Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sly 2 hängt?!?!


kristianboy55

Recommended Posts

Hey also in hab die CD hier im Forum getauscht, sie ist nicht zerkratz oder beschädigt, und trotzdem hängt es bei mir? Bleibt stecken, die Personen reden nicht wenn ich eine Mission Anfange, wenn ich lange genug warte, geht es manchmal... Echt komisch... Und manchmal macht der Ton so ein knaks... Was soll ich machen, mir macht das Spiel spass und würde auch gerne platinieren, außerdem hab ich auch den ersten Teil gespielt, der funktioniert, den dritten hab ich nicht angefangen, weil ich die Story verstehen will, ausserdem brauche ich den 2 Teil für die minispiele....

Bin für jede Hilfe dankbar, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...