Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mögt ihr das Spiel?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jaja das Spiel ist schon toll aber ich hätte gerne einen ähnlichen Storymodus wie in Storm 2:

1.Man kann laufen

2.Items sammeln

3.Coole Bosskämpfe

4.Nebenquests

5.und das wichtigste die Story geht weiter(also ab Pain vs Naruto)weil das ja noch nicht in Deutschlend ausgestrahlt wird.

Eigentlich ist das Spiel geil aber könnte man da 3 und 5 machen wäre es das geilste Spiel ever!!!

Ps:Ich spiele den Storymodus und irgendwie macht es mir heute sehr viel mehr Spaß als gestern...

Dann warte doch mal ab was die zukunft bringt vll kommt ja ende des Jahres genauso wie DBZ Tenkenchi der nachfolger raus sprich Naruto US 3 raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Spiel... jedoch hätte man mehr draus machen können.

Aber das es nur so ein "Durchschnittsspiel" wird, war ja von anfang an bekannt. Daher wusste ich ja, was auf mich zu kommt.

Ich hoffe trotzdem, dass das nächste Spiel wieder nen Kracher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine die Form wo Naruto das Chakra vom Kjubi anzapft und gelb wird...

das müsste doch genau das sein was ich beschrieben habe. Allerdings ist es im Spiel halt eher Orange und geht glaube ich nur bei der jungen Version. Alle anderen Versionen verwandeln sich glaube ich in den 9 Tails wie man ihn im Vorgänger schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+++

Sitze ich auch gerade dran, der dauert viel zu lange und raubt deswegen auch leider ein wenig Spielspaß. Ich sitze mittlerweile echt schon vorm Charakterauswahlmenü und mache mir Gedanken wen ich noch nicht zig mal gespielt habe. Meine Matchzahl ingesamt dürfte mittlerweile fast bei 350 liegen und ich muss noch 2 Stufen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++

Sitze ich auch gerade dran, der dauert viel zu lange und raubt deswegen auch leider ein wenig Spielspaß. Ich sitze mittlerweile echt schon vorm Charakterauswahlmenü und mache mir Gedanken wen ich noch nicht zig mal gespielt habe. Meine Matchzahl ingesamt dürfte mittlerweile fast bei 350 liegen und ich muss noch 2 Stufen machen.

Hab grad den 1 teil vom überleben gemacht dauert fast eine stunde :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den 1 teil vom überleben gemacht dauert fast eine stunde :dozey:

Der erste Teil ist sogar noch der kurze, da sind die Kämpferzahlen ja maximal bei 4-5 oder so. Die Stufen danach gehen meistens bis 10+ hoch und fangen dann auch nicht erst bei 2 an, sondern direkt bei 5-6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel sit doch so ein elendiger Flop, ich bereue tweilweise meinen Kauf.Ich dachte nur die Offene Welt wurde gestrichen, das hatte mich an teil 2 genervt, in teil 3 fand ich es geil, aber in teil 2 war es nix ganzes und nix halbes.Aber die sind ja so kacken dreist und haben sogar die geilen Quicktime Events vom 2 Teil entfernt ? Und das wusste ich garnicht, wollte mich nicht spoilern lassen.Das ist wirklich eine Sauerei, ich meine jetzt erkennt überhaupt nicht was ein Bosskampf ist, jeder Kampf ist gleich, das fuckt echt ab.Ich werde das Spiel trotz allem nicht verkaufen, weil ich es hauptsächlich wegen Zabuza, Haku und Danzou behalte, diese Kämpfer sind klasse Programmiert.Aber ansonsten ist dieser Teil ein riesiger Rückschritt !.Ich hoffe bei Storm 3, wird es auch ein wahrer Storm teil sein und nicht sowas, die wollten einfach mit diesem Teil noch schön Kohle kassieren bevor mit Storm 3 ( warscheinlich Zeitgleich mit dem Ende des Naruto Animes ) auch das vorerst letzte Naruto spiel erscheinen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an sich gefällt mir das game ganz gut . haben zwar viel gestrichen was mir im vorgänger sehr gefallen hat aber letztendlich macht es ne menge spass sich gegenseitig eine reinzuwürgen xD .

das game ist wohl eher ne zusammenfassung von ninja storm 1 u 2 . i hoffe nur das der nächste teil wieder eine begehbare welt hat so wie in teil 2 u das es dann wieder ein paar neuerungen gibt u die story weitergeführt wird .

würde mich schon nerven wenn sie das thema ausreizen wie bei den dragonball games !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...