Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Easter Eggs und Referenzen


Coyote-1980

Recommended Posts

Es häufen sich hier ja die Easter Eggs für das Spiel deshalb hab ich gedacht ich trag hier schon mal alles zusammen was bisher bekannt ist:

- Die Jukebox im Diner spielt das Theme von Silent Hill 1 wenn man Geld einwirft (Kasse untersuchen)

- Im Diner findet man das Funkgerät, Silent Hill 1 startet in einem Diner und dort findet man das bekannte Radio!

- In in der Landsdale Ave. zwischen Brite St. und Cook St., wo Bank ist, gibt es ein Balkon mit zwei Fenstern. Dort muß man mit einem langen Haken die Leiter runter holen. Wenn man dann die Fenster betritt, kommt man in das Apartment von Henry Townsend aus Silent Hill The Room.

- Murphys Zellennummer ist 302. Das ist auch die Nummer von Henry's Apartment in Silent Hill The Room.

- Es gibt Bilder von dem "Welcome to Shepard's Glen" Schild und vom Shepard Haus aus Silent Hill Homecoming.

- Bei der Zugbrücke findet man einen Truck der sehr an Travis Truck aus Silent Hill Origin erinnert.

- Im Devils Pit gibt es einen Flyer der fragt: "Hey Kids is Silent Hill a special place for you?". In Silent Hill 2 warte Mary auf James in ihrem "special place"

- An der Tankstelle findet man ein Poster für einen vermissten Hund, in Shattered Memories gab es Poster zu vermissten Katzen.

- In einem Zimmer liegt ein toter Hund auf dem Bett, in Silent Hill 3 lag ein toter Hund im Restaurant.

Falls noch jemand was hat immer her damit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade noch aufgefallen das wenn man durch das Fernglas auf dem unterem Deck ( nach den Screamern) schaut sieht man eine Frau im Rollstuhl fahren die mich irgendwie an Mary erinnert aus Silent Hill 2.

Außerdem der Name der Kohlenmine "Gilespie" das ist der Nachname von Daliah und Alessa aus Silent Hill 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade noch aufgefallen das wenn man durch das Fernglas auf dem unterem Deck ( nach den Screamern) schaut sieht man eine Frau im Rollstuhl fahren die mich irgendwie an Mary erinnert aus Silent Hill 2.

Außerdem der Name der Kohlenmine "Gilespie" das ist der Nachname von Daliah und Alessa aus Silent Hill 1

Das ist mir auch aufgefallen. (Die kommen außerdem auch im Film vor:biggrin5:

Wenn man durch das erste Fernglas schaut (dort wo man JP begegnet) und dann auf den Steg zoomt, sieht man einen Typen hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade bin grad an der gondel vorbei. was hab ich denn da verpasst? bei antwort bitte auf spoiler achten :D ... nich das einer meggert :D

wenn man mit dem fernglas zur gondel hoch schaut sieht man eine blutverschmierte hand in der gondel runter gleiten am fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz am anfang nach dem unfall komt man doch an solch eine hütte. da steht das erste radio im spiel und es läuft die musik aus silent hill 2, nachdem man den boss vom krankenhaus erledigt hatte lief diese dort.

ich finde die diesmal sehr leise, da muss man echt hardcore hinhören um das mitzukriegen.

auf die anderen jukeboxen usw. brauch ich ja nich eingehen, wurde ja schon genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Eastereggs davon hatte ich ebenfalls entdeckt. :)

Manche sind mir aber nicht so bewusst aufgefallen, die hier aufgelistet sind. *g*

Aber genial von den Entwicklern.

Besonders beeindruckt war ich von dem versteckten Zimmer aus "The Room". Sehr Detailreich gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...