Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gebe ne 7, da man die Strecken doch ziemlich kennen muss und lernen muss.

Das Handling war auch nicht immer einfach, gerade was den Turbo betraf. Hinzu kommt dass ich auch mit allen Steuerungstricks gearbeitet habe. So war z.b. die letzte Strecke mit dem Seitwärtsrutschen doch etwas leichter.

Ich habe sehr viel Zeit mit der Brockridge Bridge verbracht, da ich die Strecken immer eine nach dem anderen abgearbeitet habe. Gerade mit deM Checkpointrennen hab ich viel Zeit verbracht und auch beim Wohnwagen. Nach dem ich es dann raushatte wie das alles so funzte gingen die 2. Aufgaben davon auf der anderen Strecke schnell.

Was auch Übung bedarf war die letzte Aufgabe, die hatte ich dann aber glücklicherweise schneller bekommen als gedacht, aber auch erst im 30. Anlauf oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dem spiel eine 7 geben, weil es einige challenges schon arg in sich hatten vorallem die checkpoint********

da aber hier eineige leute meine sie müssten die schwierigkeit sinnlos runterdrücken gebe ich dem spiel eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir gibs ne 9 , nach dem ich ne längerer pause von spiel gemacht habe gings dann doch um die platin zureichen ..

Man sollte das spiel nicht unterschätzen , denn nur die herrausforderungen machen die platin zu einer harten nuss ! Und die steuerung ist auch sehr empfindlich so das man viel üben muss ...

Eins ist klar , kann in keiner weise verstehen wie man das spiel mir 1 oder 2 bewerten kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ganzen 1er und 2er Votes sind völlig lächerlich, aber diese Profis gibts eh bei jedem Spiel.

Ich selbst werde das Spiel mit 4 bewerten und habe es mir ehrlich gesagt deutlich schwerer vorgestellt.

Die schwierigsten Challenges waren die Checkpoint Rennen, der Wohnwagen auf der zweiten Strecke und die Elite-Challenge auf Arctic Outpost. Für keine dieser Challenges habe ich länger als 30 Minuten benötigt und für ein T&E Spiel ist das verdammt wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...