffs.

28.pngVierbeiner-Verpflichtungen

Kümmere dich im Mysterium Hundstage in Summer um die Katze.

29.pngRettungsaktion

Erkunde die Verlassene Mine, um Timmy zu finden.

30.pngStrafbare Handlung

Bestrafe die Sims für ihr vollgekrümeltes und minderwertiges Mobiliar.

31.pngDer Schickimicki-Klub? Passt!

Errege die Aufmerksamkeit des Schickimicki-Klubs.

32.pngZeitreise

Baue einen Flux-Zusammenwürfler.

33.pngEin Neuanfang

Baue dein Haus von Grund auf, indem du deinen Besitz durch ein leeres Grundstück ersetzt.

34.pngAuf den Chefsessel

Erreiche Level 10 einern Karriere.

35.pngBester Freund des Kurators

Schließe alle Reliktsammlung-Herausforderungen ab.

36.pngTanzbär

Schließe alle Tanz-Herausforderungen ab.

37.pngExhibitionist

Schließe alle Exhibitionist-Herausforderungen ab.

38.pngEntdecker

Schließe alle Entdecker-Herausforderungen ab.

silber_header.png

39.pngEine Starke Persönlichkeit

Trainiere ein Tier damit es insgesamt 9 Merkmale hat.

40.pngWasserscheu

Bade erfolgreich deine Katze.

41.pngUltrakompetent

Schließe 10 Meilensteine im Fähigkeitentagebuch ab.

42.pngEltern-Kind-Beziehung

Schließe alle Eltern-Herausforderungen ab.

43.pngVergangenheitsbewältigung

Schicke eine SimBoter in die Vergangenheit.

44.pngKatzastrophe

Schließe alle Herausforderungen des Katzastrophe-Szenarios ab.

45.pngK9

Schließe alle Herausforderungen des K9-Polizei-Szenarios ab.

46.pngUnter Freunden

Lass deinen Sim den besten Freund/die beste Freundin seines Bruders/seiner Schwester küssen.

47.pngHäuslebauer

Baue ein Haus mit 5 Stockwerken und einem Wert von mindestens 100.000 § (ohne Möbel).

48.pngTierliebhaber

Versprich und erfülle einen tierbezogenen Lebenswunsch.

gold_header.png

49.pngLiebestaumel

Schließe alle Leibes- und Romantik-Herausforderungen ab.

50.pngDas Leben ist schön

Schließe alle Sim im Glück-Herausforderungen ab.

platin_header.png

51.pngTop of the Dogs

Schalte alle übrigen Trophäen frei.

Danke für Tipps und Ergänzungen an ccfliege, Theboss.

- Anzeige (nur für Gäste) -

hck1BJro1Ln+gAAAABJRU5ErkJggg==01.pngBraves Tierchen!

Lobe ein Tier oder schimpfe es oft genug aus, um ein Merkmal hinzuzufügen.

[Offline-Trophäe]

Lasst z.B. euren Hund die Mülltonne umschmeißen, und dann bestraft ihn dafür. Wiederholt dies einfach bis ihr die Trophy bekommt!

f+BEptLU3UsNSaZEQRiSEEZ5EiYJQcstEMnXf9MIL8Oi6z+f7f2jN2keEzHWLAAAAAElFTkSuQmCC05.pngDer beste Freund des Sims

Schließe mit einem Hund eine Freundschaft fürs Leben.

[Offline-Trophäe]

Beschäftigt euch mit eurem Tier, redet mit ihm spielt mit ihm, und nach ein paar malen, könnt ihr als Hund "Freundschft fürs Leben" anklicken.

Wasserscheu

Tip zu Wasserscheu Silber Trophy man muss sich gut mit seiner Katze verstehen heißt 100% beste Freunde dann die billigste Wanne kaufen 500 Sim $ dann mit der Badewanne öfters interagieren Tier baden Katze bei mir hats beim 5x geklappt obwohl wir Feinde waren -100% (muß ein Bug sein) hoffe ich konnte helfen:cool2:

Wasserscheu

Tip zu Wasserscheu Silber Trophy man muss sich gut mit seiner Katze verstehen heißt 100% beste Freunde dann die billigste Wanne kaufen 500 Sim $ dann mit der Badewanne öfters interagieren Tier baden Katze bei mir hats beim 5x geklappt obwohl wir Feinde war -100% (muß ein Bug sein) hoffe ich konnte helfen:cool2:

Ähm...bist du durch das Anklicken der Wanne zum - 100 Feind geworden oder wieso schreibst du vorher das man 100% Freund sein soll aber bei - 100 Feind hat es geklappt???

Ähm...bist du durch das Anklicken der Wanne zum - 100 Feind geworden oder wieso schreibst du vorher das man 100% Freund sein soll aber bei - 100 Feind hat es geklappt???

Er hat ja geschrieben, dass er 5 Versuche gebraucht hat, bis die Katze sich überhaupt baden ließ. Ich schätze einfach mal, dass die Katze durch die ganzen Versuche so "angepisst" war, dass sich der Status von +100% auf-100% verschlechtert hat.

Ich selber kanns leider nicht testen, ob sich die Beziehung zwischen Sim und Katze durch "fehlgeschlagenes" Baden verschlimmert, weil meine Katze lässt sich jedes mal ohne Probleme baden und wünscht sich das sogar :biggrin5:

meine nicht weil wahrscheinlich sie sehr rein ist und das Merkmal Ordentlich eingestellt ist bei der Erstellung und es hat bestimmt auch mit dem Geschlecht zu tun

Es folgen noch mehr. Bin noch dran ;)

28.pngVierbeiner-Verpflichtungen

Kümmere dich im Mysterium Hundstage in Summer um die Katze.

Im Mysteriums Tagebuch das Kapitel "Hundstage in Summer" auswählen.

Dann immer das befolgen was verlangt wird. Und bei dem Kampf gegen die Katze, bekommt ihr den Erfolg dann. (Hierfür wird ein Hund benötigt!)

48.pngTierliebhaber

Versprich und erfülle einen tierbezogenen Lebenswunsch.

Ein Lebendswunsch auswählen der auf ein Tier bezogen ist und erfüllen.

Z.b. "Tierdompteur"! Wenn ihr keinen Tierbezogenen Wunsch gewählt habt könnt ihr, wenn ihr genug Punkte habt ( Lebenszeitbelohnung ) Als Belohnung "Lebenswunsch ändern" holen, und somit euren Lebendswunsch ändern.

34.png Auf den Chefsessel

Erreiche Level 10 einern Karriere.

In einer Karriere einfach so oft befördert werden, bis ihr Level 10 seit!

Wenn ihr genug Lebenszeitbelohnungen habt (Punkte) könnt ihr euch die Belohnung "Profi-Gammler", "Multitalent" und/oder "Urlaub" holen, um nach zuhelfen.

33.png Ein Neuanfang

Baue dein Haus von Grund auf, indem du deinen Besitz durch ein leeres Grundstück ersetzt.

Ihr geht auf den Stadtplan und geht auf euer Haus. Interagieren> Haus ersetzen> Ein unbeschriebenes Blatt> Nun geht ihr wieder in den Live-Modus.

02.pngSitz! Stell dich Tod!

Verdiene während einer Trickvorführung mehr als 1.000§.

Bringt eurem Hund alle Tricks bei, und dann Interagiert ihr ihn> geht auf Tiertricks>Trickvorführung organisieren.

04.pngGenetisch bedingt

Züchte eine Katze mit angeborenen Jagdinstinkt oder einen Hund mit angeborenem Grabinstinkt.

Beim erstellen eures Tiers, müsst ihr es das Merkmal Jagdinstinkt oder Grabinstinkt geben. (Einmal für Männlich und einmal fürs Weibchen) Dann müsst ihr nurnoch die beziehung der beiden einstellen auf Partner. Nun lasst ihr die beiden erst einmal sich mit spielen und anderen sachen beschäftigen um den Balken ins Positive zu bekommen. Fals die beiden dennoch nicht nachwuchs bekommen wollen, freundet euch mit eurem "Herrchen" an und wählt als Sim aus. Befehlen, Welpen zu zeugen.

10.png Ein dicker Fisch

Schließe alle Angeln-Herausforderungen ab.

>Herausforderungen>Angel-Meister: Fangt alle Fische in Perfektion! (Erklärt sich von selbst).

Angel-Liste

>man muss ein Angel Buch lesen , den Angel laden besuchen , mit ein lebenden Köder ein fisch fangen , und jede Art ein mal fangen muss nicht perfekt sein normal reich auch oder lecker oder sehr gut ist egal nur eben jede. Art ein mal. (Danke xXspaniaXx)

41.pngUltrakompetent

Schließe 10 Meilensteine im Fähigkeitentagebuch ab.

Wählt die Fähigkeiten aus des Sims>Viereck>Und dann X um das Fähigkeitentageb. Zu öffnen.> Unten bei "Fähigkeiten-Meilensteine" die müsst ihr erfüllen insgesamt 10 stück. Egal bei welchen!

47.pngHäuslebauer

Baue ein Haus mit 5 Stockwerken und einem Wert von mindestens 100.000 § (ohne Möbel).

Selbsterklärend!

25.png Des Rätsels Lösung

Schließe alle Mysterien-Kapitel ab.

Select>Mysteriums-Tagebuch>Alle Kapitel Abschließen auf der linken Seite!

13.pngWahre Freundschaft

Mache einen Hund und eine Katze zu besten Freunden.

Ganz einfach, entweder eine Katze und ein Hund in einer Familie erstellen und einfach die ganze Zeit freundliche aktionen machen, oder in den Park gehen und eine Fremde Katze dafür nehmen!

29.pngRettungsaktion

Erkunde die Verlassene Mine, um Timmy zu finden.

Select>Mysteriums-Tagebuch>Vom Kapitel "Hundstage in Summer" alle Kapitelinhalte abschließen!

Die trophy ein dicker fisch ist falsch man muss ein Angel Buch lesen , den Angel laden besuchen , mit ein lebenden Köder ein fisch fangen , und jede Art ein mal fangen muss nicht perfekt sein normal reich auch oder lecker oder sehr gut ist egal nur eben jede. Art ein mal.

Die trophy ein dicker fisch ist falsch man muss ein Angel Buch lesen , den Angel laden besuchen , mit ein lebenden Köder ein fisch fangen , und jede Art ein mal fangen muss nicht perfekt sein normal reich auch oder lecker oder sehr gut ist egal nur eben jede. Art ein mal.

Ich hab sie aber genau so bekommen!

ich habe se so bekommen wie geschrieben gestern erst gemacht weil was du meinst ist ja was anderes die trophys heißen geneauso wie das was man machen muss man muss alle ein dicker fisch herrausforderugne machen was du schr3ibst ist aber angel meister

kannst gerne rein scheuen ist bei jeder hersausforderung so so wie die trophy heiß , heißt auch sie

ich habe se so bekommen wie geschrieben gestern erst gemacht weil was du meinst ist ja was anderes die trophys heißen geneauso wie das was man machen muss man muss alle ein dicker fisch herrausforderugne machen was du schr3ibst ist aber angel meister

kannst gerne rein scheuen ist bei jeder hersausforderung so so wie die trophy heiß , heißt auch sie

Ich hab nicht gesagt, dass deine ansicht falsch ist !

ok ... also so geht die trophy richtig kannste ja in leitfaden mit rein bringen .. hast du die trophy mit randale auf hochzeit oder 4 gute lauenen zum jop gehen kp warum die bei mir nicht gehen paar tipps wären gut

ok ... also so geht die trophy richtig kannste ja in leitfaden mit rein bringen .. hast du die trophy mit randale auf hochzeit oder 4 gute lauenen zum jop gehen kp warum die bei mir nicht gehen paar tipps wären gut

Muss die Woche arbeiten komm wenig zum zoqqn! Aber an der mit der 4 gute laune bin ich auch dran.

Nächstes Wochenende kommt dann wieder was !

Die Trophy Dicker Fisch werde ich nocheinmal neu machen. Und gucken womit es funktioniert !

19.pngKreisch!

Klaue mit einem Tier die Kleider eines Sims beim Nacktbaden.

Baut einen Pool und lasst euren Sim darin "NACKTBADEN". Neben dem Pool liegen die Klamotten. Nun wählt Ihr euer Tier aus, und klickt auf diese und wählt: "Kleider von <NAME> verstecken"

Also ich will hier jetzt nix falsches sagen aber ich glaube paar trophys sind verbugt , hab k9 ,überqualifiziert. , was denn für Geist mehr Fach gemacht aber keine trophy genauso die Herausforderung 150 Lebens Punkte. Ist nicht gekommen dann habe ich 10000 aus gegeben und noch mal bis 150 lebenspunkte gespielt dann ging es . Des wegen wurde gerne Tipps zu denn trophys geben aber so lange sie nicht kommen lieber nicht weil vielleicht mache ich was falsch was ich aber nicht glaube , sind bestimmt bugs das wäre sehr schlecht grade bei dem Spiel weil man auf manche trophys sehr hart drauf hin arbeiten muss und wenn se dann nicht kommen will man das Spiel in Müll werfen.

Edit es sind bugs habe die Spiel Daten gelöscht und noch mal neu installiert dann ist die trophy noch mal gemacht und bekomme.

Also mein tipp immer bevor man ein trophy bekommt die schwer ist oder länger dauert speichern und falls sie dann nicht kommt spiel daten löschen noch mal schnell machen und hoffen das se dann kommt .

K9

Tipps:

- Level 3 im teilzeitjob Polizeihund werden

-sim mit treuen hund aus dem feuer retten : einfach ein sim erstellen ohne tapfer merkmale dann ein hund erstellen mit merkmal treu so dan warten bis es brennt oder karma kraft feuersturm . den sim vor dem feuer stellen der hund rettet ihm dann ganz von alleine (sim muss nicht brennen)

- einfach ein sim erstelen mit merkmal tapfer erstellen und lebens wunsch dna profiler (denn lebens wunsch konnte ich aus suchen wenn ich als zweites merkmal computer freak genommen habe ) und ein hund erstellen mit merk mal treu . so dann zack ins spiel in ein haus ziehen und fertig)

könnt ihr ja mit in leitfaden machen aber eben noch mal über arbeiten wegen rechtschreib fehler und besseres deutsch :) mfg spania

Hier ist ein ganzer Leitfaden für die Sims 3 Einfach Tierisch Trophäen könnte jemand nachdem ich es hochgeladen habe formgerecht auf der Seite aufsetzten?!

Im Vorraus schon eonmal danke dafür ;)

Mfg Avizor194 ;)

edit ccfliege:

LF entfernt !

Hier ist ein ganzer Leitfaden für die Sims 3 Einfach Tierisch Trophäen könnte jemand nachdem ich es hochgeladen habe formgerecht auf der Seite aufsetzten?!

Im Vorraus schon eonmal danke dafür ;)

Mfg Avizor194 ;)

Findest du es nicht etwas dreist, hier eine Kopie eines kompletten LF von einer anderen Site zu posten

ich versteh wirklich nicht wie man die trophäen in sims einfach tierisch bekommt, ich hab fragen zu jeder trophäe...

wird es hier irgendwann leitfaden geben? :(

zu disaströser flirt:

man braucht ja keinen kostbaren wunsch. Kauft einfach karma kraft stufe 11 "Wirkungslos" und voila! trophäe automatisch bekommen!

Muss man das dann machen, wenn die Karma-Anzeige bei -50 oder schlechter ist oder ist das grundlegend so? Sonst wäre die Trophäe ja auch nicht mehr verpassbar, das wär schon besser.

Danke übrigens für den Tipp, der ist gut, wird natürlich sofort eingearbeitet, wenn du mir hierauf geantwortet hast. :)

• Create New...