Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Newbie Fragen


Recommended Posts

Seid gegrüßt liebe Community,

ich habe ein paar Fragen.

Ich spiele seit kurzem BB und habe mit Tager mich mittlerweile was eingeübt. Meine Siegesquote beträgt ca 50% momentan. Nun kam heute jemand an und meinte Tager sei Op. Nun würde ich gerne eure Meinung wissen.

Welche Charakter empfehlt ihr sonst? und wieso?

Zudem an die die mit dem Controller spielen, spielt ihr mit analog Stick oder Steuerkreuz?

MfG euer Repair-Tool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blazblue mit analog oO ? das geht NUR mit tager xDD

ne im ernst, tager ist so ein... wie sag ich das..... "da kann man kotzen" - charakter

gegen tager bringt man zigtausend hit combos, kassiert dagegen 3 griffe und schon ist es vorbei -.- auf menschlichen, nicht professionellen niveau ist tager definitiv overpowered ^^ ich zocke es nicht lange, aber das hab ich schon am ersten tag gemerkt, als ich das game zum ersten mal gespielt habe ^^ mit tager muss man nix können, sondern nur im richtigen moment greifen -.-

der ist genauso wie tobias hawk bei SSF4 xD einfach lame und fürn arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dnerok

versuch mal als tager an meine lambda rannzukommen. xD

was ich sagen will: als tager spielen ist schon ne kunst, ich zb kann es überhaupt nicht.

dieses magnet-dreck move schaffe ich nie auf anhieb. kombos mit dem kann ich vergessen und die paar moves die einem unverwundbar machen sind zwar störend, aber nicht kampfentscheidend. die 2-4 würfe hast du recht, die 3 moves sind echt ein schrott.

tool...

spiel lieber mit den pfeilrichtungen...

wenn du tager magst, kannst bei dem bleiben.

die frage ist ob du bei schnellen figuren und fernkämpfer eine chance haben wirst. 50% ist nicht so der knaller. solange du tager nicht richtig gut beherrschst, wird man dich online als volleyball benutzen.

ich könnte dir einige figuren vorschlagen:

hakumen: heat ladet nonstop auf und diese angriffe sind relativ böse

arakune: sobald gegner verflucht ist, kannst du mit dem machen was du willst

noel: hat sehr viele volgeangriffe, hat auch leichte kombos (aber auch schwere, hat aber jeder charakter)

tsubaki+makoto: sind mMn schnell lernbar

unter den schwer erlernbare figuren würde ich eher litchi, lambda, murakumo, valkenhyn, rachel und carl einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die vielen weiteren antworten. ja mit den 50% ist für mich erstmal okay. ja teilweise fliege ich nur rum ;) arakune hatte bei mir nen kombo gemacht der mich komplett weggefetzt hat xD 160 oder so. bin aber noch ziemlich neu und es ist noch mein Meister vom Himmel gefallen :) mit jedem Kampf werde ich ja besser. man lernt nie aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, so gut will ich mit arakune auch sein. -.-*

mein rekord war 8000 dmg in einer kombo(80-90er kombo), dannach habe ich den gegner mehr oder weniger ausversehen in die andere ecke geschubst -.-* (in BB CS)

wie weit kommst du in unlimited mars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unlimited mars habe ich noch nie gespielt :D

habe mich eben mit challenges was rumgeschlagen :P

stolz nummer 7 von Tager geschaft xD

und abyss 500 gemacht.

werde den modus heute noch in angriff nehmen und gebe feedback :D

edit : so habs ausprobiert^^ aber nur 20mins. hatte fast den zweiten gegner geschafft (litchi) :D aber ist nen harter kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, ohne die Grapples wäre Tager sicherlich nicht OP. Nur leider besitzt er sie immer noch, sein DD Grapples zieht mehr as die Hä

Fte der Hp und ist zum Vergleich zu anderen Griffen so gut wie unblockbar. 214B geht durch fast jeden Drive durch und daher ebenso gemein.

An sich ist es natürlich vorteilhaft wenn du mit Tager spielen kannst, aber versteif dich nicht zu sehr auf ihn, irgendwann kommt der Balance Patch und er ist nen Lowtier, siehe Cyrax in MK aber das ist nen anderes Thema^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...