Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sagt ihr zum Neuen Resident Evil Titel?


Recommended Posts

Ich fand RE 5 super, konnte mich bis jetzt an allen offiziellen Teilen erfreuen. Gegen Action hatte ich nie etwas einzuwenden, und auch wenn mir langsame Zombies am liebsten sind, so muss sich doch die Geschichte etwas weiter entwickeln.

Ich fand RE5 hatte einige Gruselmomente, gerade wenn man das Spiel zum ersten Mal im Splitscreen Modus mit jmd. spielt. Ich fand MR. Kartoffelsack schon beängstigend, vorallem im Profi Modus, wenn die Kettensäge, nachdem er niedergeschossen wurde, wieder erklingt.

Und das man das Spiel unter 2 Stunden durchspielen kann zeigt doch nur, dass es weiterhin seiner Tradition treu bleibt - überleben statt Action. Die DLCs waren klasse, und haben viel Horror geboten.

Der sechste Teil wird mir genauso gut gefallen, es gibt ja wirklich im Split kein besseres Spiel , vorallem weil sich dort oft die Wege des Coop Partners trennen sollen.

ORC macht mir immer noch ein Heidenspaß, mir fehlt halt noch in 2 Leveln S+, aber einige Stunden wurden schon investiert.

Was ich mir als Neuauflage wünschen würde, wäre der dritte Teil. Nemesis ist doch halt der Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich gebe auch einmal meinen Senf dazu...spiele resident evil seit PS one Zeiten. sprich...ich habe alle teile gespielt, klar die alten teile waren super..Klassiker halt und haben meine Jugend geprägt. aber aus heutiger sicht muss ich sagen, RE 4 und 5 waren die besten Teile der Serie die je entwickelt wurden. RE 6 war hingegen der grösste Mist den ich je gespielt habe und zu RE ORC : super spiel, resident evil mal aus einer anderen sicht (man kann leon killen:biggrin5:), viel freischaltbares...nur leider nie einer online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte, gut, für 14Euro (oder was das war) zieh ich mir das mal aus dem PSN Store und ich muss sagen, selbst das ist dafür zu viel.

Sinnloses ins Halbdunkel schiessen, ohne wirklich zu wissen warum, 2-4 Militärsprüche dazwischen, ständiges hängenbleiben am Teamkameraden in engen Räumen,lieblose Lvl-gestaltung und die Steuerung istnaja, nervenaufreibend nenn ich das mal.

Also mich haben die 2h rumgezogge gestern nur abgenervt und ich bin froh das hinter dem Namen immernoch ne 0% steht.

Keine Empfehlung von mir :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich dachte, gut, für 14Euro (oder was das war) zieh ich mir das mal aus dem PSN Store und ich muss sagen, selbst das ist dafür zu viel.

Sinnloses ins Halbdunkel schiessen, ohne wirklich zu wissen warum, 2-4 Militärsprüche dazwischen, ständiges hängenbleiben am Teamkameraden in engen Räumen,lieblose Lvl-gestaltung und die Steuerung istnaja, nervenaufreibend nenn ich das mal.

Also mich haben die 2h rumgezogge gestern nur abgenervt und ich bin froh das hinter dem Namen immernoch ne 0% steht.

Keine Empfehlung von mir :mad1:

kann dir nur zustimmen^^

selbst nach platin finde ich das game noch immer so scheiße, hab mich so da durch gezwungen! weil ich es einfach nicht bei 8% stehen lassen wollte:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur zustimmen^^

selbst nach platin finde ich das game noch immer so scheiße, hab mich so da durch gezwungen! weil ich es einfach nicht bei 8% stehen lassen wollte:facepalm:

Haha das level war eine verdammte qaul ich werde das spiel nie wieder einlegen :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...