Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Top Gun - Hard Lock


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer die drei Mptrophys "Teamwork,Sofortiges Ass und Rache ist süß" mit mir abarbeiten will,ist herzlich eingeladen.Addet mich im PSN und die Sache wird für beide klar gemacht.Habe einfach keine Zeit für die Trophy "Warte 20 Spielstunden bis du einen Spieler im Mp erreichst" (nur Spass):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin zwar derzeit net sooooo viel online, aber addet mich gern mit betreff "Top Gun"

ich brauch die MP Trophies auch noch

PS: wen von euch regt auch net die wahnsinnig schlimme einstellung der deutschen sprache auf?? die ganzen geilen Wortspiele etc kommen einfach net zur geltung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...