Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit ner 6 gewertet.

könnt auch weniger sein weil:

immer wenn man stirbt fängt man ein raum zuvor an. also keine frustigen momente wenn man stirbt weil man alles von vorn machen müsste wie bei dmc1 ohne orbs^^

und orb farmen easy going^^ mission 17 in ca 63 sekunden 3700 orbs. speichern etc alles miteinberechnet deswegn wohl der beste und leichteste weg.

die 6 eigentlich nur weil ich vergil3 auf sehr schwer und dmd echt schwer fand^^

achja arkham auf dmd war auch sau mies. ansonsten hab ich alle bosse auf jedem grad beim 1. versuch gepackt. aussa die twins auf dmd. da wars doch der 3. versuch aber war eig dennoch easy mit richtiger taktik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit habe ich die komplette HD-Collection platiniert und bin der Meinung, dass der 3er am (relativ) schwersten ist, nicht zuletzt weil der Zeitaufwand beinahe so groß ist wie für die beiden Erstlinge zusammen. Teil 1 habe ich mit einer 6 bewertet und für den 2er gab´s die 5, insofern gebe ich Teil 3 eine lockere 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Da man jederzeit Geld farmen und sich tonnenweise Items kaufen kann, ist DMD für absolut jeden machbar. Und der blutige Palast ist mit dem Sparda-Kostüm nicht der Rede wert.

Wenn es diese Möglichkeiten nicht geben würde, würde ich natürlich deutlich höher bewerten...wie schon bei Teil 2.

Bei den S-Rängen musste ich ein paar Missionen wiederholen, weil ich mich mit den Stilpunkten irgendwie schwer getan hab'...aber letztendlich war auch das kein großes Problem. Zur Not einfach noch ein paar Mal einen Raum mit Gegnern wiederholen, in den meisten Missionen reicht die Zeit dazu aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte DMC 3 mit einer 4.

Den blutigen Palast habe ich mir diesmal nicht 6 1/2 Stunden gegeben, sondern durch das Kostüm (was nur legitim ist, da freischaltbar durch DMD clearen) in knapp unter 2 Stunden erledigt.

Dadurch das man für die Platin die Story bis zum erbrechen spielen muss, häufen sich die Red Orbs und dadurch konnte man dann die letzten beiden Missionen in DMD relativ gechillt erledigen, da genug Healitems gekauft werden konnten.

Die schwersten Trophys sind dann wohl auch DMD clearen und Alle Missionen auf Rang S bringen, wenn man aber bei den kürzeren Missionen die "versteckten" Packs findet, kann man auch die Kugelwertung (speziell Mission 14) erhöhen damit es für eine Gesamtwertung von S reicht.

edit: übrigens war der blutige Palast insgesamt auch einfacher als der in DMC 2, weil es keine Goats bzw. vergleichbare Monster gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich die Schwierigkeit des Spiels an sich bestimmen, so würde ich ne 9 geben... Da man allerdings Objekte benutzen kann (was ich bei Hack n' Slays normalerweise komplett missbillige) nimmt das dem Game die Schwierigkeit. Außerdem hat man durch das clearen von Very Hard das Kostüm, welches DMD auch nochmal äußerst stark entschärft. Bloody Palace mit Super Dante ist im Grunde nur ne Formsache. Die S-Ränge waren an sich auch kein Problem, bis auf eine Mission habe ich alle beim ersten Versuch erreicht.

Ansich ist der 3te Teil der schwerste der Serie, durch das inflationäre rausballern von Heilitems (wer's absolut verraft kann 30 mal seine komplette Energie auffüllen) und die Kostüme erleichtern diese Platin enorm. Habe DMC1 mit einer 6 bewertet und das tue ich auch bei DMC3, da in diesem Fall auch die Anzahl der Durchgänge eine Rolle mit spielt, und man iwann eigentlich doch mal genug von dem Game hat.

Abschließend möchte ich noch anmerken dass DMC3 und DMC4 die besten Games der Serie sind. Auch nach all den Jahren hat es nicht an Reiz verloren, nur die Grafik ist nicht mehr auf heutigem Standard. Sehr gelungenes Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...