Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer, wenn er so freundlich wäre, diese 3 Fragen beantworten.

  1. Wie kann ich einen anderen Gegner mit der :r1: Taste fokusieren
  2. Wie mache ich diese Explosion bei der Freisetzung vom Devil Trigger
  3. und den Jump-Cancel mit Beowulf

Frage 2 kann ich dir beantworten du musst die Devil Trigger taste gedrückt halten so sollte es gehen so klappt es zumindest bei mir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 2 kann ich dir beantworten du musst die Devil Trigger taste gedrückt halten so sollte es gehen so klappt es zumindest bei mir :smile:

Danke für die Antwort, steht einfach leider nirgends geschrieben, dass man sowas überhaupt kann.

Eine Frage habe ich, die mich sehr interessiert.

Wie kann ich diese Million ... Attacken mit den verschiedenen Waffen ausführen.

Irgendwie klappt es einfach nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, steht einfach leider nirgends geschrieben, dass man sowas überhaupt kann.

Eine Frage habe ich, die mich sehr interessiert.

Wie kann ich diese Million ... Attacken mit den verschiedenen Waffen ausführen.

Irgendwie klappt es einfach nicht bei mir.

Da kann ich dir leider nicht helfen das weiß ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht so schlimm.

Kann ich mal von euch erfahren, wie ihr die Schwierigkeitsgrade "Sehr Schwer" und "Dante must Die" fandet.

Ich habe mich bisher sehr schwer getan bei den Mission.

Habe erst DmD bis Mission 14 geschafft, finde es aber selbst mit den Kostümen bockschwer,

besonders, wenn die Kamera sich denkt, dass sie jetzt drehen muss und der Gegner einfach verschwindet.

Am schlimmsten finde ich die Engelsgegner und der Reaper am nervigsten, sowie diese Enigmas und ihre Fernangriffe.

Habe mir extra die alte Devil May Cry Collection geholt, weil ich den neuen Teil einfach toll fand und er mir gut über die Hand ging, auch bei Metal Gear Rising.

Doch scheinbar habe ich mich getäuscht und bin wohl nicht so für diese Art Genre geeignet.

Wie war das bei euch so mit den höheren Graden.

Von den Bossen her, hat mich nur Nervam, Greyon und Arkham gernervt, da man bei diesen so viel Verteidigen/Ausweichen muss.

Mit Vergil hatte ich keine Probleme, weil er ein sehr einfaches Muster hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man dieses Spiel mit der Trilogy-Disc zocken, ohne die Trophäen für die anderen 2 Teile automatisch zu installlieren?

Die werden erst installiert, wenn du im Auswahl Bildschirm dich für eines der Spiele entschieden hast, aber alle für sich einzeln.

Wenn du erst Teil 3 spielst, wird auch nur die Trophäen Liste für diesen Teil installiert, die anderen noch nicht.

Kann mir einer mal ein Tipp zu dem Schachbrett (DMD Run), sowie für den Raum mit der Sanduhr (Mission 19) geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden erst installiert, wenn du im Auswahl Bildschirm dich für eines der Spiele entschieden hast, aber alle für sich einzeln.

Wenn du erst Teil 3 spielst, wird auch nur die Trophäen Liste für diesen Teil installiert, die anderen noch nicht.

Kann mir einer mal ein Tipp zu dem Schachbrett (DMD Run), sowie für den Raum mit der Sanduhr (Mission 19) geben.

Bei Schachbrett solltest du versuchen möglichst lange in der Luft zu bleiben, da du sonst von allen Seiten attackiert wirst. Dass, die Gegner auf DMD extrem viel Schaden machen, muss ich ja nicht extra erwähnen.^^

Für den Raum mit der Sanduhr solltest du den ersten Schwung Gegner so schnell wie möglich besiegen und dabei die Devil Trigger Taste gedrückt halten. Wenn dann die nächsten Gegner kommen, solltest du den Trigger aktivieren, wenn möglichst alle Gegner um dich herum stehen, um maximalen Schaden anzurichten.

Das Herzstück dieses Levels ist allerdings der Bosskampf. Den habe ich bisher auch nur mit einigen Heilitems geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schachbrett solltest du versuchen möglichst lange in der Luft zu bleiben, da du sonst von allen Seiten attackiert wirst. Dass, die Gegner auf DMD extrem viel Schaden machen, muss ich ja nicht extra erwähnen.^^

Für den Raum mit der Sanduhr solltest du den ersten Schwung Gegner so schnell wie möglich besiegen und dabei die Devil Trigger Taste gedrückt halten. Wenn dann die nächsten Gegner kommen, solltest du den Trigger aktivieren, wenn möglichst alle Gegner um dich herum stehen, um maximalen Schaden anzurichten.

Das Herzstück dieses Levels ist allerdings der Bosskampf. Den habe ich bisher auch nur mit einigen Heilitems geschafft.

Hat perfekt geklappt, aber den Bosskampf fand ich jetzt nicht so wild.

Über die ganzen Spieldurchgänge konnte ich relativ einfache Taktiken entwickeln, die die Kämpfe mit den Bossen schon fast langweiligt gemacht haben.

Vergil habe ich sogar beim 1. Versuch geschafft :)

Jetzt fehlen mir nur noch die S Ränge in allen Missionen.

Aber der Blutige Palast hat echt viel Zeit verschluckt.

EDIT: So, habe jetzt endlich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht so schlimm.

Kann ich mal von euch erfahren, wie ihr die Schwierigkeitsgrade "Sehr Schwer" und "Dante must Die" fandet.

Ich habe mich bisher sehr schwer getan bei den Mission.

Habe erst DmD bis Mission 14 geschafft, finde es aber selbst mit den Kostümen bockschwer,

besonders, wenn die Kamera sich denkt, dass sie jetzt drehen muss und der Gegner einfach verschwindet.

Am schlimmsten finde ich die Engelsgegner und der Reaper am nervigsten, sowie diese Enigmas und ihre Fernangriffe.

Habe mir extra die alte Devil May Cry Collection geholt, weil ich den neuen Teil einfach toll fand und er mir gut über die Hand ging, auch bei Metal Gear Rising.

Doch scheinbar habe ich mich getäuscht und bin wohl nicht so für diese Art Genre geeignet.

Wie war das bei euch so mit den höheren Graden.

Von den Bossen her, hat mich nur Nervam, Greyon und Arkham gernervt, da man bei diesen so viel Verteidigen/Ausweichen muss.

Mit Vergil hatte ich keine Probleme, weil er ein sehr einfaches Muster hat.

Ich fande diesen Teil leichter als den 1ten der erste war sau schwer der 3te war nur etwas knackig ich hatte bei dem DMD run selten probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade angefangen und bin jetzt Mission 4 und hatte auch schon ein paar Probleme also habt ihr irgendwelche tipps oder so und welchen Stil sollte ich nehmen und welche Waffen ich zu erst hoch leveln sollte.

Und kann man die Trophäen für die Geheimmissionen und jede Mission rang S am Ende noch machen? Also wenn man die Missionen einzelnt anwählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade angefangen und bin jetzt Mission 4 und hatte auch schon ein paar Probleme also habt ihr irgendwelche tipps oder so und welchen Stil sollte ich nehmen und welche Waffen ich zu erst hoch leveln sollte.

Und kann man die Trophäen für die Geheimmissionen und jede Mission rang S am Ende noch machen? Also wenn man die Missionen einzelnt anwählt?

ja du kannst alles im nachhinein hollen

Du musst schaun mit welcher waffe du am besten zurecht kommst ich fand Rebellion am besten und hab es deswegen die meiste zeit benutzt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du kannst alles im nachhinein hollen

Du musst schaun mit welcher waffe du am besten zurecht kommst ich fand Rebellion am besten und hab es deswegen die meiste zeit benutzt :smile:

Ok, gut danke :)

Aber irgendwie mache ich immer dieselbe Attacke. Also halt 3x Dreieck aber so geht der Komborang nur langsam hoch und habe schon alle knöpfe probiert aber immer nur das gleiche.

Am anfang stand ja was je nachdem wie schnell man die Dreieck taste drückt ändert sich die Attacke kriege ich nicht hin. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich jetzt DmC durch habe wollte ich noch mal den dritten probieren aber ich komme irgendwie nicht klar. Der Waffen wechsel ist schrecklich und auch mit dem Schwert kriege ich null kombos hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fande diesen Teil leichter als den 1ten der erste war sau schwer der 3te war nur etwas knackig ich hatte bei dem DMD run selten probleme

Ich fand eher den 3. Teil am schwersten. Was mich an einem Gegner-Typ besonders störte, dass er aus der Distanz mit Projektilen schoss und wenn man ihn zu nahe kam, er sofort das weite gesucht hatte. Das hatte ich wie die Pest gehasst und deswegen hatte ich auch den Dantemustdie Modus nie beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bräuchte mal Hilfe, ich habe mir DMC in der HD Collection runtergeladen und habe die ersten beiden Teile mit dem DS4 PS4 Controller gespielt und Platiniert. Jetzt zu dem Problem der dritte Teil scheint den DS4 nicht zu unterstützen Teil 1&2 gingen Problemlos aber der 3 möchte einfach nicht reagieren... Habt ihr vllt irgendeine Lösung? Ich möchte ungern mit dem Ps3 Controller Spielen da ich mit dem DS4 schon komplett eingespielt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich weis zwar nicht ob hier überhaupt noch jemand rein schaut aber naja ... ein versuch is Wert. 

Und zwar bin ich grad dabei, mir die letzte trophy  mit den s rängen zu ergattern. Ich hab dabei meine Schwierigkeiten die Stichpunkte auf Rang A bzw S zu bringen. Anscheinend wirkt sich das auch auf die Kugeln aus. Ich häng jetzt in Mission 12 und bring die Kategorien immer nur auf Rang B. Hat irgendjemand nen Tip? Als Ausrüstung hab ich swordmaster und als waffe agni & rudra. Kostüm das stärkste, sodass ich immer in Teufelsform rum lauf. 

Danke im voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2017 um 20:50 schrieb Link_1860:

Hallo zusammen, 

 

ich weis zwar nicht ob hier überhaupt noch jemand rein schaut aber naja ... ein versuch is Wert. 

Und zwar bin ich grad dabei, mir die letzte trophy  mit den s rängen zu ergattern. Ich hab dabei meine Schwierigkeiten die Stichpunkte auf Rang A bzw S zu bringen. Anscheinend wirkt sich das auch auf die Kugeln aus. Ich häng jetzt in Mission 12 und bring die Kategorien immer nur auf Rang B. Hat irgendjemand nen Tip? Als Ausrüstung hab ich swordmaster und als waffe agni & rudra. Kostüm das stärkste, sodass ich immer in Teufelsform rum lauf. 

Danke im voraus. 

 

Da liegt das Problem.

Ich glaube das Infinity Devil Trigger Kostüm darfst du nicht tragen, da es deinen Rank automatisch schlechter bewertet wird.

Das muss unter normalen Umständen passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...