Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wrecked Revenge Revisited


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay, habs mir vorhin geholt und gleich mal alle Herausforderungen ausprobiert (für Einzelspieler bietet das Spiel nicht wirklich viel Umfang). Die machen Spaß, teilweise zu leicht (auf den ersten Versuch Gold), teilweise schwieriger - alles in allem kann man da schon einige Stunden reinhängen um überall Gold zu holen, was bei manchen auch nicht das leichteste sein wird (aber schaffbar wie ichs bisher sehe).

Durch Herausforderungen schaltet man Erfahrungspunkte frei, mit denen man neue Autos/Lackierungen/Felgen/Farben etc freischaltet.

Online gehts dann richtig ab :D Ist eben das klassische Mashed, nur in besserer Grafik. Mit 6 Strecken mag der Umfang erstmal nicht sehr groß wirken, aber sie spielen sich sehr unterschiedlich und auch eine meiner Favoriten ist wieder dabei (Eisbrücke).

Mehr Strecken aus Mashed hätte ich mir noch gewünscht, bin aber mit dem Angebot durchaus zufrieden. Der Multiplayer macht einfach Spaß ;)

Obendrauf gibts ja auch ne Platin abzustauben, aber nicht komplett ohne Aufwand - auch wenns wohl eine der leichteren ist. Die Onlinetrophies ließen sich, so wies aussieht, alle boosten. Is aber nicht mein Fall.

Fazit: Wenn Motorstorm RC für 5.99 erscheint, wäre das auch bei Wrecked ganz nett gewesen - aber auch für 11.99 kann ich das Spiel nur empfehlen. Kuckt einfach mal in die Demo, wenn ihr Zweifel habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is schon klar, aber durchs bioosten kann man alle Multiplayer-Trophies innerhalb von 5min machen oder so und regulär dauerts halt dann länger.

Wie siehts augentlich mit der Trophy aus, bei der man einfach alle Waffen mal benbutzen muss? Bin mir sicher, dass ich alle mal hatte, deshalb frag ich mich jetzt ob ja auch die unterschiedlichen Luftschläge dazuzuählen? Oder muss jede Waffe auch einmal einen Gegner treffen vllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde schon einige herausforderungen mehr recht schwierig..

wird bei mir auch wohl n weilchen dauern bis ich alle vergoldet hab, weil mir der geduldsfaden gern mal schnell reißt.. :biggrin5:

aber 4 sind noch übrig, und das sind auch glaub ich schon die übelsten..

- die erste mitm wohnwagen

- kontrollpunkt 1 und 2

- und die letzte elite challenge

wichtig ist bloss öfter mal n päuschen einzulegen wenn der controller in der hand so merkwürdig anfängt zu knacken.. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin. habt ihr auch das problem, dass es im multiplayer manchmal die ps einfriert??? bei mir ist es oft der fall, wenn ich mit einem kumpel drin bin + hs und noch zwei andere dabei sind!

Außerdem ist die voice quali richtig schlecht. das muss unbedingt gepatched werden!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...