Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wrecked Revenge Revisited


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich kotzt so derbe der turbo an .... brauch noch 4 gold dann fertig

Ich brauche einen Rivalen keiner meiner Freunde hat das Game kann jmd kurz helfen?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztens war ein Kumpel bei mir mit dem ich dann noch "ne Runde Wrecked" gespielt hab - wenn man mal anfängt, hört man ja aber bekanntlich nichtmehr auf.

Hab mir daraufhin das DLC geholt weil das Spiel mit Freunden schon echt der Hammer is. Die beiden Strecken sehen mal ganz lustig aus, hab sie jetzt aber so noch nicht gespielt. Es fahren auf beiden auch "NPC-LKWs" rum, ähnlich wie auf der Highway-Strecke in Mashed. Die Streckenführung an sich finde ich bei beiden nicht so toll, aber ich denke die LKWs bringen schon ein lustiges Element mit rein.

Die beiden neuen Waffen (Turbo Boost und...Kette&Kugel? Weiß nicht, welche die 2. neue war) waren bei mir irgendwie auch ohne DLC schon verfügbar. Das neue Auto sieht cool aus und die Herausforderungen sind ebenfalls wieder ganz lustig, halt ohne Trophies diesmal.

Falls jemand Bock uf ne Runde hat, schreibt mich einfach im PSN an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn eigentlich aus mit der KI? Ist es, wie bei Mashed, möglich auch mal ein ganz normales 0815-Spiel gegen die KI zu führen oder muss ich immer warten bis ein Kumpel vorbeikommt oder hoffen das ich im PSN jemanden finde? Kann ich, wenn ich mit einem Freund an einer Konsole spiele, die restlichen Slots wieder mit KI's auffüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mashed kenn ich jetzt nicht..

aber was die mehrspieler trophies angeht kannst du sie wie im LF beschrieben allein mit nem 2ten controller machen..

an der schwierigkeit der challenges kannste nichts ändern..

Mir gehts ja nicht um die Trophäen, sondern einfach nur darum normale Spiele abseits der Challenges gegen die KI zu fahren.

Vielleicht kann ja auch HeroicJackal was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...