Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect 3 Boost


hallligallo

Recommended Posts

Hai, und hallo xD

ich habe mit nem kumepl einen bug gefunden mit dem mab 45.000 credits in 6 minuten macht. das geht zwar auch zu 2. aber mit 3 oder 4 personen währe es ein kleines stück einfacher für die 100%ige chance. ich bitte darum mich AUSSCHLIEßLICH im psn anzushrchreiben. es ist ein headset und spielerfahrung nötig um mit zu machen. wir fangen morgen damit an. wann genau kann ich nicht sagen hängt vom kumpel ab. NUR IM PSN ANSCHREIBEN !!!

Mit freundlichen Grüßen hallligallo

ACHTUNG BEI DEN L' IM NAMEN. ERST 3L DANN 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...