Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi an alle!!


pAInBloodthirst

Recommended Posts

Hi, ich komme seit einiger Zeit regelmäßig hierher um mit Hilfe der nützlichen Beiträge bestimmte Trophäen zu bekommen. Ich finde das Forum sehr hilfreich und so habe ich heute beschlossen das ich mich endlich mal registriere.

Ich habe meine PS3 nun ca. 3 Jahre und spiele am liebsten Sport- und Rennspiele oder Shooter wie zur Zeit COD MW3, welches zugleich mein Lieblingsgame ist.

Im wahren Leben bin ich Tischler und grade Vater geworden, 28 Jahre alt und wohne in Hessen. So das war mal eine kurze Vorstellung von mir und wenn noch jemand was wissen möchte, einfach fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi auch und herzlich willkommen!! :D Ein Tischler, ja? Würdest Du jetzt in meiner Nähe wohnen, hätt ich das als Wink des Schicksals angesehen. Könnte nämlich gerade einen gebrauchen. Aber Hessen ist dann doch ein bissl weit weg. :dozey: Dann mal viel Spaß hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...