Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Magnes

Trophäen-Leitfaden - Street Fighter™ X Tekken™

Recommended Posts

 

Dir fehlen noch die Beschreibung was diese Trophäe ist. Hier 2 Beispiele. Habe schon gesehen das er noch im Aufbau ist, ist nur ne Anmerkung :)

40345.pngDeine Legende wird ewig Leben

Gewinnen Sie 100 Online-Kämpfe.

[Online-Trophäe]

Gewinnt 100 Kämpfe im Netzwerk Modus für diese Trophäe.

40312.pngEin besonders Geschenk

Treffen Sie 500 Special Moves.

[Offline-Trophäe]

Hierfür einfach 500 mal einen Special Move ausführen, in der Befehlsliste stehen die jeweiligen Special Moves von eurem Character.

Und die Dankessagung fehlen auch :P

40310.pngZenith

Verdienen Sie alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die [/url]Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an SlipKnoT.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Dir fehlen noch die Beschreibung was diese Trophäe ist. Hier 2 Beispiele. Habe schon gesehen das er noch im Aufbau ist, ist nur ne Anmerkung :)

Natürlich bau ich das noch ein, hätt ich auch nicht vergessen da ich ja schon 7 leitfäden gemacht hab ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie gesagt war nicht böse gemeint :D ist mir grad nur aufgefallen da ich mir die leitfaden immer durch lese falls mich ein spiel interessiert ^^ dann tuts mir leid :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ OCV

für die silber trophy

Dem Sieger

Für diese Trophäe müsst eure Anzahl an BP (Battle Points) 500 erreichen. Diese sind nur in Ranglisten-Spielen zu erhalten. Für Siege bekommt ihr Punkte, für Niederlagen jedoch wird euch eine nicht geringe Anzahl an Punkten wieder abgezogen.

ich nehme an für C rang braucht man 1000

aber ich sag dir später noch bescheid

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

40329.pngDie Wurzel des Chaos

Besiegen Sie alle Bosse im Arcade-Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Es gibt 6 Bosse, einmal aus der Street Fighter Fraktion das Team Dictator (Im Westen M.Bison, in Japan Vega genannt) und Juri + den darauffogenden Endboss Gouki (im Westen Akuma genannt) und aus der Tekken Fraktion gibt es das Team Ling Xiaoyu und Jin Kazama + den Endboss Ogre, wenn ihr aus beiden Fraktionen sowohl das Team als auch den Endboss geschlagen habt gehört die Trophäe euch - beachtet dabei, dass wenn ihr einen Street Fighter Character als erstes nutzt später die Tekken Bosse kommen und wenn ihr einen Tekken Character nutzt kommen die Street Fighter Bosse.

Der Zauberkämpfer ist mal wieder Zangief. Sie kommen immer noch nicht mit seinem Dreher klar. L1 ist die Zaubertaste. Wenn man die Street Fighter Bosse braucht einfach nur den ersten von Tekken nehmen und Zangief als zweiten ,und dann wechseln im Kampf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

40350.png Meister des Dojos

Erstellen Sie 10 Lobbys für Endlosen Kampf.

[Online-Trophäe]

Geht in den Netzwerkmodus unter Endloser Kampf (kein Ranglisten Spiel) und eröffnet 10 mal eine Spielerlobby, achtet darauf dass auch jemand beitritt und ein Spiel zustande kommt, ansonsten zählt das Erstellen nicht.

Es muss niemand rein kommen 10x erstellen reicht. Habe es gerade so gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
40350.png Meister des Dojos

Erstellen Sie 10 Lobbys für Endlosen Kampf.

[Online-Trophäe]

Geht in den Netzwerkmodus unter Endloser Kampf (kein Ranglisten Spiel) und eröffnet 10 mal eine Spielerlobby, achtet darauf dass auch jemand beitritt und ein Spiel zustande kommt, ansonsten zählt das Erstellen nicht.

Es muss niemand rein kommen 10x erstellen reicht. Habe es gerade so gemacht.

Okay dann ist das neu, bei SSF4 hat das erstellen nicht gereicht, dort musste immer erst einer reinkommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

40328.pngPfad der zerstörten Träume

Besiegen Sie 5 gegnerische Teams im Arcade-Modus auf Mittel oder einer höheren Schwierigkeit.

[Offline-Trophäe]

Tipps folgen...

Gerade bekommen! Habe also richtig geschätzt.^^

Man muss im Arcade Modus selber mit einem Team antreten. Das sind zb. Ryu und Ken oder Yoshimitsu und Raven usw. Beim 6ten Kampf kommt dann, das man gegen seinen Rivalen antreten muss. Da kommen dann auch wieder kleine Filme vor dem Kampf. Also 5x Rivalen besiegen und man bekommt die Trophie. Ob man ein Team ist, sieht man schon am Anfang , weil dann ein Einführungsvideo kommt wie es zustande kam das sie ein Team bilden. Am Ende im Arcade Modus kommt dann auch ein richtiges Ende. Also ein Abschlussvideo des Teams und der Pandorabüchse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
40328.pngPfad der zerstörten Träume

Besiegen Sie 5 gegnerische Teams im Arcade-Modus auf Mittel oder einer höheren Schwierigkeit.

[Offline-Trophäe]

Tipps folgen...

Gerade bekommen! Habe also richtig geschätzt.^^

Man muss im Arcade Modus selber mit einem Team antreten. Das sind zb. Ryu und Ken oder Yoshimitsu und Raven usw. Beim 6ten Kampf kommt dann, das man gegen seinen Rivalen antreten muss. Da kommen dann auch wieder kleine Filme vor dem Kampf. Also 5x Rivalen besiegen und man bekommt die Trophie. Ob man ein Team ist, sieht man schon am Anfang , weil dann ein Einführungsvideo kommt wie es zustande kam das sie ein Team bilden. Am Ende im Arcade Modus kommt dann auch ein richtiges Ende. Also ein Abschlussvideo des Teams und der Pandorabüchse.

Jo habs auch bemerkt, habs nur noch nich reingeschrieben in den LF, ob man ein Team ist sieht man ja an dem nachbarn, also neben ryu is ken, neben sagat is dhalsim, neben hugo ist poison usw also die teams stehen schon nebeneinander bei der character auswahl;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo habs auch bemerkt, habs nur noch nich reingeschrieben in den LF, ob man ein Team ist sieht man ja an dem nachbarn, also neben ryu is ken, neben sagat is dhalsim, neben hugo ist poison usw also die teams stehen schon nebeneinander bei der character auswahl;)

Ich denke mal das es noch irgentwelche geheimen gibt....sowas wie kazuya und Jin oder so...habe es aber noch nicht ausprobiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet sowohl Online- als auch Offline-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Die Statistik kann man im Hauptmenü unter Spieldaten einsehen.
  • Siehe Online-Verabredungen.

Könntest ja mit einbauen ist ne gute Hilfe wieviel man von jedem noch benötigt. Kannst es ja umformulieren ;) gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für C benötigt man wie vermutet 1000 BP

schreib bitte auch bei den beiden rang trophies dazu, dass man auch punkte verliert bei einer niederlage und zwar eine beachtliche anzahl ^^

für 300 titel trophy:

einfach die hälfte der trials mit allen chars machen und dann noch bisschen online spielen sollte reichen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was ist mit den Missionen? Machbar? Man soll ja alle abschließen

Geschenkt sind sie nicht, bisschen anstrengen muss man sich schon, aber man muss kein pro sein, sollte für jeden machbar sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der LF ist denk ich mal fast fertig, ich könnte ja mal nach einer kompletten Liste für die Titel schauen, was ich morgen oder so mache, es sei denn jemand von euch is schneller, dann erwähn ich denjenigen natürlich im LF

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

40315.pngAlles geht

Aktivieren Sie 500-mal einen Cross Assault.

[Multi-Trophäe]

Hierfür 500 mal einen Cross Assault einsetzen (beide Kämpfer greifen gleichzeitig im Wechsel an), dieser geht mit unten.pnguntenlinks.pnglinks.png+ Mittlerer Schlag + Mittlerer Kick und kostet euch die komplette Leiste.

Gibt doch bestimmt auch Tasten für mittlerer Schlag und Mittlerer Kick, oder? Wenn ja, dann die einsetzen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist bei SF frei umstellbar, wenn jemand andere standard steuerung wählt, bringt es nix die tasten selbst zu schreiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt doch bestimmt auch Tasten für mittlerer Schlag und Mittlerer Kick, oder? Wenn ja, dann die einsetzen. ;)

Muss sich jeder selbst belegen wenn er es braucht (allzuschwer isses ja nun nicht 2 tasten gleichzeitig zu treffen auf dem pad), standardmässig ist aber kein shortcut für MP+MK eingestellt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...