Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burgertime World Tour


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch ziemlich geschockt. Bei Worms ist ja auch wenig los. Das sind ja die Klassiker aus meiner Kindheit, nur die ist eben schon ziemlich lange her, was wohl der Grund sein wird ;) Die heutige Generation kann wohl mit solchen Spielen wenig anfangen?! Richtig beworben wurde es m.E. auch nicht.

Zum Spiel: Zocke gerade die Demo und bin ein wenig enttäuscht. Das Game bringt richtig Spaß, ja! Aber:

- Der Original-Automat/Modus gehört bei so einem Game einfach dazu, siehe Elevator Action Deluxe

- 7,99€ sind mir dann doch etwas zuviel, besonders weil es...

- nur die paar ollen Trophäen, überwiegend auch noch Bronze, gibt!

Also Sony - ab in die März-Angebote damit!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...