Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich, Montag gehts los. Ich hab bissher nur den 2 und 3 Teil durchgespielt und der erste verging mir irgendwie. Freue mich Total drauf und hab auch Extrem Lust :biggrin5:

Oh, ich auch :drool5:, drei geile Spiele, drei geile Platin und das für 34 Euro, besser gehts kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meins schon seit heute :D werde gleich mal mit teil 3 anfangen.

Wünsch dir Viel Spaß. Ich fand den 3 Teil auch am besten, der war einfach Geil. Kannste mal nen "klein" Einblick geben ob die Collection verbuggst ist? Nach der Silent Hill Collection bin ich misstrauisch geworden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß auch nicht was ich von den Spielen halten soll,hab damals die Demo von Teil 1 gespielt und danach keinen weiteren Teil Beachtung geschenkt.:frown:

Mit welchen Spiel kann man Teil 2+3 denn vergleichen ??

Schwer zu sagen. Gut vergleichen kann man es mit Bayonetta oder auch mit GoW oder Ninja Gaiden... Halt ein Hack n´Slay. Schau dir doch einfach mal bei YT ein paar Videos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das die szene von mission 7-8 rausgeschnitten wurden? ich meine auf der ps2 gabs nachdem man den boss in 7(aus spoiler gruenden ohne namen) besiegt, der fight noch gezeigt wurde die hatte ich hier bei der hd ver. nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch gerne wissen würde ist ob der cheat geht und man damit die Kostüme bekommt ich hoffe sehr nicht jeder der dmc teile soll eine schwere Platin haben.

Ich hoffe das alle 3 Teile schwer sind, und dass man die Trophies ohne Kostüme holen muss. Dann gibt es endlich mal wieder Platin(s) die nicht jeder schafft und für die man auch ein (wenig) Skill haben muss... Nija Gaiden 3 ftw!

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...